herztischdecke anleitug gesucht bitte wer kann helfen ....
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2011 |
lg astrid |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo ,
geh doch mal auf die Seite von JunghansWolle. Vielleicht kann dir da jemand helfen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2011 |
hallo,
habe ich alles schon durchforstet leider hat das googeln mir auch nicht weiter geholfen .... junghanswolle hat auch nichts drine....wie schade.. aber ich gebe nicht so schnell auf.... ich danke dir für deine antwort lg astrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Astrid,
bei Junghans im Forum kannst du aber nachfragen, die sind da sehr hilfsbereit katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2004 |
Hi, nochmal ich,
wühl' dich doch mal in die US-Häkelforen ein, die liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeben Herzformen. Außerdem weiß ich, daß in einem dieser kleineren Häkelhefte aus dem Diana-Verlag einmal eine herzförmige Decke in Filethäkelei abgebildet war. Fündig werden könntest du auch in Weihnachtsheften, wo es auch immer mal wieder Deckchen in Herzform gibt, die du entsprechend vergrößern kannst bzw. mußt..... Gruß Lion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Versuchs mal im Häkelforum,da hab ich lauter interessante Dinge gefunden.
Ich hab keine Ahnung ob ich den Link einstellen darf. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine