Gute Schwimmbäder ?!?!?!?!!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2009 |
Ich suche verschiedene Schwimmbäder, denn meine Freundin und ich wollen 1 maql die Woche schwimmen gehen und immer ein anderes Schwimmbad ausprobieren;) Wir kommen aus Bocholt und Waren bis jetzt in Bocholt Bahia , Borken Aquarius, Oberhausen Aquapark und in Dorsten Atlantis schwimmen! Wir fänden es gut wenn Rutschen Sprungtürme ect. im Schwimmbad wäre! Villt habt ihr noch nen paar tipps! Es sollte auch schon in NRW sein! MFG SmallSnoopy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo SmallSnoopy,
na, dann suche doch einfach die Seite Ruhr-Guide heim, guggst du hier: [www.ruhr-guide.de/rg.php/left/menu/mid/artikel/id/16170/kat_id/1/parent_id/153/kp_titel=Erlebnisbäder und Freizeitbäder im Ruhrgebiet] Ansonsten findest du u.a. welche hier: www.nrw-live.de/freizeitangebote/freizeitbaeder.html oder hier: www.hoppsala.de/index.php?menueID=138 Die "suchende Tante" suchte mir über 48.000 Treffer raus! gut bad A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.04.2009 |
Hey Danke schön...werde mich dort mal durchstöbern;)
MFG SmallSnoopy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2004 |
Hallo Small Snoopy
Das Embricana in Emmerich und das Goch Ness in Goch sind ja von der Entfernung her auch noch zu bewältigen. Allerdings kenn ich nur das Embricana. Vielleicht müsstest du mal schaun, ob die eine HP haben. Im Sommer auf jeden Fall zur Xantener Südsee. LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
Niederrheintherme...und Xanten geht ja auch im Winter aber groß isset net... Das Embricana fand ich früher immer viel zu teuer für das was sie angeboten haben... Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Guten Morgen,
Ja die Niederrheintherme in Duisburg Nord Mattler Busch ist sehr schön und doch gut zu erreichen. Ja die Nier Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2011 |
Also, was ich sehr empfehlen kann "gerade zu zweit "
Mediterana Bergisch Gladbach www.ab-ins-schwimmbad.de/Bergisch-Gladbach/Erlebnisbad-Mediterana.html |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.03.2003 |
Guten Abend,
ich werfe auch mal einen Link in die Runde Schwimmen in den Niederlanden. www.ertussenuit.com/uitgids/43-7-1.htm Nein, die habe ich nicht alle getestet, ich habe mir nur überlegt, dass Bocholt direkt an der Grenze liegt, nämlich direkt an der Provinz Gelderland. Gruß vom Rhein karin |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine