Grenzenlos kochen?!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.06.2005 |
mein Mann kocht sehr gern. Ich auch, dafür aber selten. Er hat sich zum Geburtstag gewünscht, dass ich ihm bei der Verwirklichung eines Traumes helfe: verschiedene Nationalitäten kochen und essen / feiern zusammen. Nun habe ich gegoogelt und bin auf die Seite "grenzenlos kochen" gestoßen - war sehr interessant. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit diesem Thema? Gruß, romi6 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo,
naja, nachdem ich mal reingeschaut habe, finde ich chefkoch.de sehr viel ergiebiger zum Thema "Grenzenlos kochen"" als diese Seite. Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dorry,
es geht mir ja um eine gemeinsame Veranstaltung, z. B. im Garten oder so. Wie denkst Du ist sowas in "Chefkoch" möglich? Wäre über einen Rat sehr dankbar. Gruß, romi6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Hallo romi6,
kennt Ihr denn Leute verschiedener Nationalitaeten, die eingeladen werden sollen? Dann ist es doch einfach. Wenn wir gemeinsam (international) kochen, dann wird vorher festgelegt, was gemacht wird und wer was macht und ob das alles zusammenpasst, und dann wird gekocht. Und Rezepte dafuer, auch originale und originelle, findet man hier ja fuer fast alles. Oder hab ich Deine Frage immer noch nicht richtig verstanden? Gruss Dorry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Dorry, ich denke, Du hast sie wirklich nicht richtig verstanden: es geht nicht darum, mit Freunden mal chinesisch zu kochen. Es geht darum, dass sich Leute zusammenfinden, die sich vielleicht sonst beim Einkauf nur flüchtig sehen und nett anlächeln. Habe so etwas ähnliches schon einmal gemacht. Habe eine Anzeige für einen Männerkochclub ( für meinen Mann) zum Geburtstag geschaltet.
Es haben sich drei Männer gemeldet, die sich vorher nicht kannten. Sie kochen seit 3 Jahren einmal im Monat zusammen und haben viel Spaß. Unter normalen Umständen wären sie sich vermutlich gar nicht über den Weg gelaufen. Gruß, romi6 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine