neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Essen und trinken auf Konzert beim Hessentag

Vom 18.06.2011 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich dachte ich hör mich mal für meine Cousiene um. Sie möchte morgen im rahmen des Hessentages mit ihrem Neffen das Linkin Park Konzert besuchen. Weiss jemand von euch ob man da speisen und getränke mit rein nehmen kann, und wenn nicht wie es mit Getränken innerhalb des Konzertgeländes aussieht?
LG jally

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.06.2011 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

reicht es auch wenn du die Info erst morgen bekommst?

Ein Freund war dort gestern bei den Scopions und sein Sohn geht morgen auch zu Linkin Park. Er weiß das sicher, aber ich will da jetzt nicht mehr anrufen.

LG
Margie

Vom 19.06.2011 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
für das Konzert braucht man Eintrittskarten, also ist es in einem abgeschlossenen Gelände und der Einlass wird von Security kontrolliert.
Normalerweise darf man dort aus Sicherheitsgründen keine Getränke und kein Essen mitnehmen.

Manchmal habe ich eine 1/2 Liter Wasserflasche dabei, wenn mir die abgenommen wird ist es auch kein Verlust.

Getränke werden immer verkauft, ich war noch auf keinem Konzert ohne Getränkeverkauf.

Aber: Wenn man einen guten Platz hat, will man da nicht mehr weg.
Also absprechen, einer kauft für die ganze Gruppe Getränke, die anderen halten seinen Platz frei.

Das klappt aber nur, wenn man nicht ganz vorne im dichtesten Gedränge steht. Denn da kommt man weder vorwärts noch Rückwärts wieder raus, geschweige denn wieder dahin zurück.

Oder man bleibt weiter hinten, da geht es relaxter zu, man sieht aber auch nicht mehr viel.

Normalerweise geht das bei uns so:
Trinken vor dem Konzert kaufen, leer trinken.
Zur Toilette gehen.
Und dann ins Konzert. Und da dann einfach durchhalten.

Im Auto eine Wasserflasche haben, oft sind nach einem Konzert die Getränkestände so überfüllt, dass man heilfroh über das Wasser im Auto ist.

Es wird anstrengend, aber es wird sich lohnen. Na!

Viel Spaß
Piri

Vom 19.06.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.554 Beiträge (ø4,87/Tag)
Ich werd das mal so weitergeben.

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Katzen sitzen immer an der falschen Seite der Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus (verfasser unbekannt)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: