"anders"-Bücher von Hohlbein - Alternative dazu??
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
mein Sohn ( 14 Jahre ) ist ein absoluter Nichtleser ( außer Comics ) und hat zu unserem Erstaunen von Hohlbein alle 4 "anders" Bände verschlungen. Die haben ihm super gefallen. Nur leider finde ich nun keine "Nachfolger", um ihn zum Lesen zu animieren. Ein anderes Buch von Hohlbein ( Cralszauber ) fand leider nicht die ersehnte Aufmerksamkeit. Wer kann mir da was empfehlen, der vielleicht die "anders"-Bände kennt und weiß, wovon ich rede? Vielen Dank schon mal und viele Grüße mistmaus64 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
gerade Hohlbein hat doch sehr viele Romane der verschiedensten Art geschrieben. Da ist doch bestimmt noch etwas für ihn dabei. Hat er Harry Potter gelesen? Viele Kinder können da nicht wiederstehen. Oder von Cornelia Funke Tintenherz, Tintenblut, Tintentod . Tolkiens Herr der Ringe und der kleine Hobbit sind auch sehr gut. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Hallo
mußte gerade mal nachlesen um was es da geht etwas in diese Richtung geht Kai meyer Arkadien erwacht und Arkadien brennt im März kommt ein dritter Arkadien band raus Mit Kai Meyer hat mein Sohn damals das lesen entdeckt Seither sind wir glühende Fans von ihm Gruß Tiffany I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2010 |
Hallo Mistmaus,
Kai Meyer kann ich auch empfehlen. Viele Bücher von ihm haben meine Kinder beide "verschlungen". LG Cacao_noir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2005 |
Schade wenn keine Rückmeldung mehr kommt
I never met a calorie I didn`t like |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine