Bücher lesen und darüber schreiben ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
wir sind hier bei CK eine wirklich nette Lesegruppe und wir suchen noch ganz viele LeserInnen die gerne über Bücher schreiben. Bei uns ist jetzt ein wenig die Sommerflaute einetreten, aber das kann man ja hoffentlich bald ändern Wir sind zu finden über Gruppen oder meinen Account Bis bald Grüsse Eva pfannie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ca. 350 Mitglieder ist doch eine satte Truppe??? Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2008 |
Hallo
Emmy - Ly nein, es gibt zu wenig - Schreibende -Mitglieder, Vielleicht kommst Du mal vorbei? Grüsse Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hmmm, wenn ich nur ausschließlich die schreibenden zähle, dann kommen da nur gut 2 Dutzend zusammen, wenn überhaupt so viele.
Aber ist ja in vielen Gruppen so, ich schreib ja auch nicht überall mit. Aber wäre schon schön, wenn sich mal ein paar anmelden, die auch mitdiskutieren wollen und nicht nur heimlich mitlesen. LG Claudia Nr. 271 der SHGdBS *************************************************************** Jeder hat ein Recht auf meine Meinung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2004 |
So, Danke, nun habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich Mitglied dieser Gruppe bin und auch nicht immer zum schreiben komme.
Ich schau auch bald mal wieder rein, versprochen Gruß vom greeneyedmonster |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo!
Ich habe mich jetzt mal angemeldet, danke für den A...tritt. VG, Buschwindröschen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
Hallo
Ich hab mich auch mal angemeldet und freue mich schon auf regen austausch. Gruß syto |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine