neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gute Schwimmbäder ?!?!?!?!!?

Vom 10.02.2011 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SmallSnoopy Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2009
87 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Leute,
Ich suche verschiedene Schwimmbäder, denn meine Freundin und ich wollen 1 maql die Woche schwimmen gehen und immer ein anderes Schwimmbad ausprobieren;)

Wir kommen aus Bocholt und Waren bis jetzt in Bocholt Bahia , Borken Aquarius, Oberhausen Aquapark und in Dorsten Atlantis schwimmen!

Wir fänden es gut wenn Rutschen Sprungtürme ect. im Schwimmbad wäre!

Villt habt ihr noch nen paar tipps!
Es sollte auch schon in NRW sein!

MFG
SmallSnoopy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo SmallSnoopy,

na, dann suche doch einfach die Seite Ruhr-Guide heim, guggst du hier:
[www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/16170/kat_id/1/parent_id/153/kp_titel=Erlebnisbäder und Freizeitbäder im Ruhrgebiet]

Ansonsten findest du u.a. welche hier: www.nrw-live.de/freizeitangebote/freizeitbaeder.html

oder hier: www.hoppsala.de/index.php?menueID=138

Die "suchende Tante" suchte mir über 48.000 Treffer raus!

gut bad

A Friend

Vom 10.02.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SmallSnoopy Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2009
87 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey Danke schön...werde mich dort mal durchstöbern;)

MFG
SmallSnoopy

Vom 10.02.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

makama  Suppenkoch

Mitglied seit 10.09.2004
2.033 Beiträge (ø0,72/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Small Snoopy

Das Embricana in Emmerich und das Goch Ness in Goch sind ja von der Entfernung her auch noch zu bewältigen.

Allerdings kenn ich nur das Embricana. Vielleicht müsstest du mal schaun, ob die eine HP haben.

Im Sommer auf jeden Fall zur Xantener Südsee.

LG Sandra

Vom 13.02.2011 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

Niederrheintherme...und Xanten geht ja auch im Winter aber groß isset net...

Das Embricana fand ich früher immer viel zu teuer für das was sie angeboten haben...

Yvonne

Vom 13.02.2011 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Guten Morgen,

Ja die Niederrheintherme in Duisburg Nord Mattler Busch ist sehr schön und doch gut zu erreichen.

Ja die Nier
Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 06.10.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Riesling99 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.10.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also, was ich sehr empfehlen kann "gerade zu zweit " Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ist das Mediterana in Bergisch Gladbach, der Besuch lohnt sich wirklich!
Mediterana Bergisch Gladbach
www.ab-ins-schwimmbad.de/Bergisch-Gladbach/Erlebnisbad-Mediterana.html

Vom 07.10.2011 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karin28 Küchenjunge

Mitglied seit 26.03.2003
383 Beiträge (ø0,11/Tag)
Guten Abend,

ich werfe auch mal einen Link in die Runde Schwimmen in den Niederlanden.

www.ertussenuit.com/uitgids/43-7-1.htm

Nein, die habe ich nicht alle getestet, ich habe mir nur überlegt, dass Bocholt direkt an der Grenze liegt, nämlich direkt an der Provinz Gelderland.

Gruß vom Rhein
karin

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: