neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochvorführung Raum Erlangen/Nürnberg/Bamberg als Geschenk gesucht

Vom 11.01.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kommissarinrosa Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag, sie kocht sehr gerne, eine Karte für eine Kochvorführung in einem Lokal schenken. Ich denke jetzt nicht an eine dieser Kochshows, wie sie gerade im TV laufen, oder an einen VHS-Kurs, sondern in gemütlicher Atmosphäre in einem guten Restaurant. Hat jemand schon einmal davon gehört?????
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2011 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

was verstehst du unter Kochvorführungen?

Einen Kochkurs? Da gibt es viele, auf sehr unterschiedlichem Niveau!

gwexhauskoch

Vom 11.01.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Wenn Du bei Google mal "Kochvorführung Nürnberg" eingibst, dann kriegst Du ein paar Angebote.

Probiere es aus.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 11.01.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

also wenn ich das eingebe gibt es keinen vernüftigen Link - vll habe ich auch ein andere Google Na!

gwexhauskoch

Vom 11.01.2011 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ gwexhauskoch

Ich habe davon gehört, dass so mancher Restaurantbesitzer/Koch so etwas anbietet...Wie gesagt, in etwas schöner Atmosphäre mit einem guten Koch...

@ Emmy
Ich habe schon mehrfach danach gegoogelt aber ohne wirklichem Erfolg...

Vom 11.01.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

das machen sehr viele Köche in der Region!

Sternekoch? Privatkoch? gehobener Kochkurs?

gwexhauskoch

Vom 11.01.2011 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerdler Suppenkoch

Mitglied seit 07.02.2010
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bekam vor zwei Jahren einen thailändischen Kochkurs im Kochstern in Nürnberg geschenkt. Der Kurs hat nicht nur sehr viel Spass gemacht, sondern auch viel gebracht. Allerdings ist man nicht allein, sondern kocht und lernt mit mehreren. Was mir persönlich sehr gefallen hat. Das gekochte wurde dann von uns anschließend bei leckerem Wein verspeist.

Viele Grüße

Gerdler

Vielleicht konnte ich etwas zur Entscheidungsfindung beitragen.

Vom 11.01.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
Hallo,

auf hohem Niveau sind Kochkurse bei:

Stefan Rottner
Klaus Feiler
Alexander Herrmann

gwexhauskoch

Vom 11.01.2011 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.02.2005
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey, das klingt doch nach dem, was ich suche...danke für die Tipps....!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: