neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strickanleitung gesucht !!!

Vom 20.04.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madmagsathome Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2007
3 Beiträge (ø0/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Hallo, ich suche verzweifelt eine Strickanleitung für ein Top, es ist quasi aus drei Teilen gearbeitet. man strickt zuerst den Mittelteil, welcher sich dann oben nochmal teilt, damit man dann einen Neckholder hat. so ,. Jajaja, was auch immer! und an den beiden Seiten werden nochmal teile drangenäht die sehen so wie quergelegte Blätter aus, das ganze war aus dem jahre 2007 im Sommer, aber die Zeitschrift landete im Altpapier. *ups ... *rotwerd* .. BIIIIITTTTEEEE kann sich von euch jemand was vorstellen, oder weiß sogar was ich meine ??

bis dahin erstmal alles liebe und schöne ostern... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

die__Tina Smutje

Mitglied seit 28.02.2011
306 Beiträge (ø0,67/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob das sowas ist, aber ich habe dir mal eine Nachricht mit einem Link geschickt!

Ist eine Strickanleitung für ein Neckholdertop mit Muster. Vielleicht kannst du das abwandeln?

LG von der Tina

Vom 21.04.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pixie74 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2009
1.047 Beiträge (ø0,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

welche Zeitschrift war's denn? Möglicherweise gibt's dazu ne Internet-Seite.....

LG
Linda

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: