neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sketch zum Thema Pensionierung

Vom 24.06.2011 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Zusammen

Kennt jemand einen Scketch der zu einer Pensionierung passt? Bzw. den man an einer Geschäfts-Party zur Pensionierung eines Mitarbeiters vorführen könnte?

Vielen Dank!

Gruss Nora
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ist jetzt nicht wirklich ein Sketch, aber die Szene aus Loriots "Pappa ante portas", als er von seiner Frau zum Senf kaufen geschickt wird, und er mit einer ganzen Palette wiederkommt, weil es doch einen Rabatt gab, fänd ich sehr passend... Zumal der ganze Film ja darum geht, dass der pensionierte Mann seine Umgebung in den Wahnsinn triebt Na!

Beste Grüße
Tsunami

Vom 24.06.2011 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nora20 Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2006
821 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo Tsunami

Schau ich mir mal an. Kenn das nämlich nicht! Vielen Dank!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: