Adventstürchen am 11.Dezember 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Weihnachtsgedanken Lichtgeschückt strahlt der Tannenbaum Weihnachtsduft erfüllt den Raum Sternschnuppen zeigen am Himmelszelt und zeigen uns- das Fest der Liebe ist da. Ich sehe zärtlich in Dein Gesicht eine Liebe die nie vergeht und sag Dir leise: "Ich hab Dich lieb- und wünsche mir- ein Leben nur mit Dir!" Strahlende Augen und ein süßer Mund lacht und tut Kinderweisheiten kund real dream is everywhere ich danke dir- für diese family. Text und Melodie: Antje Peters Ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten. Mögen Eure großen und kleinen Träume in Erfüllung gehen.... Weihnachtliche Grüße von einer schneebedeckten Schnatti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Schnattilie,
Sehr schönes weihnachtliches Türchen. Danke !! Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2010 |
Schönes Adventtürchen! Danke!!!!
Adventliche Grüße Kochthaichi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Guten Morgen liebe Schnatti
beim Öffnen dieses Türchens wirds einem gleich richtig weihnachtlich zumute! Das goldene, warme Licht lässt die Augen gleich mitglänzen! Richtig schön. Lieben Gruß Juulee
You have to go on and be crazy Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Schnatti, danke fürs Türchen !
Grüße von Ischi
*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2009 |
Hallo Schnatti,
danke für dieses stimmungsvolle Adventstürchen. LG Dyani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2007 |
Hallo Schnatti,
da kommt so richtig Weihnachtstimmung auf,... auch wenn es heute bei uns relativ mild ist. Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit und schöne Weihnachten. Liebe Grüße Klappi
„Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.“
Wilhelm Busch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Dankeschön für das heutige Kalenderrtürchen!
Gruß renimo Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
ein sehr schönes Adventstürchen, mit einem sehr liebevollen Gedicht! Freut mich ausserordentlich! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hallo,
Danke für die stimmungsvollen Weihnachtsgedanken hinter diesem Törchen und weihnachtliche Grüße an die "schneebedeckte Schnatti" LG WW |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2008 |
Hallöchen
dankefein Weihnachtliche Grüße von einer schneebedeckten Schnatti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Danke fuer das stimmungsvolle Tuerchen!
LG Risei
No matter what the question is, chocolate is the answer! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2008 |
Hallo,
herrliches Türchen heute, Danke. Lieben Gruß aus dem Norden Doro_rhee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.03.2010 |
Hallo Schnattilie,
ein schönes Türchen hast Du für uns eröffnet. Wenn ich jetzt noch wüßte, zu welcher Meldodie ich die Zeilen singen könnte... LG Tenderoni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
auch von mir ein Danke für dieses 11. Dezember Türchen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
...habe mir grad das Türchen noch mal angeschaut....bin ich jetzt bissle angeschickert..
Gruß renimo Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Grüße von