Hexentrank für Fasnacht, Namen gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
Ich habe mir für unseren Maskenball ein Hexenkostüm genäht. Jetzt möchte ich zum Spass noch hexengebebräu verteilen (sind alles erwachsene, also Likör). Ich habe bereits Kleine Fläschchen, Etiketten, Likör und Lebensmittelfarbe in Schwarz, Grün, Pink und Blau. Mein Gedanke war jetzt, den Likör verschieden zu färben und die fläschchen zu beschriften. Zwei Ideen habe ich schon: - Giftgrün: "Macht Schön" - für hoffnungslose Fälle, schade kanns it... - Rosa: "Macht schön light" - Placebo, ohne Krötenschleim, für die wos nicht nötig hand Hat jemand noch ideen, was ich sonst noch machen könnte? Danke & Lg Nolween |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.07.2004 |
Mir fällt spontan "Warzenplörre" ein. Für Schwarz vielleicht?
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Pantera81
Danke schön, das ist eine gute idee Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2009 |
Hallo:
Schwarz: Katzenschwanz-Essenz (evtl. Lakritzschnecke abgerollt dazu) Grün: Gallen-Elixier für die Schönheit (Zu Risiken und Nebenwirkungen...zaubern kann ich nicht bei jedem) Pink: Puderrosa-Balsam (nur für die Männer) Blau: Hexentinte a la Dracula (Nur für Grafen und Adlige....Ausschank nicht für Jugendliche unter 350 Jahren) LG Javana CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude *Tue was du willst aber schade keinem* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
Ihr seit ja klasse, vielen Dank Lg Nolween |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
Moinsen,
wie wär's mit "Besensprit" ? BG Hinnerk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
hallo!
schwarz-schwarzmalerserum grün-leberpflege pink-wangenröte blau- blaublut lg gb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine