neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-und-Foto-Galerie-des-CK-Teil-78

Vom 01.06.2011 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich mach mal wieder eine neue Seite auf, damit es wieder schneller geht!

Hier ist der Teil 77:

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2011 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Und gleich gibts wieder neue Bilder!

Eine Schönheit, die auf einem Stein wächst:
\"\"

Was wächst wohl da?
\"\"

Etwas aus dem Wald:
\"\"

\"\"

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 01.06.2011 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo,

nachdem ich die letzte Serie passiv genossen habe, stelle ich auch wieder mal etwas ein.

\"\"

Gruß Alex

Vom 02.06.2011 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Ute, zuerst dachte ich bei dem zweiten Bild ja an einen Oleander, aber die runden Dinger in der Mitte passen da nicht. Ist das ein Mandelbaum????

Alex, das ist ein tolles Bild!

Gruss Javanne

Vom 02.06.2011 06:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

Alex, ein tolles Foto, das würde ich mir glatt an die Wand hängen.

Javanne - wenn sie weiter brav wachsen, werden es Pfirsiche.

LG Ute
\"\"

Vom 02.06.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Upps ... *ups ... *rotwerd*

Wenn es morgen hell wird, gehe ich unsere Pfirsichbäume checken. Die haben ganz andere Blätter .... *flöt*

Gruss Javanne

Vom 02.06.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

da ward ihr ja wieder fleissig und schöne Bilder, das mit den Händen ist wirklich ganz klasse.

Ute, sind das die Tellerpfirsiche, diese flachen?

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 02.06.2011 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Nein, eigentlich ganz normale! Letztes Jahr hatten wir die Kräuselkrankheit, da sind keine gewachsen, aber dieses Jahr schaut es ganz gut aus Lachen Lachen !

LG Ute
\"\"

Vom 02.06.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Ich hätte auf grüne Mandeln getippt. Dann drücke ich die Daumen, dass die Pfirsiche in diesem Jahr etwas werden!

Gruß Alex

Vom 02.06.2011 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø2,73/Tag)
Hallo,

ist zwar noch vom letzten Monat, aber ich zeig euch mal den Ausblick aus meinem Küchenfenster.

\"\"

@Ute: Wie habt ihr die Kräuselkrankheit bekämpft??? Bei uns hat die dieses Jahr zugeschlagen.

LG Elderberry

Vom 03.06.2011 04:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Elderberry, vielleicht geht es nur mir so, aber ich sehe nur ein rotes Kreuz und kein Bild. Auch bei 'Bild anzeigen' kommt nix ...

Nicht nur Hunde spielen gerne mit Stöckchen ....

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Mit einem längeren Stock wäre es natürlich einfacher. Morgen bringe ich den Viechern dann das Apportieren bei .... Lala

Gruss Javanne

Vom 03.06.2011 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Javanne,

das ist ja herrlich! Wenn du das Apporttraining abgeschlossen hast, bring ihnen "Sitz und Platz" bei!

@ Elderberry - dein Bild ist wirklich futsch. Wg. der Kräuselkrankheit schreib ich dir ne KM!

LG Ute
\"\"

Vom 03.06.2011 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
1.371 Beiträge (ø0,67/Tag)
Guten Morgen!

Nun will ich auch mal was mit einbringen:

Letzte Woche am See

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 03.06.2011 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Das sind ja wieder tolle Bilder.
Sue-Da kommen Urlaubsträume auf, wie heisst denn dein "Seehund".
Javanne-Können sie auch Pfötchen geben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tolle Bilder
Ute-Ist das ein Kohlweissling, bei uns nannte man die früher "Krautscheisser". Sind bei uns leider sehr selten geworden.

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 03.06.2011 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Moni, nein ein Kohlweissling ist es nicht, irgendein Nachtfalter, der war aber schon "verdürrt".

@ Sue, wie gemein, so stimmungsvolle Seefotos - mich beruhigt nur, dass die Segel nicht gehisst waren!

LG Ute
\"\"

Vom 03.06.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
ich bin mal durch den Garten

Mandarinenblüte

\"\"

und Fruchtansatz

\"\"

die Orangen sind etwas weiter

\"\"

und das wird Paprika

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 03.06.2011 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Heinz - die Mandarinenblüten riechen aber sowas von gut!

LG Ute
\"\"

Vom 03.06.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
die Orangenblüten duften auch stark

Liebstöckel ist riesig dieses Jahr

\"\"

Liebstöckel und Salbei blühen zur Zeit

\"\"

\"\"

und Weintrauben gibt es auch wieder reichlich

\"\"

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 03.06.2011 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Es ist erstaunlich, wie weit bei euch schon alles fortgeschritten ist. Bei uns ist alles längst nicht so weit!

LG Ute
\"\"

Vom 04.06.2011 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
1.377 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo...
ich möchte mich auch mal beteiligen...\"\"

Lg Karin

Un simple << Te Quiero >> significa más que todo el dinero del mundo...

Vom 04.06.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
...hier eins unserer Haustiere...

\"\"

und eine Pflanze

\"\"

Lg Karin

Vom 04.06.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
als Oberkrönung hab ich noch Pflaumen aus meinem Garten.
Die musste ich einfach fotografieren Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Lg Karin

Vom 04.06.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Karin, die Pflaumen sind ja "herzig"!

LG Ute
\"\"

Vom 04.06.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Mein Charly!!!!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 04.06.2011 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
Die Bucht "Granadella" bei Javea

\"\"

Lg Karin

Vom 04.06.2011 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
@Ute...

das arme Huhn... Welt zusammengebrochen

Lg Karin

Vom 04.06.2011 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Vielleicht war es ein Kissen Lala

liebe Grüsse
moni

Man sagt das Leben sei kurz, aber es wird das Längste sein was du je gemacht hast.

Vom 04.06.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ist Charly denn satt geworden????

Vom 04.06.2011 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Regt euch nicht auf, es war "nur" eine kleine Kissenschlacht während ich beim Einkaufen war!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 04.06.2011 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Braver Charly, er scheint sehr stolz darauf zu sein. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Karin-Tolle Fotos

liebe Grüsse
moni

Vom 04.06.2011 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
bei Kira stoben auch mal die Federn, das war aber kein Kissen, sondern ne Wildtaube Lachen

Vom 04.06.2011 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Friesinkind,

ist das rote Blutweiderich am Teich ? Hier blüht der noch nicht.

katir

Vom 04.06.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesenkind Kaltmamsell

Mitglied seit 20.05.2006
Katir...

Teich? Isch abe gar keinen Teich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meinst du das pinke Pflänzchen???

keine Ahnung was das ist, sah letztes Jahr gut aus beim Gätner , da hab ich dat gekauft, zum Winter komplett frisiert und nun blüht der schon seit Wochen

Lg Karin

Vom 04.06.2011 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aneca  Kaltmamsell

Mitglied seit 03.12.2003
1.593 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

wieder so schöne Bilder, vor allem der Charly hat mir angetan Lachen

Aber auch mal ein Foto von mir aus dem Garten, keine Ahnung, um was für eine Pflanze es handelt:\"\"

Die Pflanze finde ich niedlich!

Liebe Grüße
Christiane

\"\"

Vom 04.06.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Charly fetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hab auch noch ein paar Bilderchen:

\"\"

\"\"

\"\"

Da muss doch was zu holen sein...

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 05.06.2011 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Tolle Bilder, allesamt!!! Der spiegelblanke See, Charlys Kissenschlacht, die Pflanzen ..... vor allem die von Nitsirk mit den durchscheinenden Blättern, klasse.
Bei den Gartenbildern von Heinz werde ich neidisch, mein Liebstöckel ist kniehoch, meine Salbeiknospen sind zu, der Wein kriegt gerade Blätter ...... der Kerl ist heimlich an die Riviera ausgewandert Vorschlag / Idee

Gruss Javanne

Vom 05.06.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

die schöne Akelei vom obersten Bild hat sich nochmal in voller Schönheit gezeigt! Erstaunlich wie sie sich auf dem Stein hält!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 05.06.2011 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
Hallo an alle!

Der Seehund heißt Lily, wir sind gerade wieder auf dem Boot........... Bin um 4 aufgestanden um die schönsten Bilder vom Sonnenaufgang zu machen. Die gibt es später - muss erst mal frühstücken.

Liebe Grüße vom See
Sue

\"\"

Vom 05.06.2011 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@javanne

nix Riviera, Tropen!

Genau gesagt Höntrop Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.06.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
dieser junge Vogel hat sich gestern in unseren Garten verirrt. Fliegen war noch nicht wirklich sein Ding

\"\"

da hat er sich erst mal ausgeruht, bis er von Kira und Baxter entdeckt wurde. Da war dann ein Alarmstart fällig

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 05.06.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Whow Baxter ist ja ordentlich gewachsen! Gut, dass der junge Vogel durchgestartet ist, sonst wären die Fotos wohl anders ausgefallen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* !

LG Ute
\"\"

Vom 05.06.2011 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das wär nicht gesund für den Vogel gewesen, aber die beiden hatten ja noch ihr Stöckchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.06.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
3.136 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo!

Ich möchte auch bei Euch mitspielen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Darf ich?

LG

Claudia

\"\"

Never argue with an idiot.
He will drag you down to his level and beat you with experience!

Vom 05.06.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
hier darf jeder mitspielen

Gruß

Heinz

Vom 05.06.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
nur Motivtorten musst du hier einstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.06.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

natürlich Claudi Küsschen Küsschen
hier ist jeder herzlich Willkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.06.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
HäHä............Ich und Motivtorten*rofl*

Hier meine Interpretation von Chili:

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Vom 05.06.2011 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Tomate, Basilikum und Knoblauch:

\"\"

LG

Claudia

Vom 05.06.2011 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

bei uns braut sich gerade was zusammen...und nun donnert es und regnet ein bischen Na!

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 05.06.2011 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Aber nicht zu uns schicken Welt zusammengebrochen
Die Wäsche ist gerade fertig HAR HAR HAR

LG

Claudia

\"\"

Vom 05.06.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich werde mal eine EHEC-freie Schlangengurke

\"\"

Vom 05.06.2011 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
\"\"

Vom 06.06.2011 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo!

Nach längerer Zeit auch mal wieder was von mir. Na!

Ein Treppenauge aus unterschiedlichen Perspektiven

\"\"

\"\"

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 06.06.2011 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Wahnsinn - curly, das schaut toll aus! Wo sind die Aufnahmen entstanden???

Claudia, ich hoffe, du servierst die Tomaten aber trotzdem zubereitet! Ich schätze in 1 Woche haben wir die ersten reifen TOmaten!

Heinz - auch wenn die Gurken EHEC-frei sind, beunruhigt mich die Schmeissfliege! Obwohl Millionen FLiegen können ja nicht irren? Also, wenn du mal ne Gärtnerstelle suchst, schick mal ne Bewerbung, bei dir in den "tropen" gedeiht ja alles prächtig!

Eva - Wolken haben wir reichlich heute, die wabbern aber nur so hier rum:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 06.06.2011 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Baslilikum blüht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

LG

Claudia

Vom 06.06.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Claudia, wenn du den nicht nur zur Zierde hast, knips die Blüten ab!

LG Ute
\"\"

Vom 06.06.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Hihi, DER ist nur zur Zierde, der steht seit 3 Jahren auf meinem Fensterbrett und blüht wann immer es ihm gefällt Lala
Zum Bleistift zu Weihnachten Jajaja, was auch immer!

LG

Claudia

\"\"

Vom 06.06.2011 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Ute,

die Bilder sind in einem Benediktinerstift in Österreich entstanden. Na!

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 06.06.2011 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
curly, das ist wirklich toll und du hast das richtige Auge am richten Ort gehabt!

LG Ute
\"\"

Vom 07.06.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallöchen.

Da Ihr alle Wetterfotos so gerne mögt, hab ich was für Euch. Bei uns ging gestern nachmittags um 4 die Welt unter...

LG Annette

Vom 07.06.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Achso, die Fotos sind übrigens nicht nachbearbeitet - das sah wirklich so aus. Nur die Größe hab ich angepasst...

Vom 08.06.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Guten Morgen allerseits Lächeln

Ich hab Euch ja erzählt, dass ich ein Amselnest genau vorm Balkon habe - leider so hinter Blättern versteckt, dass ich nur ab und zu mit viel Glück ein Schnäbelchen entdecken kann. 3 Küken sinds insgesamt, aber alle 3 hab ich noch nicht auf ein Foto bekommen.

Gestern hab ich die Mama im Anmarsch gesehen, mit einem Schnabel voll Futter (ich wusste gar nicht, dass in so einem Schnäbelchen sooo viel Würmer Platz haben...)

LG Annette

Vom 08.06.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu Annette,

das schaut ja aus, wie "Spulwürmer"! 3 Mäuler zu stopfen ist ja auch nicht ganz einfach!

LG Ute
\"\"

Vom 08.06.2011 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Ute

ja, die waren gut gewickelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hätte noch eine tiefenentspannte Katze für Euch:

Vom 08.06.2011 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Tobi
Tolle Bilder und die Katze ist ein Traum. Bei deinen Wolkenbildern kann es einem ja Angst und Bange werden.

liebe Grüsse
moni

Vom 08.06.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Annette, das Katzenfoto ist super!!!!

LG Ute
\"\"

Vom 10.06.2011 01:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

habe heute versucht mit der Kamera eine Gartenlilie mit den Augen einer Hummel im Anflug zu sehen... Na!

Gruß k.

Vom 10.06.2011 03:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Hier ist Krustels Lilie ...

\"\"

Schönes Bild. Auch die Wendeltreppe von Curly ist spitze, und die tiefenentspannte Katze hat auch etwas ... Lachen

Gruss Javanne

Vom 10.06.2011 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexxana  Suppenkoch

Mitglied seit 28.10.2006
Guten Morgen!

Oh wie schön sind die Blumen................. und die Treppe................ und alles andere................

Wet Dog:

\"\"

Hier die Morgenstimmung am See (5 Uhr) letzten Sonntag:

\"\"

Und hier direkt vor meiner Haustüre ein Baby-Meislein, welches leider (ehrlich) kurz darauf von Nachbars Katz verspeist wurde. Das Geschwisterchen hat am nächsten Tag selbes Schicksal ereilt. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Sie haben bei uns im Dach-Giebel genistet.

\"\"

Liebe Grüße aus dem Frankenland
Sue

\"\"

Vom 11.06.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

heute in der Frühe war die Präsentation des 2011er Wurfes:
Zwei in diesem Jahr.
Brauchen viel Liebe.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das letzte Bild gegen die AGBs verstößt.... Na!

Gruß k.

Vom 12.06.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Das sind tolle Bilder von dir-Bitteschön
\"\"\"\"\"\"

liebe Grüsse
moni

Vom 12.06.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Krustel,

schöne Aufnahmen, wie bist du so nah daran gekommen, ohne dass sie die FLucht ergriffen haben??

LG Ute
\"\"

Vom 12.06.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

und Danke fürs Einstellen.
Ein Hochsitz, 400 mm Brennweite, günstiger Wind und etwas Geduld waren die Bedingungen... Na!

Gruß k.

Vom 12.06.2011 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

ich habe euch einen Wolkentanz über / oder auf den Dächern von Meran mitgebracht:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 12.06.2011 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Die Rehe sind ja süss Lachen

Ich hab auch noch was, wenn auch nicht so süss ...

\"\"

Und hier mal ein wenig anders :

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 13.06.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Die Honigproduktion ist in vollem Gange, ´der nächste Winter kommt bestimmt

\"\"

Vom 13.06.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hab ihn Bruce getauft - er ist The Boss

\"\"

Vom 13.06.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Fasanenweibchen beim Brüten, dank 800mm Brennweite auch ungestört

\"\"

Vom 13.06.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...auf der Lauer

\"\"

Vom 13.06.2011 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das Lauern hat sich gelohnt

\"\"

\"\"

Vom 13.06.2011 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Froschkonzert...wird Zeit, dass es Bilder mit Ton gibt Lachen

\"\"

Vom 13.06.2011 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo
Oh, habt ihr wieder tolle Bilder.
Heinz, dein Bruce schaut aber böse drein, also ohne Zaun bekäm ich da echt Muffe.
Bei einem Nachbarn steht ein Topf vor dem Haus mit einer unscheinbaren Kaktee. Gestern hab ich die Blüte gesehen:
\"\"\"\"\"\"

Hochsitz
\"\"

\"\"\"\"
liebe Grüsse
moni

Vom 14.06.2011 03:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Tolle Bilder!!!!!!! Vor allem die Libellen, super getroffen!

Ich habe mal wieder ein Streifenhörnchen ....

\"\"

Wenn das allerdings sehen könnte, wie die Canucks spielen, würde es sich die Augen zuhalten ... traurig

Gruss Javanne

Vom 14.06.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Das ist ja wieder ein süsses Hörnchen Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 14.06.2011 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMüller  Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

regelmäßig schaue ich mir die Fotos an und bin immer wieder fasziniert! Dieser Thread macht mir superviel Freude.

Viele Grüße
FrauMüller

Vom 15.06.2011 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Leider war das Licht nicht mehr so doll, aber dieses Kolibri Baby hat wohl gerade erst das Fliegen gelernt und musste eine Pause machen ....

\"\"

Gruss Javanne

Vom 15.06.2011 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monijoll  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.06.2007
980 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo Javanna
Sieht aus als hätte es Pflaumensaft genascht. Super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

FrauMüller
Du hast aber auch tolle Bilder in deinem Album.

liebe Grüsse
moni

Vom 15.06.2011 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
gut erwischt, der kleine Kolibri

FrauMüller, mit deinen Bildern musst du dich auch nicht verstecken, die kannst du ruhig auch hier einstellen.

Achte aber darauf, dass die nicht breiter sind als 540 Pixel, sonst werden die abgeschnitten

Gruß

Heinz

Vom 16.06.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMüller  Tellerwäscher

Mitglied seit 28.09.2010
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moni u. Heinz, vielen Dank Lachen
Habe aber auch viele Ideen und Tipps aus diesem Thread "gemopst".

Viele Grüße
FrauMüller

Vom 16.06.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

meine Güte, ich bin dermassen begeistert, dass ich einfach mal ein Pauschal-Kompliment für die Fotos mache. Ich werde eifrig weitersparen, damit ich mir irgendwann (hoffentlich bald) eine vernünftige Kamera leisten kann. Das macht ja dann doppelt und dreifach Spass. Hier stelle ich euch kein fotografisches Grossereignis ein, aber ich finde mein Nuss-Körbchen einfach verlockend. Die Nüsse haben wir gestern abgeerntet, um "schwarze Nüsse" daraus zu machen. Die nächsten werden dann in Wallnuss-Schnäpschen verwandelt.

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 16.06.2011 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Die Abendstimmung gestern:

\"\"

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Vom 16.06.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Und dann war er da (leider aus der Hand fotografiert)

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Vom 16.06.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

walking on the moon.... Na!
War nebenbei gar nicht einfach die Kerlchen zu fotografieren.

Gruß k.

Vom 17.06.2011 06:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Krustel, das ist ja ein super Schnappschuss! Die Kerlchen haben sich wohl "aufgewärmt"?

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 17.06.2011 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Jetzt sind meine Bilder schon wieder futsch Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Vom 17.06.2011 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Claudia, das ist eine schöne Abendstimmung, das war wohl in der Vollmondnacht???

LG Ute
\"\"

Vom 17.06.2011 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Kenau Ute und nachher haben wir die Mondfinsternis "fotograbildelt" YES MAN

LG

Claudia

\"\"

Vom 17.06.2011 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
vor ein paar Minuten, im Anflug auf Düsseldorf 600m über mir und der Jahrhunderthalle

\"\"

Gruß

Heinz

Vom 17.06.2011 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
Huhu Lächeln

mei, da sind wieder total schöne und interessante Fotos dabei. Die Frösche auf der Leuchtkugel haben es mir besonders angetan.

Ich hab auch ein Tierfoto:

\"\"

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 17.06.2011 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hier ein paar Katzenpfötchen:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 18.06.2011 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

wo ist vorne, wo ist hinten und was hat diese rote Waldameise im Gepäck?

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 18.06.2011 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Huhu,

die Ameise hat sich beim Wald-Subways wahrscheinlich ein Pollen-Roll geholt. Achtung / Wichtig

Im Urlaub habe ich auch eine fürsorgliche Blesshuhn-Mutter gesehen. Die roten Köpfchen gehören zu den Küken:

\"\"

Hier gibt's Futter:

\"\"

Und trotz der Sonne müssen die kleinen noch gut warmgehalten werden:

\"\"

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 20.06.2011 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Tolle Bilder ... die Fröschlein finde ich ja klasse!!!!

Bei uns ist durch das etwas untypisch kühlere und regnerische Wetter eine tolle Kaktusblüte am kommen ....

\"\"

Alle roten Puschel werden auch noch aufblühen .... wie diese

\"\"

und damit es ja nicht in die Stacheln tritt, hat sich das Hörnchen auf einen Ast geflüchtet .... Na!

\"\"

Gruss Javanne

Vom 20.06.2011 06:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Boah die Kakteenblüten sind ja toll! Von den Hörnchen kriege ich sowieso nie genug, die sind so putzig!

LG Ute
\"\"

Vom 20.06.2011 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Wenn die Dinger blühen, finde ich sie auch toll. Aber leider stecken unsere Pferde regelmäßig die Nasen da rein. Und dann wird es lustig .... YES MAN

(Und die Hörnchen liebe ich, ständig sausen sie rum. Also werdet ihr weiter drunter leiden müssen .... Na! )

Gruss Javanne

Vom 21.06.2011 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

noch ein Schnappschuss: Notorische Quasselstrippe isst aus Versehen Sonne beim Quasseln auf... Na!

Gruß k.

Vom 21.06.2011 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Krustel - hier die sonnenessende Quasselstrippe, schöner Schnappschuss!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 22.06.2011 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
I like it hot!!!

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Vom 22.06.2011 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Huhu Claudia, die schauen ja schon richtig feurig aus! Ich hoffe auf fotofähige heisse "Früchte" in den nächsten Tagen!

LG Ute
\"\"

Vom 23.06.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Tolle Fotos habt Ihr wieder gemacht Lächeln

Ich war auch nicht faul. Beim Spaziergang habe ich zwei Hornissen beim ... entdeckt *ups ... *rotwerd* . Ich wär fast draufgetreten... Dann hab ich ein Libelle und ein Killerblesshuhn... GRRRRRR

Das Küken hat überlebt und wurde wohl "nur" gerüffelt Na!

LG Annette

Vom 23.06.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Hallo Annette!

Tolle Fotos!
Besonders das Killerblesshuhn ist Spitze YES MAN

LG

Claudia

\"\"

Vom 23.06.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Claudia.

Danke Lächeln das war wieder einer meiner heißgeliebten Zufallstreffer (ich hab das erst zu Hause am Computer gesehen - eigentlich wollte ich nur das Küken) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Annette

Vom 23.06.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo Annette,

wer bei den Hornissen schlechtes denkt *ups ... *rotwerd* : Die Meier lagen Ars.. an Ars.. und pfiffen den Radetzkimarsch!

Tolle Fotos!

LG Ute
\"\"

Vom 23.06.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.10.2003
Hallo zusammen,

und es gibt sie doch Na!
die Lila Kuh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

Vom 27.06.2011 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

aus gegebenem Anlass ein zarter Hauch von Kühle und Blütenduft... Na!

Gruß k.

Vom 27.06.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Schönes Foto krustel:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 27.06.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
ich hab wieder ein paar Tiere mitgebracht

hier ein Sperling

\"\"

Vom 27.06.2011 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und ein Berberaffe

\"\"

Vom 27.06.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Berberaffen mit Nachwuchs

\"\"

\"\"

Vom 27.06.2011 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
und ein paar Störche

\"\"

\"\"

Vom 28.06.2011 02:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Oha Herr Heinz,

sind die Bilder in Salem fotografiert?
Tagesaktuell Wassertropfen aus dem Gartenschlauch auf warmes Glasdach bei Sonnenschein. Na!

Gruß k.

Vom 28.06.2011 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
@ Heinz - wie immer super Fotos, ich habe noch nie soviele Störche auf einmal gesehen!

Hier sind krustlel`s Wassertropfen - direkt schon professionell die Aufnahme, Kompliment!

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 28.06.2011 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
sorry, bin nicht so oft online wie zu Hause:

@Krustel

genau das ist der Affenberg in Salem. Ist nicht so einfach, die Affen zu fotografieren, sobald die ne Kamera bemerken, drehen sie sich um. Dank Tele geht das aber einigermaßen.

Gruß

Heinz

Vom 28.06.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@CC

Ute, das ist nur ein Bruchteil der Störche, die dort nisten, es müssen deutlich über 50 Stück sein

Vom 28.06.2011 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Das sind ja klasse Bilder. Muss ja eine kinderreiche Gegend sein, bei den ganzen Störchen! Lachen

Das mit dem Apportieren klappt bei den Pferden noch nicht so gut, aber wir arbeiten am Handstand .....

\"\"

Gruss Javanne

Vom 28.06.2011 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Tolle Aufnahme, genau im richtigen Moment erwischt

Gruß

Heinz

Vom 28.06.2011 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Uuuuuh, das ist toll, das Pferdebild, strahlt so richtig Power aus.

Und krustel, das Bild mit den Wassertropfen ist auch außerordentlich gut gelungen. Ganz ehrlich? Guck mal, ob Du es nicht vergrößert ausdrucken lässt und bei DaWanda als Kunst verkaufen kannst. Wenn Du es nicht los wirst, ich würde es nehmen ...

Vom 28.06.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
@Krustel

da hast du aber einen Sternfilter benutzt, oder???

Gruß

Heinz

Vom 28.06.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

und @ Ute: Danke fürs einstellen.
Kein Filter, Werkzeug war: Pentax K10, Objektiv 1:1,4-50mm und ein Soligor Macrokonverter. Die Sternchen macht die Sonne, man sieht sie ja als Spiegelung am blauen Himmel in den Tropfen.
Von den Wassertropfen hab ich noch ein paar richtig gute Bilder, sind halt alle im Original so 4-5 MB groß, um sie hier einzustellen muss man sie erst mal "abspecken"... Na!

Gruß k.

Vom 28.06.2011 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Tolle Bilder wieder hier Lächeln

Da kann mein Lindenschwärmer gar nicht mithalten.... ich zeig ihn euch aber trotzdem Lächeln :

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 28.06.2011 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 19.10.2004
Doch, doch, natürlich kann der mithalten. Durch die verschiedenen Farbschattierungen, auch im Hintergrund, sehr interessant!

Vom 29.06.2011 03:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Der Schwärmer ist klasse, ich finde schon die Raupen von denen so toll.

Gruss Javanne

Vom 29.06.2011 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

die Lindenschwärmer gefallen mir auch immer wieder. Besonders ihre Farbvielfalt, habe leider noch keinen vor die Linse bekommen Welt zusammengebrochen ! Die tarnen sich einfach zu gut!

Hier mal was anderes. Die Wandbemalung meiner Tochter:

\"\"

LG Ute
\"\"

Vom 29.06.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
@Ute

Das würde ich mir glatt ins Wohnzimmer hängen..........

LG

Claudia

\"\"

Vom 29.06.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glenlivet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2004
Ich hab da was zum abkühlen rausgekramt:

\"\"

LG

Claudia

\"\"

Vom 29.06.2011 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Der Lindenschwärmer ist mir so auch zum ersten mal Begegnet, ich hatte aber auch Glück das der im Regen nicht wegflog und ich ihn ein paar Stunden später immer noch an der selben Stelle am Zaun sitzen saß Lächeln nein er war nicht tod Na! hab ihn mit dem Hintern wackeln sehen Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 30.06.2011 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krustel Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2011
436 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo,

gestern hat es mir die Alufolie, in welche mein Brötchen verpackt war, angetan.
Und weil der Thread so vielfältig und schön ist... Na!

Gruß k.

Vom 30.06.2011 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
dann stell ich mal die Alufolie ein

\"\"

Vom 30.06.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TouchOfSin  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2008
916 Beiträge (ø0,63/Tag)
Huhu...

Hier wird grade die Kruzenshtern in den Travemünder Hafen geschleppt...

\"\"

Bug der Passat und im Hintergrund die Lisa von Lübeck, eine nachgebaute Kraweel...

\"\"

Der alte (rechts) und der neue Leuchtturm Travemündes...

\"\"

Und die illuminierte Passat zu ihrem 100. Geburtstag...

\"\"

Vom 30.06.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Schöön - da würds mir jetzt auch gefallen...

LG Annette

Ich hätte da noch zweimal ein einen See fotografiert. Und einmal vom Beifahrersitz, auch eine schöne Spiegelung. Und dann hab ich noch 2 Fata Morganas vom 13.06. Auch aus dem Auto raus fotografiert.

Angehängte Dateien

Vom 30.06.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Himmelherrgott, so war das nicht geplant Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 01.07.2011 07:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Hallo,

ihr erfreut meinen Freitag mit euren tollen Fotos! Aber weil die Ladezeiten wieder so lang sind, machen wir hier weiter:

Klick zur Fortsetzung Nr. 79:

LG Ute
\"\"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: