neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hexentrank für Fasnacht, Namen gesucht

Vom 28.02.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nolween  Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Ich habe mir für unseren Maskenball ein Hexenkostüm genäht. Jetzt möchte ich zum Spass noch hexengebebräu verteilen (sind alles erwachsene, also Likör). Ich habe bereits Kleine Fläschchen, Etiketten, Likör und Lebensmittelfarbe in Schwarz, Grün, Pink und Blau. Mein Gedanke war jetzt, den Likör verschieden zu färben und die fläschchen zu beschriften. Zwei Ideen habe ich schon:

- Giftgrün: "Macht Schön" - für hoffnungslose Fälle, schade kanns it...
- Rosa: "Macht schön light" - Placebo, ohne Krötenschleim, für die wos nicht nötig hand

Hat jemand noch ideen, was ich sonst noch machen könnte?

Danke & Lg
Nolween
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.02.2011 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pantera81 Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2004
1.456 Beiträge (ø0,51/Tag)
Mir fällt spontan "Warzenplörre" ein. Für Schwarz vielleicht?

LG

Vom 28.02.2011 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hi Pantera81

Danke schön, das ist eine gute idee Lächeln

Lg

Vom 28.02.2011 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javana68 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2009
1.490 Beiträge (ø1,64/Tag)
Hallo:

Schwarz: Katzenschwanz-Essenz (evtl. Lakritzschnecke abgerollt dazu)
Grün: Gallen-Elixier für die Schönheit (Zu Risiken und Nebenwirkungen...zaubern kann ich nicht bei jedem)
Pink: Puderrosa-Balsam (nur für die Männer)
Blau: Hexentinte a la Dracula (Nur für Grafen und Adlige....Ausschank nicht für Jugendliche unter 350 Jahren)

LG Javana

CK-Gruppe: Der liebe Alltag: Probleme,Tücken und Freude

*Tue was du willst aber schade keinem*

Vom 28.02.2011 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2004
126 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hey,

Ihr seit ja klasse, vielen Dank Lächeln

Lg Nolween

Vom 28.02.2011 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

wie wär's mit "Besensprit" ?

BG Hinnerk

Vom 28.02.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

schwarz-schwarzmalerserum
grün-leberpflege
pink-wangenröte
blau- blaublut

lg
gb

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: