neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Adventstürchen am 11.Dezember 2010

Vom 09.12.2010 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen

\"\"

Weihnachtsgedanken

Lichtgeschückt strahlt der Tannenbaum
Weihnachtsduft erfüllt den Raum
Sternschnuppen zeigen am Himmelszelt
und zeigen uns- das Fest der Liebe ist da.

Ich sehe zärtlich in Dein Gesicht
eine Liebe die nie vergeht
und sag Dir leise: "Ich hab Dich lieb-
und wünsche mir- ein Leben nur mit Dir!"

Strahlende Augen und ein süßer Mund
lacht und tut Kinderweisheiten kund
real dream is everywhere
ich danke dir- für diese family.

Text und Melodie: Antje Peters

Ich wünsche Euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Liebsten.
Mögen Eure großen und kleinen Träume in Erfüllung gehen....

Weihnachtliche Grüße von einer schneebedeckten Schnatti \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2010 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Hallo Schnattilie,

Sehr schönes weihnachtliches Türchen. Danke !!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 11.12.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochthaichi Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2010
47 Beiträge (ø0,08/Tag)
Schönes Adventtürchen! Danke!!!!

Adventliche Grüße OH TANNE...

Kochthaichi

Vom 11.12.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.601 Beiträge (ø3,98/Tag)
Guten Morgen liebe Schnatti

beim Öffnen dieses Türchens wirds einem gleich richtig weihnachtlich zumute!
Das goldene, warme Licht lässt die Augen gleich mitglänzen! Richtig schön.

Lieben Gruß Juulee

\"\"

You have to go on and be crazy
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht!

Vom 11.12.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)
Schnatti, danke fürs Türchen ! Küsschen

\"\" Grüße von Ischi

*When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis is on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, Es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit *

Vom 11.12.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dyani Kaltmamsell

Mitglied seit 21.05.2009
1.329 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo Schnatti,

danke für dieses stimmungsvolle Adventstürchen.

LG Dyani

Vom 11.12.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klappi  Smutje

Mitglied seit 12.02.2007
332 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Schnatti,
da kommt so richtig Weihnachtstimmung auf,... auch wenn es heute bei uns relativ mild ist.

Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit und schöne Weihnachten.

Liebe Grüße Klappi

\"\"

„Wer in den Fußstapfen eines anderen wandelt, hinterlässt keine eigenen Spuren.“
Wilhelm Busch

Vom 11.12.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Dankeschön für das heutige Kalenderrtürchen!

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Vom 11.12.2010 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo,

ein sehr schönes Adventstürchen, mit einem sehr liebevollen Gedicht! Freut mich ausserordentlich!

LG Ute
\"\"

Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen!

Vom 11.12.2010 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Waldwichtel Smutje

Mitglied seit 12.04.2004
8.556 Beiträge (ø2,88/Tag)
Hallo,

Danke für die stimmungsvollen Weihnachtsgedanken hinter diesem Törchen und weihnachtliche Grüße an die "schneebedeckte Schnatti" Lächeln .

LG WW

Vom 11.12.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnattilie  Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2008
2.034 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallöchen

dankefein ...

Weihnachtliche Grüße von einer schneebedeckten Schnatti \"\"

Vom 11.12.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Danke fuer das stimmungsvolle Tuerchen!

\"\" LG Risei

No matter what the question is, chocolate is the answer!

Vom 11.12.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Doro_thee Suppenkoch

Mitglied seit 13.02.2008
850 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hallo,

herrliches Türchen heute, Danke.

Lieben Gruß aus dem Norden

Doro_rhee

Vom 11.12.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tenderoni Suppenkoch

Mitglied seit 10.03.2010
1.846 Beiträge (ø2,28/Tag)
Hallo Schnattilie,

ein schönes Türchen hast Du für uns eröffnet.
Wenn ich jetzt noch wüßte, zu welcher Meldodie ich die Zeilen singen könnte... Lachen

LG Tenderoni \"\"

Vom 11.12.2010 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo,

auch von mir ein Danke für dieses 11. Dezember Türchen.

katir

Vom 12.12.2010 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
...habe mir grad das Türchen noch mal angeschaut....bin ich jetzt bissle angeschickert.. na dann..... oder war heute morgen nicht zuerst das Gedicht/Lied und darunter das Foto??

Gruß renimo \"\"

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: