neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Männer sind "Unemanzipiert"

Vom 19.05.2011 05:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
2.234 Beiträge (ø2,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Holla!

Gerade lief ein Beitrag auf Arte da ging es um Röcke und das Lebensgefühl der Frauen welche einen tragen.

Früher war es für Frauen undenkbar Hosen zu tragen, aber im Zuge der Emanzipazion ist das völlig normal geworden.
Im Gegenteil, es ist für manche Emanzen sogar ein Dorn im Auge, wenn Frauen einen Rock tragen um Männern zu gefallen.

Die Emanzipation der Frau liegt jedoch Schlußendlich darin, entscheiden zu dürfen was sie Anziehen möchten.

Jetzt frage ich mich wo der Mann geblieben ist, mit seiner Emanzipation?

Er wird nur dumm angeschaut oder gar angefeindet, wenn er einen Rock trägt.

Warum??

Ich habe zum Fasching/Karneval schon ein paar mal einen Rock getragen und kann nur sagen, das ist Saubequem und ist im Sommer eine Wohltat für das Gehänge. Lachen

Also, habt Mut und zeigt den Frauen daß auch wir uns Emanzipieren können! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2011 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine Sternekoch

Mitglied seit 03.04.2007
16.014 Beiträge (ø8,51/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

opus356  Suppenkoch

Mitglied seit 27.12.2006
2.397 Beiträge (ø1,21/Tag)
traust du dich damit nicht in die PE? Na!

opus

Vom 19.05.2011 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
1.016 Beiträge (ø1,51/Tag)
Guten Morgen,

hm, schön, dass morgens um 5 Uhr Arte gesehen werden kann... Na! , aber mit den Hobbies kein Wunder! Na!

Pfeil nach rechts Extremcouching, Spaß mit Freunden und Bier Pfeil nach links

...und Du trägst KEINE Unterwäsche, wenn Du einen Rock trägst BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Pfeil nach rechts Ich habe zum Fasching/Karneval schon ein paar mal einen Rock getragen und kann nur sagen, das ist Saubequem und ist im Sommer eine Wohltat für das Gehänge Pfeil nach links

"Gehänge" tz, tz...

Schönen Tag, Orfea Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.328 Beiträge (ø2,53/Tag)
Hallo

wer lang hat lässt lang hängen

*duckundweg*

Viele Grüße
Susanne

Vom 19.05.2011 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Hallo,
und warum traegst du nur zu Karneval Roecke? Es gibt durchaus Maennerroecke, die ganzjaehrig getragen werden koennen, es braucht nur etwas Mu seitens des Mannes. Aber das brauchten die ersten Frauen, die Hosen trugen, ja auch?

sieh mal hier

LG Youtas

Vom 19.05.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Pfeil nach rechts es braucht nur etwas Mu seitens des Mannes Pfeil nach links

Seit wann haben Männer "MUs"?; ich verstehe da etwas anderes drunter und das werden Männer NIE NICH' haben... ...

Vom 19.05.2011 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Orfea, das war ein Schreibfehler, ich meinte "MUT"

LG Youtas

Vom 19.05.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Punk, hast du bewusstseinserweiternde Drogen genommen??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Vom 19.05.2011 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Mich würde interessieren, ob Arte auch sendet, was "Mann" unter dem Rock trägt, wenn er sich e"mann"zipiert und solche Gewänder anzieht!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 19.05.2011 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
Ute: NIX, sonst wär's ja keine Wohltat für das Gehänge mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Boah, wat'n Thema am frühen Morgen...

Vom 19.05.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
HAR HAR HAR

Vom 19.05.2011 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Ich sag nur Schotten und dann bin ich weg, bevor fine uns rausschmeisst!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 19.05.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
fine, was ist los? Wir haben nicht angefangen! *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ich hab Euch einfach nur dahin geschubst, wo Ihr mit dem Thema hingehört Lala

Fröhliches Weitermachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

gruß von fine

Vom 19.05.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Moin,

Mini-Röcke und nix drunter finde ich ja für Männer nicht so toll... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

LG Anneliese

Vom 19.05.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
jo, das passt,

Helden in Strumpfhosen gehört in die Sparte Freizeitvergnügen, Punks in Röcken auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Muessen die Maenner bloss aufpassen das der Minirock nicht zu kurz ist, sonst "blitzt" es

LG Youtas

Vom 19.05.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
Hm, ich wäre ja für die Plauderecke gewesen... 11.11.11:11

Der Punk im Rock scheint jetzt den Schlaf der Gerechten (vielleicht in Strumpfhose) zu schlafen Na!

Vom 19.05.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
1.990 Beiträge (ø2,12/Tag)
naja, es soll auch Dinge geben, die zu kurz sind um zu hängen *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 19.05.2011 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
... und es sollte kein Wind gehen, sonst läuten die Glocken!

LG Ute
\"\"

Vom 19.05.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Ihr habt doch alle meinen Mann nicht! Nachdem ich jeden Morgen sagen muss, er soll den Hosenstall schließen, wundert mich nichts mehr Na!. Männer lieben eben auch die Freiheit, auch wenn es mir nicht passt.

Vom 19.05.2011 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Ob das ein Freizeitvergnügen ist Männer in Röcken zu sehen... Welt zusammengebrochen

Uns fehlt noch ein Forum.. für die leicht anrüchigen Themen.. FREEZE! POLICE!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 19.05.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Wieso, wir haben doch dafür die PE! Vielleicht schafft man da ja einen Zugang ab 18 - so mit Ausweis-Identifizierung! Ohje - darüber möchte ich nicht wirklich nachdenken Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! !

LG Ute
\"\"

Vom 19.05.2011 09:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Ich finde, Ihr passt hier prima rein - so viel Vergnügen wie Euch das anscheinend bringt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Anrüchig? Wieso das denn? War doch nie die Rede davon, dass der sich nicht wäscht...

Liebe Grüße
Salvy

"Wer nichts weiß, muss alles glauben" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Vom 19.05.2011 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
gerade hab ich mir überlegt, ob ich mir den Fred merken soll, uschi - für die Gelegenheit, wenn hier mal wieder rumgetönt wird, wie plump Männer doch sein können... ...

ein guter Freund trug früher häufig seinen Kilt wenn wir abends um die Häuser zogen - inzwischen trägt er ihn nur noch zu ausgsuchten Gelegenheiten, nicht jeder Mann mags, ständig giggelnd auf seine sehr privaten Körperteile angesprochen zu werden - und zwar von Frauen, die er nicht kennt, und mit denen er nix am Hut hat...

Vom 19.05.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
... also sollte ich vielleicht doch meinem Ehevertragspartner endlich seinen lang gewünschten Kilt kaufen, einen Dudelsack bekam er zu seinem 50.igsten (den zum drauf spielen, mit dem Blasebalg für unter den Arm und nicht, was hier so man einer wieder denkt!

LG Ute
\"\"

Vom 19.05.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
grisou, aber das wiederum lehrt den Mann, die Frau nicht mit Blicken abzutasten, um ihre Koerperteile auszulooten

LG Youtas

Vom 19.05.2011 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ja Grisou ich wundere mich auch über die Fantasien unserer Damen, wenn sie etwas von Männern in Röcken lesen.....das ist ja diskriminierend was sie da schreiben...von Röcken auf Glocken zu kommen, das hat was.. tz tz tz na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 19.05.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Es gibt ein altes Sprichwort.....

was man hat soll man auch zeigen.

weshalb dürfen das die Männer nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
am FKK sind doch auch alle nackt

Vom 19.05.2011 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Männer sind halt bescheiden.

Liebe Grüße
Salvy

Vom 19.05.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
nunja - würden die Herren der CK-PE ihre Phantasien bzg weiblicher Körperteile ähnluch ungeniert ausleben - das Geschreiue hier möcht ich sehn...

es gibt Frauen, die überprüfen übrigens auch bei Nichtanwort ungeniert - kurzer Griff - sexuell belästigen tun ja nur Kerle, Frauen machen Spässeken...

Vom 19.05.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Ach ja

Die Abkürzung PE wandelt sich immer mehr von PLAUDER-Ecke

zu PLUMPES-Gelaber ECKE Sicher nicht!

Gruß
mamirah

Vom 19.05.2011 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Annika...läufst Du denn oben ohne durch die Gegend...? BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 19.05.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suesue Hendlgriller

Mitglied seit 22.10.2007
4.775 Beiträge (ø2,84/Tag)
Hallo!
Hm, ist das heutzurage echt ein Problem? Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat immer so indische Männerröcke getragen, gut was er darunter hatte weiß ich nicht, aber ich fands schick.
Und als Punk kann man ruhig Schottenrock tragen, meine ich.
LG
Sue

Vom 19.05.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orfea Smutje

Mitglied seit 26.07.2010
och mamirah... mit'm falschen Fuss aufgestanden?

Die Sonne scheint und die Frauen machen, wie grisou sagt, Spässken; alles wird gut!.

Außerdem wurde dieses Thema von einem MANN angezettelt (zumindest lt. Profil) Na!

Orfea

Vom 19.05.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
ich habe das thema ernst genommen *ups ... *rotwerd*

Vom 19.05.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
mein "Spässeken" war ironisch gemeint, Orfea - ich finde die Diskussion hier auch eher unterirdisch...

Vom 19.05.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
ja eben - und dieser hat sogar noch die Wohlfühlaspekte beschrieben. YES MAN

Aber mal ernsthaft, es ist noch immer ein exotischer oder ungewöhnliche Anblick, wenn ein Mann einen Rock anhat. "Verziehen" würde das aber nur jemandem der jung und ansonsten auch modisch oder flippig ist. N älteres Semester und womöglich noch ein Rock aus nem Billigladen, hätte die Lacher auf seiner Seite.

Tracht wie bei Schotten o.ä natürlich ausgenommen. Aber Hingucker sind Männer in Röcken allemal.

lG Gaggerla

Vom 19.05.2011 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin Orfea

Nö,mir gehts hervorragend

Und ob nun ein Mann Dumpfplaudert oder eine Frau..........

(Ich hab mich lediglich mit der PE vertan *ups ... *rotwerd* ,wir sind hier ja bei Freizeit"Vergnügen")

Vom 19.05.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Während meines Studiums saß ich mal in der Bibliothek und da spazierte ein Kommilitone in langem dunklem Rock vorbei (nicht irgendwie besonders gestylt, eigentlich ganz "normal" angezogen, nur der Rock eben), und ich konnte mir das Lachen kaum verbeißen, es sah für mich zu komisch aus, aber gleichzeitig habe ich mich doch gefragt, warum ich das nun so lustig finde, Frauen tragen doch auch Röcke und Hosen und kein Mensch lacht darüber.

Daher plädiere ich dafür, daß mehr Männer Röcke tragen, damit ich mir diesen Lachreflex abgewöhnen kann ...

Vom 19.05.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
Also Männer in Kleidern gibt es doch auch überall auf der Welt! Warum dann nicht auch Röcke für Männer! Deswegen muss man nicht wieder aus einer Mücke einen Elefanten machen. Und wer keinen Spass verträgt - man muss ja auch nicht eine persönliche Geisselung vornehmen, indem man liest, was man garnicht lesen möchte! Es gibt eine wunderbare "scroll-Funktion" und auch einen "logout"! Kann jeder benutzen, wie er will!

LG Ute
\"\"

Vom 19.05.2011 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Ach,solange auch noch solche Beiträge wie der von gaggerla kommen
besteht ja noch Hoffbung

Vom 19.05.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Also, wenn das Thema jetzt ernst genommen werden soll: Da bleibt nur übrig, dass Männer, die das wollen, einfach mit dem Rock-tragen anfangen. Den Spott und das Gelächter müssen sie halt ebenso aushalten, wie damals die Frauen, die als erste Hosen angezogen haben und sich als Mannweiber Emanzen und Schlimmeres bezeichnen lassen mussten, oder denen man unterstellt hat, nicht vorzeigbare Beine zu haben.

Liebe Grüße
Salvy

Vom 19.05.2011 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
"Und wer keinen Spass verträgt - man muss ja auch nicht eine persönliche Geisselung vornehmen"

ich wusste, dass das wieder in der Ecke landet... ... ...

wo liegt der Spass, vorpubertär-Anzügliches zu simplen Kleidungsstücken zu schreiben ???

Vom 19.05.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Bitte doch mal genauer definieren! Was versteht man denn heute unter "Rock"?

Diesen 15 cm breiten -Streifen, der gerade so von vorne die Wasserleitung bedeckt und von hinten die unteren Halbkugeln freiläßt,

währen meistens oberhalb der Bauch drüber hängt? Ist nicht das Wort "Rock" schon aus dem Duden gestrichen???

Vom 19.05.2011 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Mal ne Frage nebenbei, was ist eigentlich das entsprechende maennliche Wort von "Emanze"? Ich musste mir das Wort ja frueher recht haeufig anhoeren, von Maenner genauso wie von Frauen. Und wenn ich das jetzt fuer Maenner gebrauchen moechte, wie lautet die korrekte Form? (Ich will ja keinen Fehler machen beim Rumlaestern)

LG Youtas

Vom 19.05.2011 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Emanzer?

Aber wenn mir tatsächlich ein Mann im Rock begegnen sollte, würde ich mir die Kommentare verkneifen - genau aus dem Grund, weil wir früher so blöde angesprochen wurden.

Liebe Grüße
Salvy

Vom 19.05.2011 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,97/Tag)
Hallo,

tja Männer im Rock, außerhalb Schottlands kommt das ein bisschen komisch. Obwohl ich sehe da öfter einen "Gothic" Typ, der läuft immer im schwarzen Rock "schuhlangem" Rock rum, bei dem finde ich das stilvoll.

So persönlich benötige ich keine Röcke, aber bitte, wers mag...

mit ner Toga könnt ich mich anfreunden Lachen , wenn die Tagestemperatur hoch genug ist...

Grüße _planet

Vom 19.05.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005

Moin _planet

Oder wie wärs mit so was "Dalai Lama"-ähnlichem? Na!

Gruß
mamirah

Vom 19.05.2011 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
Emanzerich? Emanzus? Emanz?

Is aber Käse, weil sich dieser Begriff quasi zu nem Synomym gemausert hat und ursprünglich eine andere Bedeutung hatte.

Sollten aber Männer auf den Geschmack kommen Röcke zu tragen, dann geht das leidige Thema Schuhe los.

Pumps, Ballerinas, Sneakers? Sandalen und braun karierte Strümpf stell ich mir fürchterlich vor Welt zusammengebrochen

Oder Slippers und weisse Tennissocken von Feinkost Albrecht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
ich bringe mal die leichte "Adilette" noch ins Spiel!

LG Ute
\"\"

Vom 19.05.2011 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Auf jeden Fall die Hochhackigen, warum sollen Maenner nicht genauseo leiden wie Frauen?
LG Youtas

Vom 19.05.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Na ja,

orangefarbene Mönchskutten, oder sonstige Mönchskutten;
wir hätten da auch was in Schwarz oder braun, sind was anderes als Röcke.

Aber ich wär dann für die naturfarbene Baumwoll - Toga, damit steigts du mal in die Straßenbahn..., erregt bestimmt auch Aufmerksamkeit....

Grüßchen

Vom 19.05.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
und dann? Feinstrumpfhosen? Rasierte Beine? Lackierte Nägel? Besenreisser und Krampfadern überschminken?

So nen Affen macht sich doch kein Mann GRRRRRR

Vom 19.05.2011 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Pfeil nach rechtsmit ner Toga könnt ich mich anfreunden Lachen, wenn die Tagestemperatur hoch genug ist... Pfeil nach links

Ich auch! Aber wenn, dann nur stilvoll mit Lorbeerkranz auf dem Kopf!

VG, turbot

Vom 19.05.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.490 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo,

Pfeil nach rechts (Ich hab mich lediglich mit der PE vertan ,wir sind hier ja bei Freizeit"Vergnügen") Pfeil nach links

Och, alles Ansichtssache:
Brad Pitt im Mini, ohne Unterwäsche stelle ich mir sehr wohl als Freizeitvergnügen vor hechel... Lachen ...

Kalli dagegen weniger Lala

Gibt ja heut schon Männer, die sich schminken, warum nicht auch nen Rock dazu Lachen

Youtas:
Grins, hat die Frau alle Stufen der Emanzipation erklommen, nennt man die männlichen Emanzen "Pantoffelheld" Lala

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 19.05.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Moin,

Jorge von Germanys next Topmodel trägt doch auch immer so hübsche Schühchen und Overalls und Röcke ect.pp. Na! . Daran könnten die Männer sich doch mal ein Beispiel nehmen Lachen

lG krebsi62

Vom 19.05.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
so ne Toga kann u.U. sehr figurfreundlich sein. Das Ding kaschiert bis zu nem gewissen Umfang jedes Biergewölbe ...

Vom 19.05.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poutine Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.158 Beiträge (ø2,02/Tag)
Die berockten Männer, die ich so sehe, gehören in der Regel in die Kategorie "Ich trinke gerne Met, spiele Rollenspiele und bin auch ansonsten ein total individueller Typ". Nichts dagegen einzuwenden, aber Stilikonen sind das ja nun eher selten. Daher finde ich den Anblick auch eher erheiternd.

Aber prinzipiell könnte ich mir das schon vorstellen. Gar nicht so abwägig fände ich zB die Kombination Anzug plus Rock - also von der Optik her so ähnlich wie die Schöße eines Gehrocks. Das würde dann auch die Schuhwahl erleichtern.

Wenn es nicht ums gute Aussehen, sondern nur um die Bequemlichkeit geht, sage ich aber: bring it on, boys. Schlimmer als die typische Jogging- oder Umlandhose kann kein Männerrock aussehen.

Vom 19.05.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Jorge? Nein, eher würde ich dann doch echte Frauen bevorzugen.

Liebe Grüße
Salvy

Vom 19.05.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
Jorge geht ja noch, aber man stelle sich Dirk Bach im Tutu vor Welt zusammengebrochen

Vom 19.05.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Oh weia, was ich grad für Bilder vor Augen habe ...

Männer mit Röckchen, Bluse, Pumps, lange Wimpern, gelocktem Haar und einem "Handetasche müssen Leben" schwenkenden Arm.
"Schatzi, ich geh jetzt Schuhe kaufen" H I L F E Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Javana

Vom 19.05.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Ich bin aber eine "echte" Frau Verdammt nochmal - bin stocksauer , so schön wie Jorge kann ich aber nicht auf High Heels laufen Na! (bzw. ich kann gar nicht auf High Heels laufen Sicher nicht! )

lG krebsi62

Vom 19.05.2011 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
mein Kopfkino arbeitet auch grad auf Hochtouren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
Was gibt's denn da zu schimpfen Krebsi? Das sollte dich doch nicht ärgern, dass ich dir den Vorzug vor Jorge geben würde.

Liebe Grüße
Salvy

Vom 19.05.2011 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
jo,

warum eigentlich nicht, stimmt, schlimmer als die Jogging-Hose ist es bestimmt nicht -eher stilvoller.
Traut sich nur kaum keiner (ich auch nicht)

Aber das mit der Toga überlege ich mir noch, bei 30!° (ohne Lorbeerkranz)

Lachen

Vom 19.05.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Aber wenn Männer jetzt auch Röcke tragen, muß das Schuwerk doch auch passen. Und laufen kann der Jorge ja, das muß man ihm lassen Na! .

lG krebsi62

Vom 19.05.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

turbot Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2008
1.749 Beiträge (ø1,34/Tag)
Googelt doch mal "little britain i'm a lady" und geht dann auf die Bildersuche...

Vom 19.05.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
naja, Männer und hohe Schuhe, das ist rein optisch auch ein Problem. I.d.R. haben Männer ja grössere Füsse als Frauen und das schaut schon albern aus, wenn da einer mit feuerrote Lackstöckelschuhe in Containergrösse rumtabbert.

Vom 19.05.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Ich habe auch schon des öfteren "Gothics" oder andere Männer mit langen Haaren, langem Bart und Mittelalterkluft inklusive Rock gesehen, das fand ich jetzt - abgesehen vom eben generell auffallenden Outfit - nicht weiter bemerkenswert, aber bei dem einen Kommilitonen, von dem ich oben schrieb, war es eben so, daß er gar nicht in dieses Schema paßte, er sah vom Scheitel bis zur Gürtellinie völlig "normal" aus, erst dann fing der Rock an, und das löste bei mir echt Erheiterung aus Jajaja, was auch immer!

Über einen Mann mit Toga oder dergleichen würde ich von daher wohl auch nicht lachen. Aber wo wir grad beim Thema sind: Kürzlich fuhr ich mal nach Köln zu einem Termin und da stehen auf der Domplatte ja immer so verkleidete Typen rum und verdienen damit Geld. Ich lief vom Hauptbahnhof Richtung Sozialgericht und da stand in einer Gasse einer von denen und zwar der, der als römischer Feldherr (?) verkleidet ist, in voller Montur und - paffte eine Zigarette. Ich wollte ihn schon ansprechen, daß Römeroutfit und Zigarette irgendwie so gar nicht zusammenpassen, aber ich habs mir doch verkniffen, wahrscheinlich muß er sich den Spruch öfter anhören Lachen

Vom 19.05.2011 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Gaggerle, darauf kommt es dann auch nicht mehr an Lachen

Lustig wirds beim Auziehen, wenn der Bierbauch aus dem Mieder schwabbelt, die Rückenhaare in den Ösen hängen bleiben und die Beinhaare sich einzeln durch die Strumpfhose pressen um Luft zu holen.

Vom 19.05.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Außerdem,

tragen Frauen auch selten Röcke und High Heels ? aus praktischen Gründen?

Soll doch jeder das anziehen, was er will...

Ich trau mich ja nicht mal halbkurze Hosen anzuziehen, weil das unmännlich ist, außerdem würde man da meine üppige Beinbehaarung sehen; deshalb auch eher Toga....

Die spanischen Männer haben auch bei 35° lange Hosen an....

Grüße _planet

Vom 19.05.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Ich muß ganz ehrlich sagen, bekleidete Beine sind mir bei Männern wie Frauen lieber. Bei Frauen halt "notfalls" mit einer Strumpfhose.

Vom 19.05.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Zu Gothic und Mittelalter passt es ja auch.
Auch in der Kirche haben ja alle ihre Kleider, bzw Talare an, aber es wäre sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man ein Rock-Outfit in der Stadt sehen würde....aber dagegen hätte ich nichts.

Vom 19.05.2011 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
ich mein, jeder hat ja ne weibliche und ne männliche Seite von uns, aber ich stell mir grad so "urige" Männer wie z.B. den Boxer Valujev (schreibt man den so?) vor und zwar in nem engen Rock. Welt zusammengebrochen

Vom 19.05.2011 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Wäre aber sexy bei den Wildecker Herzbuben.....so richtig fesch im kurzen Dirndl BOOOIINNNGG....

Vom 19.05.2011 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder doch lieber Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 19.05.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
ich hab ja vorhin schon geschrieben, Dirk Bach im Tutu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
Na,

die Wildecker Herzbuben dann doch eher im Schotten-Rock, ein bisschen rockiger eben Lachen

Vom 19.05.2011 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Oder ein richtig geiles Lady Gaga -Outfit

Vom 19.05.2011 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Zwei Schornsteinrohre aufgestellt, Tanz an der Stange, dann Coyote Ugly (falls der Tresen das hält) und ab zum Grand Prix

Vom 19.05.2011 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
naja, das ist jetzt ja alles mehr oder weniger die lustige Ecke, aber stellt euch mal vor, dass ein Mann in offizieller Angelegenheit im Rock daher käme.

Bei ner Besprechung oder Konferenz oder im Bundestag oder irgend son Gipfel. Also ICH hätte da Probleme ernsthaft zu bleiben. Ich rede jetzt nicht von Nationaltrachten o.ä., sondern evtl von Röcken, knöchellang und aus feinem Tuch. Schaut trotzdem albern aus.

Vom 19.05.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
ja,

die Schotten hätten zumindest kein Problem, die Inder auch nicht

Vom 19.05.2011 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Das meint man nur, daß das albern aussieht, weil man es nicht gewohnt ist. Als die Männer seinerzeit noch in Strumpfhosen und Wams rumgelaufen sind, hatte das auch niemanden gestört. Na! Sieht in meinen Augen auch albern aus Na!

lG krebsi62

Vom 19.05.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
das stimmt, es hat mit gewohntem Anblick was zu tun. Ähnlich komisch siehts doch auch aus, wenn in England die "hohen" Herren mit Perücke auftauchen. Meistens is des eh son verfilztes Teil und sitzt auch noch schief.

Vom 19.05.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Yepp! Lachen

Vom 19.05.2011 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wachtel13 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.08.2006
1.192 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo,

ich denke auch, dass sich da Sehgewohnheiten durchaus auch wieder ändern können. Diese Budo-Hosenröcke finde ich an Männern z.B. schon immer cool - Vieles, was da denkbar wäre, hat so gar nix mit Dirk Bach im Tutu zu tun. Oder Herrn kalmund.

Gruß Wachtel

Vom 19.05.2011 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Davon ab, ich habe noch keinen Scheich bei offiziellen Anlässen mit Hose gesehen....ist wirklich alles Gewohnheitssache.

Im Gericht ziehen sich auch alle eine Robe über....normal.

Früher waren Ohrringe bei Männern verpönt, heute ist es normal, Tatoos waren ein No-go, heute ist man schon fast out, wenn man keines hat.
Manche Travestie-Künstler können vom Aussehen und Outfit eine Frau neidisch machen.

Zeiten ändern sich.

Vom 19.05.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
vor einigen Jahren wäre ein Mann noch in die "rosa" Ecke gestellt worden, wäre bekannt geworden, dass er zur Kosmetikerin geht.

Obwohl Herrenkosmetik immernoch belächelt wird. Ich meine jetzt nicht eine Tagescreme oder Pflegemittel, sondern Schminke.

Vom 19.05.2011 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

Männer im Rock? Das geht doch noch. Die Schotten sind doch echte Kerle!
Viel schlimmer finde ich die Weicheier, die mit einen in der Ellenbeuge gelagerten Einkaufskorb über den Markt flanieren.

Ich glaub ich geh mal schnell wieder ...

BG Hinnerk

Vom 19.05.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Wahrscheilich liegt es daran, dass es noch so in manchen Köpfen spukt: Mann etwas doll gepflegt, vielleicht extravagant gekleidet....das muss ne Tunte sein.
Ich denke mal in 2-3 Jahren ist das alles endgültig normal und das ist auch gut so.

Vom 19.05.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
Hinnerk, wenn dasschon Weicheier sind, die ueber den Markt gehen, was ist dann der Rest? Dann haetten wir nur noch 3 echte Maenner:
George Cluny
Rhett Butler
Papa Simpson

LG Youtas

Vom 19.05.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaggerla Kaltmamsell

Mitglied seit 03.11.2009
Al Bundy hast vergessen Welt zusammengebrochen

Vom 19.05.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ne Youtas, das ist unfair nun.

Du hast noch Ernie und Bert vergessen Lachen und natürlich Brad Pitt!!!!!

Ist doch egal, ob sie sen Korb in der Hand oder am Arm haben, Hauptsache sie arbeiten brav ihren Einkaufzettel ab Lachen

Vom 19.05.2011 13:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Gaggerle, Al Bundy geht nicht zum Markt, der kratzt sich doch sein Essen aus der Couchritze. Na!

Ob die Markteinkäufer Weicheier sind, kann man dann mit einem gezielten Griff unter´s Röckchen feststellen *ups ... *rotwerd*

Vom 19.05.2011 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.11.2010
wusste ichs doch,

dass das ein Frauen gegen Männer Thread ist....

jetzt wollen die Frauen schon unter die Röcke (der Schotten) greifen...

Lachen Lachen

Vom 19.05.2011 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Nö, da ist ja nichts Na! *Link vom Admin entfernt* --> unter dem schottenrock ist gar nichts Nico Haak <-- bitte bei Youtube suchen Na!

lG krebsi62

Vom 19.05.2011 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Planet, keine Angst, nach dem link von Krebsi mag ich nicht mehr greifen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
Wieso durfte ich denn jetzt denn link nicht setzen BOOOIINNNGG.... ?

lG krebsi62

Vom 19.05.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Liebe Männer, überlegt euch das noch mal mit den Röcken, da kann man keine Socken reinstopfen Lachen *ups ... *rotwerd*

Vom 19.05.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Krebsi, weil du mir alle Illusionen damit geraubt hast Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2011 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Ups, ist ja nun weg der link.....schade....wer hat den gemopst?

Vom 19.05.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Ich FREEZE! POLICE! Lachen

Liebe Grüße Uschi

Vom 19.05.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
Männer im Rock?

Sean Connery, Mel Gibson, Christopher Lambert ...

Aber die sehen nicht nur im Rock gut aus. hechel...

Liebe Grüße
Tatzlwurm

\"\"

Vom 19.05.2011 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Uschi, böses Mädchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Kannst wohl alles gebrauchen... Lala

Vom 19.05.2011 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
Die würden mir auch ohne Rock gefallen hechel... *ups ... *rotwerd* Lachen

Vom 19.05.2011 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Ui, da ist ja so einiges geschrieben worden.

Nun das Thema war durchaus ernst gemeint, wenn auch mit einem Augenzwinkern. Na!

Ich habe noch nie etwas davon gehalten alles so zu machen wie es alle machen, warum auch?
Selber trage ich jedoch keine Röcke oder ähnliches, dafür sind meine Beine zu hässlich. Was denn nun? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

" Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Vom 19.05.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annika_33 Smutje

Mitglied seit 10.05.2011
598 Beiträge (ø1,56/Tag)
Siehst Du Küchenpunkt, das ist was oben bereits geschrieben wurde, dann rasiere Deine Beine und creme die danach ein Na! und wenn sie Dir immer noch nicht gefallen, dann nimm Puder oder von mir aus Make Up. Warum sollen nur die Frauen leiden?

Übrigens war es ein super Morgenthema Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , ich hab gelacht Na! . Stellst Du bitte mal Bilder ein, dann wirst Du bestens beraten.

annika

Vom 19.05.2011 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenpunk Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2009
Nee, das lass ich doch mal lieber, auch Rasieren, Cremen und Pudern wird da nichts helfen. Na!

" Dieser Beitrag wurde noch nicht Editiert. " ______________________________________________________________________________

Gruß vom Küchenpunk.

11.11.11:11 Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten -- Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.11.11.11:11

Vom 19.05.2011 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfchen01  Suppenkoch

Mitglied seit 08.02.2010
1.936 Beiträge (ø2,3/Tag)
Moin,

bei einigen Kommentaren konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mein Ältester läuft in seiner Freizeit auch eher Gothikmäßig rum und er trägt auch Rock: Lang, Schwarz und mit Unterwäsche drunter. Als Fußbekleidung gibt es dann dicke schwarze Stiefel.
Das ist sogar hier auf dem Dorf nichts außergewöhnliches mehr. Jedenfalls bekommt er keine blöden Sprüche zu hören.

Liebe Grüße

Elfchen

Selber denken macht schlau!

Vom 20.05.2011 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, jetzt muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben. Leider war ich tagsüber nicht da.
Männer in Röcken, sofern sie knackig sind gerne, wie bereits erwähnt. Sicher muß man doch manchmal schmunzeln , wenn man dann einige andere sieht.
Aber ich bin innerlich fast verückt geworden vor lachen , als uns in der Firma ein Polsterer mit dem wir gut zusammenarbeiten aufsuchte und ich ihn zum erstenmal sah. Rock wär akzeptabel gewesen , aber diese hochhackigen Damensandaletten mit rot lackierten Nägeln zu seinen Boxershorts + behaarten Beinen , Vollbart hat mir wirklich innerlich einiges abverlangt. (Chef hat mich vorgewarnt) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und er trägt bei der Arbeit viel schickere Schuhe wie ich Welt zusammengebrochen ( was bei Stahlkappenarbeitsschuhen nicht schwer ist) . Jeder nach seiner Facon aber jedesmal ist es ein innerlicher Kampf nicht auf die Füße zu schaun ( er liebt S andalen)und er geht auch so zu unseren Kunden.
Schwul ist er nicht , verheiratet und lebt wohl mit 2 Frauen zusammen und ein echt netter Kerl, aber in meinem Kopf spukt jedesmal nur die Frage herrum, welche Schuhe er heute trägt. Ich kann nicht anders . Na! Sorry.
LG ,
Nico

Vom 20.05.2011 02:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weazl Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2008
1.487 Beiträge (ø1,03/Tag)
Aber das ist doch E"mann"zipiert , oder?

Vom 20.05.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
Pfeil nach rechts Schwul ist er nicht , verheiratet und lebt wohl mit 2 Frauen zusammen und ein echt netter Kerl Pfeil nach links

der scheint mir eher ne masochistische Ader zu haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: