Wer hat auch den Fahrradcomputer FC 845 von Trelock??????
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Die Saison beginnt und ich habe mir gedacht, leistest du dir endlich mal einen guten,kabellosen Fahrradcomputer! Noch dazu einen, den ich für zwei Räder benutzen kann,-tolle Sache! Das Teil war sehr komfortabel zu montieren, Batterien sind alle dabei und durch die Einstellungen hab ich mich auch zügig durchgearbeitet--- und nu funktionierts net!!!!! Hat vielleicht jemand von euch den gleichen und kann mich auf evtl. Einstellfehler meinerseits aufmeksam machen? Ihr würdet mir echt helfen!! Liebe Grüße-Debora |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hallo!
Also entweder... ist der Abstand zwischen Sensor und Magnet in den Speichen zu groß. Oder du wohnst in dieser speziellen Gegend nahe Frankfurt, in der die Amis auf so einer Frequenz senden, daß da kein drahtloser Tacho funktioniert. Gruß, Martin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2011 |
ich habe den FC 840 aber genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung gefunden?
Ich wohne nicht in Frankfurt, daran kann es nicht liegen. Batterien habe ich mal ausgetauscht bei beiden ist der Empfänger aktiv und zeigt Stoppuhr Temperatur usw... Aber egal wo ich den Sender und den Magnet platziere es funktioniert nicht. Selbst wenn ich manuell mit der Hand den Magnet am Sender entlang fahre. Es steht immer nur 0,0 kmh :( Weis jemand Hilfe? Grüsse Igge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Hallo,
ich würde mal den Abstand zwischen dem Magneten und dem Leser kontrollieren, vielleicht auch mal einfach einen Trockentest machen, wo die Teile noch nicht montiert sind. Als nächstes würde ich dann die batterie anzweifeln, das die nicht mehr genügend Power gibt, und als letztes mal zum Händler fahren und dort fragen. Ach so, das hatte ich mal gehabt, der beiliegende Magnet gegen den von Computer zuvor ersetzt und siehe da es funzte. Könnte eventuelle auch daran liegen. Gruss Thomas |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine