Anleitung für Pulswärmer / Stulpen (Filzwolle)!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2007 |
ich suche dringend eine Strickanleitung (FILZWOLLE) für Pulswärmer (Stulpen/Hand)!!! Kann mir hier jemand helfen?? LG Christina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
upps, ich kenne wen, die sich gerade sowas gestrickt hat und sagte, es sei sehr einfach, ca 1/3 geeh die Wolle ein und wennman das weiß, eben übergroß und locker stricken, dann hat man nach dem Filzen genau passend das Maß
die Wolle war reine Schurwolle, mehr weiß ich leider nicht!!! lg, saarelfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo ich habe was gefunden die werden in nadelstärke 5-6 Gestrickt vielleicht hilft das ja Pulwärmer ssl.static-cache.de/media/pdf/anleitung_190_8.pdf oder diese dafür kann ich dir die Anleitung
fischer-wolle.de/shop/index.php/modelle/filzen.html mailen LG Akobu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich habe bereits mit Filzwolle gestrickt, kenne die "Reaktion" der Wolle und weiß, dass es sehr einfach ist... Allerdings suche ich speziell eine Strickanleitung für Pulswärmer!!! @Akobu: Leider bin ich beim Eingeben deiner Tipps nicht erfolgreich gewesen und würde mich sehr freuen, wenn du mir hierzu ´was mailen könntest!!! Weiß noch jemand etwas???? LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
in der aktuellen Landlust werden auch Stulpen gestrickt. Die Anleitung gibt es online auf www.landlust.de. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Allegro: die aktuelle Landlust - Anleitung habe ich bereits! Ist wirklich supi!! Allerdings nicht wirklich umzusetzen für die Filzwolle, wenn man Laie ist.... LG Christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
Hallo Christina,
ich habe eine Anleitung von gefilzten Armstulpen in dem neuen Heft v. Lana Grossa "Strick & Filz No. 2" gefunden. Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir doch kurz deine E-Mail Adresse und ich tippe sie für dich ab. LG Bini |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine