neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buch zu verschenken!!

Vom 24.06.2011 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schuffel20 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2011
80 Beiträge (ø0,22/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!

ich habe das Buch John Grisham - Diel Liste zu verschenken!

Es ist gebraucht, auf dem deckblatt steht mit kuli "zeitung" drauf... wie das da hin kommt kann ich mir nicht erklären! Sicher nicht!

Es ist mit Computerschriftgröße 11 geschrieben und hat 479 Seiten.

Klappentext :

SEIN SPEKTAKULÄRSTER ROMAN SEIT " DIE JURY"

Eine große Geschichte von Schuld, Mord, zerstörten Leben und Vergeltung, wie sie nur John Grisham schreiben kann : ungemein spannend und realistisch. Ein Thriller um Recht und Gerechtigkeit, der unter die Haut geht.

"Ein mit Herzblut geführter Kampf gegen die Verwahrlosung juristischer Sitten" Neue Züricher Zeitung

Wer interesse hat, bitte melden!

Lg Schuffel20
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.06.2011 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

warum verschenkst du es denn?

Grisham schreibt gut und ich interessiere mich dafür.

LG
Margie

Vom 24.06.2011 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schuffel20 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.06.2011
80 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo

ich habe meinen schreibtisch entrümpelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und dabei sind mir einige dinge in die Hände gefallen die ich einfach weg haben möchte! Ich muss zudem sagen das ich sehr sehr wenig lese und wenn dann geh ich es mir in der bücherrei ausleihen, weil mehrmals lesen tu ich es dann eh nicht!

Wenn du es haben willst ... schick ich es dir!
kannst mir dann deine adressse per KM schicken!

Lg Schuffel

Vom 24.06.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Daaanke! Küsschen Küsschen Küsschen

Vom 25.06.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)
Dann kann hier ja zu. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
\"\"
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
Das Leben ist zu kurz, um ständig Knäckebrot zu essen!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: