Männer sind "Unemanzipiert"
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2009 |
Gerade lief ein Beitrag auf Arte da ging es um Röcke und das Lebensgefühl der Frauen welche einen tragen. Früher war es für Frauen undenkbar Hosen zu tragen, aber im Zuge der Emanzipazion ist das völlig normal geworden. Im Gegenteil, es ist für manche Emanzen sogar ein Dorn im Auge, wenn Frauen einen Rock tragen um Männern zu gefallen. Die Emanzipation der Frau liegt jedoch Schlußendlich darin, entscheiden zu dürfen was sie Anziehen möchten. Jetzt frage ich mich wo der Mann geblieben ist, mit seiner Emanzipation? Er wird nur dumm angeschaut oder gar angefeindet, wenn er einen Rock trägt. Warum?? Ich habe zum Fasching/Karneval schon ein paar mal einen Rock getragen und kann nur sagen, das ist Saubequem und ist im Sommer eine Wohltat für das Gehänge. Also, habt Mut und zeigt den Frauen daß auch wir uns Emanzipieren können! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2006 |
traust du dich damit nicht in die PE?
opus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2010 |
Guten Morgen,
hm, schön, dass morgens um 5 Uhr Arte gesehen werden kann... ...und Du trägst KEINE Unterwäsche, wenn Du einen Rock trägst "Gehänge" tz, tz... Schönen Tag, Orfea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
Hallo
wer lang hat lässt lang hängen *duckundweg* Viele Grüße
Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo,
und warum traegst du nur zu Karneval Roecke? Es gibt durchaus Maennerroecke, die ganzjaehrig getragen werden koennen, es braucht nur etwas Mu seitens des Mannes. Aber das brauchten die ersten Frauen, die Hosen trugen, ja auch? sieh mal hier LG Youtas _____________________ "Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Zitat von Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Seit wann haben Männer "MUs"?; ich verstehe da etwas anderes drunter und das werden Männer NIE NICH' haben... |
||||
|
|||||
|
|||||
Orfea, das war ein Schreibfehler, ich meinte "MUT"
LG Youtas _____________________ "Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Zitat von Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Punk, hast du bewusstseinserweiternde Drogen genommen???
Gruß Heinz Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Mich würde interessieren, ob Arte auch sendet, was "Mann" unter dem Rock trägt, wenn er sich e"mann"zipiert und solche Gewänder anzieht!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ute: NIX, sonst wär's ja keine Wohltat für das Gehänge
Boah, wat'n Thema am frühen Morgen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich sag nur Schotten und dann bin ich weg, bevor fine uns rausschmeisst!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
fine, was ist los? Wir haben nicht angefangen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab Euch einfach nur dahin geschubst, wo Ihr mit dem Thema hingehört
Fröhliches Weitermachen gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Moin,
Mini-Röcke und nix drunter finde ich ja für Männer nicht so toll... LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
jo, das passt,
Helden in Strumpfhosen gehört in die Sparte Freizeitvergnügen, Punks in Röcken auch |
||||
|
|||||
|
|||||
Muessen die Maenner bloss aufpassen das der Minirock nicht zu kurz ist, sonst "blitzt" es
LG Youtas _____________________ "Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Zitat von Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hm, ich wäre ja für die Plauderecke gewesen...
Der Punk im Rock scheint jetzt den Schlaf der Gerechten (vielleicht in Strumpfhose) zu schlafen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.11.2009 |
naja, es soll auch Dinge geben, die zu kurz sind um zu hängen
|
||||
|
|||||
|
|||||
... und es sollte kein Wind gehen, sonst läuten die Glocken!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.05.2011 |
Ihr habt doch alle meinen Mann nicht! Nachdem ich jeden Morgen sagen muss, er soll den Hosenstall schließen, wundert mich nichts mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ob das ein Freizeitvergnügen ist Männer in Röcken zu sehen...
Uns fehlt noch ein Forum.. für die leicht anrüchigen Themen.. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso, wir haben doch dafür die PE! Vielleicht schafft man da ja einen Zugang ab 18 - so mit Ausweis-Identifizierung! Ohje - darüber möchte ich nicht wirklich nachdenken
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Ich finde, Ihr passt hier prima rein - so viel Vergnügen wie Euch das anscheinend bringt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Anrüchig? Wieso das denn? War doch nie die Rede davon, dass der sich nicht wäscht...
Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
gerade hab ich mir überlegt, ob ich mir den Fred merken soll, uschi - für die Gelegenheit, wenn hier mal wieder rumgetönt wird, wie plump Männer doch sein können...
ein guter Freund trug früher häufig seinen Kilt wenn wir abends um die Häuser zogen - inzwischen trägt er ihn nur noch zu ausgsuchten Gelegenheiten, nicht jeder Mann mags, ständig giggelnd auf seine sehr privaten Körperteile angesprochen zu werden - und zwar von Frauen, die er nicht kennt, und mit denen er nix am Hut hat... |
||||
|
|||||
|
|||||
... also sollte ich vielleicht doch meinem Ehevertragspartner endlich seinen lang gewünschten Kilt kaufen, einen Dudelsack bekam er zu seinem 50.igsten (den zum drauf spielen, mit dem Blasebalg für unter den Arm und nicht, was hier so man einer wieder denkt!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
grisou, aber das wiederum lehrt den Mann, die Frau nicht mit Blicken abzutasten, um ihre Koerperteile auszulooten
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Grisou ich wundere mich auch über die Fantasien unserer Damen, wenn sie etwas von Männern in Röcken lesen.....das ist ja diskriminierend was sie da schreiben...von Röcken auf Glocken zu kommen, das hat was.. tz tz tz
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Es gibt ein altes Sprichwort.....
was man hat soll man auch zeigen. weshalb dürfen das die Männer nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
am FKK sind doch auch alle nackt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Männer sind halt bescheiden.
Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
nunja - würden die Herren der CK-PE ihre Phantasien bzg weiblicher Körperteile ähnluch ungeniert ausleben - das Geschreiue hier möcht ich sehn...
es gibt Frauen, die überprüfen übrigens auch bei Nichtanwort ungeniert - kurzer Griff - sexuell belästigen tun ja nur Kerle, Frauen machen Spässeken... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ach ja Die Abkürzung PE wandelt sich immer mehr von PLAUDER-Ecke zu PLUMPES-Gelaber ECKE Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Annika...läufst Du denn oben ohne durch die Gegend...?
Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2007 |
Hallo!
Hm, ist das heutzurage echt ein Problem? Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat immer so indische Männerröcke getragen, gut was er darunter hatte weiß ich nicht, aber ich fands schick. Und als Punk kann man ruhig Schottenrock tragen, meine ich. LG Sue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
och mamirah... mit'm falschen Fuss aufgestanden?
Die Sonne scheint und die Frauen machen, wie grisou sagt, Spässken; alles wird gut!. Außerdem wurde dieses Thema von einem MANN angezettelt (zumindest lt. Profil) Orfea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich habe das thema ernst genommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
mein "Spässeken" war ironisch gemeint, Orfea - ich finde die Diskussion hier auch eher unterirdisch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja eben - und dieser hat sogar noch die Wohlfühlaspekte beschrieben.
Aber mal ernsthaft, es ist noch immer ein exotischer oder ungewöhnliche Anblick, wenn ein Mann einen Rock anhat. "Verziehen" würde das aber nur jemandem der jung und ansonsten auch modisch oder flippig ist. N älteres Semester und womöglich noch ein Rock aus nem Billigladen, hätte die Lacher auf seiner Seite. Tracht wie bei Schotten o.ä natürlich ausgenommen. Aber Hingucker sind Männer in Röcken allemal. lG Gaggerla |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin Orfea Nö,mir gehts hervorragend Und ob nun ein Mann Dumpfplaudert oder eine Frau.......... (Ich hab mich lediglich mit der PE vertan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Während meines Studiums saß ich mal in der Bibliothek und da spazierte ein Kommilitone in langem dunklem Rock vorbei (nicht irgendwie besonders gestylt, eigentlich ganz "normal" angezogen, nur der Rock eben), und ich konnte mir das Lachen kaum verbeißen, es sah für mich zu komisch aus, aber gleichzeitig habe ich mich doch gefragt, warum ich das nun so lustig finde, Frauen tragen doch auch Röcke und Hosen und kein Mensch lacht darüber.
Daher plädiere ich dafür, daß mehr Männer Röcke tragen, damit ich mir diesen Lachreflex abgewöhnen kann |
||||
|
|||||
|
|||||
Also Männer in Kleidern gibt es doch auch überall auf der Welt! Warum dann nicht auch Röcke für Männer! Deswegen muss man nicht wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und wer keinen Spass verträgt - man muss ja auch nicht eine persönliche Geisselung vornehmen, indem man liest, was man garnicht lesen möchte! Es gibt eine wunderbare "scroll-Funktion" und auch einen "logout"! Kann jeder benutzen, wie er will!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Ach,solange auch noch solche Beiträge wie der von gaggerla kommen besteht ja noch Hoffbung |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, wenn das Thema jetzt ernst genommen werden soll: Da bleibt nur übrig, dass Männer, die das wollen, einfach mit dem Rock-tragen anfangen. Den Spott und das Gelächter müssen sie halt ebenso aushalten, wie damals die Frauen, die als erste Hosen angezogen haben und sich als Mannweiber Emanzen und Schlimmeres bezeichnen lassen mussten, oder denen man unterstellt hat, nicht vorzeigbare Beine zu haben.
||||
|
|||||
|
|||||
"Und wer keinen Spass verträgt - man muss ja auch nicht eine persönliche Geisselung vornehmen"
ich wusste, dass das wieder in der Ecke landet... wo liegt der Spass, vorpubertär-Anzügliches zu simplen Kleidungsstücken zu schreiben ??? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Bitte doch mal genauer definieren! Was versteht man denn heute unter "Rock"?
Diesen 15 cm breiten -Streifen, der gerade so von vorne die Wasserleitung bedeckt und von hinten die unteren Halbkugeln freiläßt, währen meistens oberhalb der Bauch drüber hängt? Ist nicht das Wort "Rock" schon aus dem Duden gestrichen??? |
||||
|
|||||
|
|||||
Mal ne Frage nebenbei, was ist eigentlich das entsprechende maennliche Wort von "Emanze"? Ich musste mir das Wort ja frueher recht haeufig anhoeren, von Maenner genauso wie von Frauen. Und wenn ich das jetzt fuer Maenner gebrauchen moechte, wie lautet die korrekte Form? (Ich will ja keinen Fehler machen beim Rumlaestern)
||||
|
|||||
|
|||||
Emanzer?
Aber wenn mir tatsächlich ein Mann im Rock begegnen sollte, würde ich mir die Kommentare verkneifen - genau aus dem Grund, weil wir früher so blöde angesprochen wurden. Liebe Grüße Salvy "Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallo,
tja Männer im Rock, außerhalb Schottlands kommt das ein bisschen komisch. Obwohl ich sehe da öfter einen "Gothic" Typ, der läuft immer im schwarzen Rock "schuhlangem" Rock rum, bei dem finde ich das stilvoll. So persönlich benötige ich keine Röcke, aber bitte, wers mag... mit ner Toga könnt ich mich anfreunden Grüße _planet |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin _planet Oder wie wärs mit so was "Dalai Lama"-ähnlichem? Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Emanzerich? Emanzus? Emanz?
Is aber Käse, weil sich dieser Begriff quasi zu nem Synomym gemausert hat und ursprünglich eine andere Bedeutung hatte. Sollten aber Männer auf den Geschmack kommen Röcke zu tragen, dann geht das leidige Thema Schuhe los. Pumps, Ballerinas, Sneakers? Sandalen und braun karierte Strümpf stell ich mir fürchterlich vor Oder Slippers und weisse Tennissocken von Feinkost Albrecht |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bringe mal die leichte "Adilette" noch ins Spiel!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Auf jeden Fall die Hochhackigen, warum sollen Maenner nicht genauseo leiden wie Frauen?
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja,
orangefarbene Mönchskutten, oder sonstige Mönchskutten; wir hätten da auch was in Schwarz oder braun, sind was anderes als Röcke. Aber ich wär dann für die naturfarbene Baumwoll - Toga, damit steigts du mal in die Straßenbahn..., erregt bestimmt auch Aufmerksamkeit.... Grüßchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
und dann? Feinstrumpfhosen? Rasierte Beine? Lackierte Nägel? Besenreisser und Krampfadern überschminken?
So nen Affen macht sich doch kein Mann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Ich auch! Aber wenn, dann nur stilvoll mit Lorbeerkranz auf dem Kopf! VG, turbot |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo,
Och, alles Ansichtssache: Brad Pitt im Mini, ohne Unterwäsche stelle ich mir sehr wohl als Freizeitvergnügen vor Kalli dagegen weniger Gibt ja heut schon Männer, die sich schminken, warum nicht auch nen Rock dazu Youtas: Grins, hat die Frau alle Stufen der Emanzipation erklommen, nennt man die männlichen Emanzen "Pantoffelheld" LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Moin,
Jorge von Germanys next Topmodel trägt doch auch immer so hübsche Schühchen und Overalls und Röcke ect.pp. lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
so ne Toga kann u.U. sehr figurfreundlich sein. Das Ding kaschiert bis zu nem gewissen Umfang jedes Biergewölbe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Die berockten Männer, die ich so sehe, gehören in der Regel in die Kategorie "Ich trinke gerne Met, spiele Rollenspiele und bin auch ansonsten ein total individueller Typ". Nichts dagegen einzuwenden, aber Stilikonen sind das ja nun eher selten. Daher finde ich den Anblick auch eher erheiternd.
Aber prinzipiell könnte ich mir das schon vorstellen. Gar nicht so abwägig fände ich zB die Kombination Anzug plus Rock - also von der Optik her so ähnlich wie die Schöße eines Gehrocks. Das würde dann auch die Schuhwahl erleichtern. Wenn es nicht ums gute Aussehen, sondern nur um die Bequemlichkeit geht, sage ich aber: bring it on, boys. Schlimmer als die typische Jogging- oder Umlandhose kann kein Männerrock aussehen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Jorge? Nein, eher würde ich dann doch echte Frauen bevorzugen.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jorge geht ja noch, aber man stelle sich Dirk Bach im Tutu vor
|
||||
|
|||||
|
|||||
Männer mit Röckchen, Bluse, Pumps, lange Wimpern, gelocktem Haar und einem "Handetasche müssen Leben" schwenkenden Arm. "Schatzi, ich geh jetzt Schuhe kaufen" H I L F E LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin aber eine "echte" Frau
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mein Kopfkino arbeitet auch grad auf Hochtouren
|
||||
|
|||||
|
|||||
Was gibt's denn da zu schimpfen Krebsi? Das sollte dich doch nicht ärgern, dass ich dir den Vorzug vor Jorge geben würde.
||||
|
|||||
|
|||||
jo,
warum eigentlich nicht, stimmt, schlimmer als die Jogging-Hose ist es bestimmt nicht -eher stilvoller. Traut sich nur kaum keiner (ich auch nicht) Aber das mit der Toga überlege ich mir noch, bei 30!° (ohne Lorbeerkranz) |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber wenn Männer jetzt auch Röcke tragen, muß das Schuwerk doch auch passen. Und laufen kann der Jorge ja, das muß man ihm lassen
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2008 |
Googelt doch mal "little britain i'm a lady" und geht dann auf die Bildersuche...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja, Männer und hohe Schuhe, das ist rein optisch auch ein Problem. I.d.R. haben Männer ja grössere Füsse als Frauen und das schaut schon albern aus, wenn da einer mit feuerrote Lackstöckelschuhe in Containergrösse rumtabbert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich habe auch schon des öfteren "Gothics" oder andere Männer mit langen Haaren, langem Bart und Mittelalterkluft inklusive Rock gesehen, das fand ich jetzt - abgesehen vom eben generell auffallenden Outfit - nicht weiter bemerkenswert, aber bei dem einen Kommilitonen, von dem ich oben schrieb, war es eben so, daß er gar nicht in dieses Schema paßte, er sah vom Scheitel bis zur Gürtellinie völlig "normal" aus, erst dann fing der Rock an, und das löste bei mir echt Erheiterung aus
Über einen Mann mit Toga oder dergleichen würde ich von daher wohl auch nicht lachen. Aber wo wir grad beim Thema sind: Kürzlich fuhr ich mal nach Köln zu einem Termin und da stehen auf der Domplatte ja immer so verkleidete Typen rum und verdienen damit Geld. Ich lief vom Hauptbahnhof Richtung Sozialgericht und da stand in einer Gasse einer von denen und zwar der, der als römischer Feldherr (?) verkleidet ist, in voller Montur und - paffte eine Zigarette. Ich wollte ihn schon ansprechen, daß Römeroutfit und Zigarette irgendwie so gar nicht zusammenpassen, aber ich habs mir doch verkniffen, wahrscheinlich muß er sich den Spruch öfter anhören |
||||
|
|||||
|
|||||
Gaggerle, darauf kommt es dann auch nicht mehr an
Lustig wirds beim Auziehen, wenn der Bierbauch aus dem Mieder schwabbelt, die Rückenhaare in den Ösen hängen bleiben und die Beinhaare sich einzeln durch die Strumpfhose pressen um Luft zu holen. CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Außerdem,
tragen Frauen auch selten Röcke und High Heels ? aus praktischen Gründen? Soll doch jeder das anziehen, was er will... Ich trau mich ja nicht mal halbkurze Hosen anzuziehen, weil das unmännlich ist, außerdem würde man da meine üppige Beinbehaarung sehen; deshalb auch eher Toga.... Die spanischen Männer haben auch bei 35° lange Hosen an.... Grüße _planet |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich muß ganz ehrlich sagen, bekleidete Beine sind mir bei Männern wie Frauen lieber. Bei Frauen halt "notfalls" mit einer Strumpfhose.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zu Gothic und Mittelalter passt es ja auch.
Auch in der Kirche haben ja alle ihre Kleider, bzw Talare an, aber es wäre sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man ein Rock-Outfit in der Stadt sehen würde....aber dagegen hätte ich nichts. CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich mein, jeder hat ja ne weibliche und ne männliche Seite von uns, aber ich stell mir grad so "urige" Männer wie z.B. den Boxer Valujev (schreibt man den so?) vor und zwar in nem engen Rock.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wäre aber sexy bei den Wildecker Herzbuben.....so richtig fesch im kurzen Dirndl
CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich hab ja vorhin schon geschrieben, Dirk Bach im Tutu
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na,
die Wildecker Herzbuben dann doch eher im Schotten-Rock, ein bisschen rockiger eben |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder ein richtig geiles Lady Gaga -Outfit
CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Zwei Schornsteinrohre aufgestellt, Tanz an der Stange, dann Coyote Ugly (falls der Tresen das hält) und ab zum Grand Prix
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
naja, das ist jetzt ja alles mehr oder weniger die lustige Ecke, aber stellt euch mal vor, dass ein Mann in offizieller Angelegenheit im Rock daher käme.
Bei ner Besprechung oder Konferenz oder im Bundestag oder irgend son Gipfel. Also ICH hätte da Probleme ernsthaft zu bleiben. Ich rede jetzt nicht von Nationaltrachten o.ä., sondern evtl von Röcken, knöchellang und aus feinem Tuch. Schaut trotzdem albern aus. |
||||
|
|||||
|
|||||
ja,
die Schotten hätten zumindest kein Problem, die Inder auch nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Das meint man nur, daß das albern aussieht, weil man es nicht gewohnt ist. Als die Männer seinerzeit noch in Strumpfhosen und Wams rumgelaufen sind, hatte das auch niemanden gestört.
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
das stimmt, es hat mit gewohntem Anblick was zu tun. Ähnlich komisch siehts doch auch aus, wenn in England die "hohen" Herren mit Perücke auftauchen. Meistens is des eh son verfilztes Teil und sitzt auch noch schief.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Yepp!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
ich denke auch, dass sich da Sehgewohnheiten durchaus auch wieder ändern können. Diese Budo-Hosenröcke finde ich an Männern z.B. schon immer cool - Vieles, was da denkbar wäre, hat so gar nix mit Dirk Bach im Tutu zu tun. Oder Herrn kalmund. Gruß Wachtel |
||||
|
|||||
|
|||||
Davon ab, ich habe noch keinen Scheich bei offiziellen Anlässen mit Hose gesehen....ist wirklich alles Gewohnheitssache.
Im Gericht ziehen sich auch alle eine Robe über....normal. Früher waren Ohrringe bei Männern verpönt, heute ist es normal, Tatoos waren ein No-go, heute ist man schon fast out, wenn man keines hat. Manche Travestie-Künstler können vom Aussehen und Outfit eine Frau neidisch machen. Zeiten ändern sich. CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
vor einigen Jahren wäre ein Mann noch in die "rosa" Ecke gestellt worden, wäre bekannt geworden, dass er zur Kosmetikerin geht.
Obwohl Herrenkosmetik immernoch belächelt wird. Ich meine jetzt nicht eine Tagescreme oder Pflegemittel, sondern Schminke. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
Männer im Rock? Das geht doch noch. Die Schotten sind doch echte Kerle! Viel schlimmer finde ich die Weicheier, die mit einen in der Ellenbeuge gelagerten Einkaufskorb über den Markt flanieren. Ich glaub ich geh mal schnell wieder BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
Wahrscheilich liegt es daran, dass es noch so in manchen Köpfen spukt: Mann etwas doll gepflegt, vielleicht extravagant gekleidet....das muss ne Tunte sein.
Ich denke mal in 2-3 Jahren ist das alles endgültig normal und das ist auch gut so. CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hinnerk, wenn dasschon Weicheier sind, die ueber den Markt gehen, was ist dann der Rest? Dann haetten wir nur noch 3 echte Maenner:
George Cluny Rhett Butler Papa Simpson LG Youtas _____________________ "Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann." (Zitat von Mark Twain) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Al Bundy hast vergessen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ne Youtas, das ist unfair nun.
Du hast noch Ernie und Bert vergessen Ist doch egal, ob sie sen Korb in der Hand oder am Arm haben, Hauptsache sie arbeiten brav ihren Einkaufzettel ab CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Gaggerle, Al Bundy geht nicht zum Markt, der kratzt sich doch sein Essen aus der Couchritze.
Ob die Markteinkäufer Weicheier sind, kann man dann mit einem gezielten Griff unter´s Röckchen feststellen CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
wusste ichs doch,
dass das ein Frauen gegen Männer Thread ist.... jetzt wollen die Frauen schon unter die Röcke (der Schotten) greifen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, da ist ja nichts
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso durfte ich denn jetzt denn link nicht setzen
lG krebsi62 |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Männer, überlegt euch das noch mal mit den Röcken, da kann man keine Socken reinstopfen
||||
|
|||||
|
|||||
Krebsi, weil du mir alle Illusionen damit geraubt hast
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, ist ja nun weg der link.....schade....wer hat den gemopst?
||||
|
|||||
|
|||||
Ich
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Männer im Rock?
Sean Connery, Mel Gibson, Christopher Lambert ... Aber die sehen nicht nur im Rock gut aus. Liebe Grüße Tatzlwurm |
||||
|
|||||
|
|||||
Uschi, böses Mädchen
Kannst wohl alles gebrauchen... CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Die würden mir auch ohne Rock gefallen
||||
|
|||||
|
|||||
Ui, da ist ja so einiges geschrieben worden.
Nun das Thema war durchaus ernst gemeint, wenn auch mit einem Augenzwinkern. Ich habe noch nie etwas davon gehalten alles so zu machen wie es alle machen, warum auch? Selber trage ich jedoch keine Röcke oder ähnliches, dafür sind meine Beine zu hässlich. " Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Siehst Du Küchenpunkt, das ist was oben bereits geschrieben wurde, dann rasiere Deine Beine und creme die danach ein
Übrigens war es ein super Morgenthema annika |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, das lass ich doch mal lieber, auch Rasieren, Cremen und Pudern wird da nichts helfen.
" Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________ Gruß vom Küchenpunk. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2010 |
Moin,
bei einigen Kommentaren konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen Mein Ältester läuft in seiner Freizeit auch eher Gothikmäßig rum und er trägt auch Rock: Lang, Schwarz und mit Unterwäsche drunter. Als Fußbekleidung gibt es dann dicke schwarze Stiefel. Das ist sogar hier auf dem Dorf nichts außergewöhnliches mehr. Jedenfalls bekommt er keine blöden Sprüche zu hören. Liebe Grüße Elfchen Selber denken macht schlau! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Hallo, jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Leider war ich tagsüber nicht da.
Männer in Röcken, sofern sie knackig sind gerne, wie bereits erwähnt. Sicher muß man doch manchmal schmunzeln , wenn man dann einige andere sieht. Aber ich bin innerlich fast verückt geworden vor lachen , als uns in der Firma ein Polsterer mit dem wir gut zusammenarbeiten aufsuchte und ich ihn zum erstenmal sah. Rock wär akzeptabel gewesen , aber diese hochhackigen Damensandaletten mit rot lackierten Nägeln zu seinen Boxershorts + behaarten Beinen , Vollbart hat mir wirklich innerlich einiges abverlangt. (Chef hat mich vorgewarnt) Schwul ist er nicht , verheiratet und lebt wohl mit 2 Frauen zusammen und ein echt netter Kerl, aber in meinem Kopf spukt jedesmal nur die Frage herrum, welche Schuhe er heute trägt. Ich kann nicht anders . LG , Nico |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2008 |
Aber das ist doch E"mann"zipiert , oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
der scheint mir eher ne masochistische Ader zu haben Gruß Heinz Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine