neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Die letzten 30 Jahre" ARD - wer kannte die Musik?

Vom 26.11.2010 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zabine33 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2005
817 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
kann mir jemand sagen von wem die Lieder waren, die von der Frau mit der tollen Stimme gesungen wurden?
Ich glaube, von der Sängerin wurden sogar mehrere Lieder gespielt.

Im Netz kann ich nichts zum Soundtrack finden Verdammt nochmal - bin stocksauer
Da lob ich mir den langen Abspann bei amerikanischen Filmen, da kann man jedes Lied nachlesen.

Danke und schönes Wochenende
Zabine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zabine33 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.10.2005
817 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo,
Danke für eure KM's,
aber ich wollte nicht wissen, wer für die Musik in dem Film zuständig war.
Ich suche nach bestimmten Liedern.
Da die Songs von berühmten Sängern waren (z.B: David Bowie),
hat sie evtl. jemand wieder erkannt.

Ich suche den Namen der Sängerin mit der tollen Stimme. Von ihr wurden mind. 2 Lieder gespielt...

Gruß Zabine

Vom 28.11.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
gib mal auf youtube "Joni Mitchell" ein Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: