Buch zu verschenken!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2011 |
ich habe das Buch John Grisham - Diel Liste zu verschenken! Es ist gebraucht, auf dem deckblatt steht mit kuli "zeitung" drauf... wie das da hin kommt kann ich mir nicht erklären! Es ist mit Computerschriftgröße 11 geschrieben und hat 479 Seiten. Klappentext : SEIN SPEKTAKULÄRSTER ROMAN SEIT " DIE JURY" Eine große Geschichte von Schuld, Mord, zerstörten Leben und Vergeltung, wie sie nur John Grisham schreiben kann : ungemein spannend und realistisch. Ein Thriller um Recht und Gerechtigkeit, der unter die Haut geht. "Ein mit Herzblut geführter Kampf gegen die Verwahrlosung juristischer Sitten" Neue Züricher Zeitung Wer interesse hat, bitte melden! Lg Schuffel20 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
warum verschenkst du es denn? Grisham schreibt gut und ich interessiere mich dafür. LG Margie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2011 |
Hallo
ich habe meinen schreibtisch entrümpelt Wenn du es haben willst ... schick ich es dir! kannst mir dann deine adressse per KM schicken! Lg Schuffel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Daaanke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Dann kann hier ja zu. Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine