Kochvorführung Raum Erlangen/Nürnberg/Bamberg als Geschenk gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.02.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2005 |
Hallo,
was verstehst du unter Kochvorführungen? Einen Kochkurs? Da gibt es viele, auf sehr unterschiedlichem Niveau! gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Wenn Du bei Google mal "Kochvorführung Nürnberg" eingibst, dann kriegst Du ein paar Angebote. Probiere es aus. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also wenn ich das eingebe gibt es keinen vernüftigen Link - vll habe ich auch ein andere Google gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
@ gwexhauskoch
Ich habe davon gehört, dass so mancher Restaurantbesitzer/Koch so etwas anbietet...Wie gesagt, in etwas schöner Atmosphäre mit einem guten Koch... @ Emmy Ich habe schon mehrfach danach gegoogelt aber ohne wirklichem Erfolg... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
das machen sehr viele Köche in der Region! Sternekoch? Privatkoch? gehobener Kochkurs? gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2010 |
Hallo,
ich bekam vor zwei Jahren einen thailändischen Kochkurs im Kochstern in Nürnberg geschenkt. Der Kurs hat nicht nur sehr viel Spass gemacht, sondern auch viel gebracht. Allerdings ist man nicht allein, sondern kocht und lernt mit mehreren. Was mir persönlich sehr gefallen hat. Das gekochte wurde dann von uns anschließend bei leckerem Wein verspeist. Viele Grüße Gerdler Vielleicht konnte ich etwas zur Entscheidungsfindung beitragen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
auf hohem Niveau sind Kochkurse bei: Stefan Rottner Klaus Feiler Alexander Herrmann gwexhauskoch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, das klingt doch nach dem, was ich suche...danke für die Tipps....!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine