neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Strickanleitung gesucht für Paul und Pauline aus der Zeitschrift Prima

Vom 25.01.2011 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tüpfli Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich suche seit langem die Strickanleitung für die Puppen Paul und Pauline. Kann mir jemand helfen.?Herzlichen Dank!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2011 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen Tüpfli,

vielleicht ist in diesem Link etwas dabei, was Dir weiter hilft?

Paul und Pauline .. forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=7281&highlight=&sid=254195e61dbcd20e29843dc1efd2357c

Gruß
sauer

Vom 25.01.2011 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
oder ganz frech nachfragen. Ich hatte irgendwo mal die Anleitung für eine gestrickte Puppe in einer ein paar Jahre alten Zeitung gesehen, nachgefragt und sie vom Verlag bekommen.
lg

Vom 27.08.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susanna169 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Suchst Du immer noch? Brauchst Du auch Anleitungen für die Klamotten? Habe ich damals alle aufgehoben, könnte ich Dir gerne in Kopie zukommen lassen.

Gruß Susanna

Vom 27.08.2011 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susanna169 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hab natürlich auch die Anleitung für die Puppen... Hab gerade festgestellt, daß das aus dem Text nicht eindeutig hervorgeht.

Vom 08.11.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlimpi Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Ich hätte sehr grosses Interesse an den Anleitungen ...

Vom 28.12.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theres10 Tellerwäscher

Mitglied seit 27.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

ich suche auch schon längere Zeit nach den Strickanleitungen für die Puppen und deren Bekleidung. Meine inzwischen erwachsenen Kinder haben "Ihren" Paul und "Ihre" Pauline beim Betrachten der Kinderfilme wieder entdeckt. Ich habe Sie bei einem längeren Klinikaufenthalt im Frühjahr 1986 gestrickt, aber die Strickanleitungen sind verloren gegangen, genauso wie Paul und Pauline. Nun würde ich die Puppen gerne noch einmal für meine Kinder stricken, aber mir fehlen die Anleitungen. Vielleicht kann mir Susanna169 oder sonst jemand hier die Anleitungen aus der Prima zukommen lassen - danke! Lächeln

Vom 25.04.2012 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schaengelchen1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.04.2012
1 Beiträge (ø0,03/Tag)
auch ich hätte großes interesse für den handarbeitskreis vom DRK vieleicht könntest du mir ja weiter helfe susanna 169
wäre auch sehr dankbar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: