"katia triana lux witziges Schalgarn" oder ähnliches, wie wird gestrickt?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2008 |
meine Schwiegermama strickt gerne und hat deshalb von einer Freunding ein Schalgarn leider ohne Strickanleitung bekommen (bei Lidl gekauft) . Es sieht unter google.bilder dem obengenannten ähnlich. So ca. 3 cm breit und sieht aus wie vorgestrickt. Von diesem Band muss man dann Maschen am Rand aufnehmen und hin un her stricken mit einer Art Rüsche am Ende. Wir kommen schon nicht über die erste Reihe raus. Es wäre lieb, wenn die Strickkünstler etwas finden LG, Irene |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2007 |
Hallo
schau mal hier: ballhankandskein.com/Data/Miscellaneous/Katia-Triana%20(pattern).pdf einfach noch www... davor brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Brigitte,
ich glaube, das ist es! Ich habe zwar die link so nicht öffnen können, habe aber bei ballhandandskein die von dir gemeinten Anleitungen und you tube Filme gefunden. Super, jetzt muss ich noch die Schwiegermutter an die Arbeit setzen Liebe Grüsse von Irene |
||||
|
|||||
|
|||||
Von Weny hatte ich in der Zwischenzeit auch sehr gute links. Vielen Dank nochmals, ich hatte in einer KM schon geantwortet.
Gut dass es Leute gibt, die technischer angelegt sind als ich. Ich finde stricken zumindest sehr technisch-kreativ. Liebe Grüsse von Irene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine