neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie häkle ich eine herztischdecke gross 120cm

Vom 20.06.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zahnschmerz41 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.06.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
bitte könnt ihr mir helfen eine anleitung oder wie man so was macht schreiben würde mich freuen ----
danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.06.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexielein  Hendlgriller

Mitglied seit 21.07.2004
2.094 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Zahnschmerz!

Du hast doch gestern hier die gleiche Frage gestellt, oder Na!

lg
Hexi

alles wird gut...

Vom 20.06.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... indem du fleißig im Internet wühlst und nach einer Anleitung suchst. Herzformen sind schon ein bischen anspruchsvoller zu häkeln und die Zunahmen müssen stimmen, sonst spannt es oder es wellt sich .....

Gruß Lion

Vom 20.06.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
HIER bitte weiter posten

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: