Stayfriends kündigen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
möchte meine Gold-Mitgliedschaft bei Stayfriends kündigen, kommt aber bei mir nur die automatische Verlängerung beim Kontoauszug kein Button mit beendden. Irgendwo muss es doch die Möglichkeit dazugeben, da es mir schonmal passiert ist dass die Mitgliedschaft automatisch verlängert wurde möchte ich es gerne ausschalten. Eine Mail mit der Kündigung habe ich schon geschrieben, als Antwort kamen nur Hilfethemen was mir in dem Fall nicht weitergeholfen hat. Vielleicht weiß ja jemand worunter es sich versteckt hat und kann weiterhelfen. VG Kirsten |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2003 |
Hallo Kirsten,
guck mal unter Zahlungsdaten, ich glaube dort kann man kündigen. Wie hast du denn bezahlt? Falls über paypal, kannst du den Auftrag dort stornieren. LG belli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo belli,
danke für deine Antwort. Wenn ich mich nicht irre, habe ich letztes Jahr per Überweisung gezahlt. Werde wohl alles nochmal 3mal durchlesen, vielleicht finde ich irgendwo das Geheimnis um zu kündigen. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2009 |
Solche Mitgliedschaften kündigt man folgendermassen:
Die Nummer der Hotline übers Internet heraussuchen, anrufen und fragen wie lange die Mitgliedschaft noch läuft und wann man kündigen kann, fragen an welche Faxnummer man die Kündigung schicken kann, oder falls kein Fax vorhanden: an welche Postadresse. Dann eine schriftliche Kündigung mit Datum und Unterschrift ( und natürlich der Kundennummer) dorthin schicken. So funktioniert es auf jeden fall. Viel Erfolg! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hm, in der Mail steht ja, man kann das jederzeit online kündigen, also muss es da eine Möglichkeit geben. Momentan kommt man aber nicht an den Server ran.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2006 |
Hi!
Wenn Du auf stayfriends eingeloggt bist geh rechts auf "meine Gold Mitgliedschaft, dort auf "Kontoauszug". Rechts steht "Wann verlängert sich meine Gold-Mitgliedschaft?" "Verlängerung zum xxxx ausschalten" klicken Jetzt bist Du bei "Kündigung meiner Gold-Mitgliedschaft" Häkchen machen, "Mitgliedschaft kündigen" klicken.... FERTIG LG...............Micha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für eure Hilfe. @ Micha Bei mir steht bei Kontoauszug nur automatisch verlängern und wenn ich das anklicke kommt erst die Verlängerung zum ... ausschalten dasselbe Problem hatte ich schon letztes Jahr um zu kündigen nur dadurch ist die Mitgliedschaft verlängert worden obwohl ich sofort danach auf Kündigung gegangen bin. Da war schon die Frist abgelaufen. Werde erstmal eine Mail an STayfriends schicken. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2002 |
Huhu,
na klar, wenn du "automatisch verlängern" anklickst, dann wird der Vertrag automatisch verlängert. Solange ich die Mitgliedschaft hatte, war das Häkchen aktiviert. Um zu kündigen habe ich das Häkchenen entfernt und fertig. LG Kalimera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2005 |
Hallo,
um irgendetwas wirklich wirksam zu kündigen, schreibe ich die Kündigung zum nächst möglichen Termin (genau so formuliere ich das auch im Schreiben) einen Brief an die Postadresse per Einwurf-Einschreiben (2,15 Euro) und bitte um schriftliche Bestätigung mit Angabe des genauen Kündigungstermins. Das ist sicher, hat uns unser Firmen-Rechtsanwalt geraten. Die Adresse müsstest du im Impressum finden. Gruß, Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Kalimera
Bei mir ist leider kein Häkchen aktiviert, egal was ich mache komme nur auf die dumme automatische Verlängerung egal wo ich in der Gold -Mitgliedschaft reingehe @ Doris habe erstmal eine Mail hingeschickt, hoffe dass ich bis Montag eine Antwort bekomme. Die Vorgehensweise ist eigentlich auch am sichersten wahrscheinlich ist es bei mir so dass ich eine Mail zumindest bei stayfriends für ausreichend halte. Was natürlich auch anderes sein kann. Danke euch beiden für eure Tipps. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Also, ich habe gerade nachgesehen, auch bei mir kann man das aussschalten. Rechts steht: Wann verlängert sich meine Goldmitgliedschaft? Datum xx.xx.xx Preis 15 Euronen, Weitere Laufzeit und darunter ist ein blauer Link wo man drauf klicken kann. Würde mich wundern, wenn es bei Dir anders ist. Steht unter Kontoauszug.
Grüße Rosinenkind Freiheit für Muff Potter, 100 Jahre sind genug!!
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rosinenkind,
bei mir ist es wirklich nicht so wie von Dir beschrieben. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2007 |
Hallo Kirsten,
mach es schriftlich als Einschreiben mit Rückschein. Das ist der sicherste Weg. Bitte, wie schon oben erwähnt, um eine schriftliche Bestätigung Deiner Kündigung bis zum xx.xx.xxxx. So hast Du auf jeden Fall etwas in der Hand, falls es doch automatisch verlängert wird und Dir Geld abgebucht wird oder Dir eine Rechnung zugehen sollte. Ich würde es nicht anders machen. LG Ahoi-Brause |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
@Ahoi-Brause danke Dir auch. Da ich bis gestern keine Rückantwortsmail bekommen habe, bin ich dem Tipp gefolgt und habe halt einen Brief mit Rückschein heute losgeschickt. LG Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2007 |
Hi Kirsten
ich vermute, du hast beim letzjährigen Versuch zu kündigen - weil es damals zu spät war- das nächstmögliche Kündigungsdatum bereits "aktiviert". Sprich: du hast jetzt keine Kündigungsmglk., weil du bereits gekündigt hast (im letzen Jahr, was dann zum nächstmgl. Termin verwirklicht wird). Natürlich zeigen sie dir weiterhin die Verlängerungs-Option (du könntest ja deine Meinung ändern und die wollen Kunden halten), aber die "Kündigungsoption" ist weg, weil schon benutzt. Hatte so was auch schon (andere Seite). Wenn dem so sei (wie ich das sehe), dann ist alles geritzt (von deiner Seite aus). LG, saar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Saarlodri,
danke dir für deine Erklärung, das könnte gut hinkommen so wie Du es beschreibst. Lg Kirsten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wollte nur kurz berichten, dass es mit der Nicht verlängerung der Goldmitgliedschaft geklappt hat also automatisch ausgelaufen ist.
LG Kirsten |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine