neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Anleitung für Pulswärmer / Stulpen (Filzwolle)!!!!

Vom 24.11.2010 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ihr lieben CKler,

ich suche dringend eine Strickanleitung (FILZWOLLE) für Pulswärmer (Stulpen/Hand)!!!

Kann mir hier jemand helfen?? ...

LG
Christina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2010 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saarelfe Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
2.513 Beiträge (ø0,79/Tag)
upps, ich kenne wen, die sich gerade sowas gestrickt hat und sagte, es sei sehr einfach, ca 1/3 geeh die Wolle ein und wennman das weiß, eben übergroß und locker stricken, dann hat man nach dem Filzen genau passend das Maß
die Wolle war reine Schurwolle, mehr weiß ich leider nicht!!!

lg, saarelfe

Vom 25.11.2010 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
Hallo ich habe was gefunden die werden in nadelstärke 5-6 Gestrickt vielleicht hilft das ja Pulwärmer ssl.static-cache.de/media/pdf/anleitung_190_8.pdf oder diese dafür kann ich dir die Anleitung
fischer-wolle.de/shop/index.php/modelle/filzen.html mailen
LG Akobu

Vom 26.11.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

ich habe bereits mit Filzwolle gestrickt, kenne die "Reaktion" der Wolle und weiß, dass es sehr einfach ist...

Allerdings suche ich speziell eine Strickanleitung für Pulswärmer!!! Na!

@Akobu: Leider bin ich beim Eingeben deiner Tipps nicht erfolgreich gewesen und würde mich sehr freuen, wenn du mir hierzu ´was mailen könntest!!!

Weiß noch jemand etwas????

LG
Christina

Vom 26.11.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo,

in der aktuellen Landlust werden auch Stulpen gestrickt.
Die Anleitung gibt es online auf www.landlust.de.

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 27.11.2010 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christina69zs Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2007
681 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

@ Allegro:

die aktuelle Landlust - Anleitung habe ich bereits! Ist wirklich supi!! Allerdings nicht wirklich umzusetzen für die Filzwolle, wenn man Laie ist.... ...

LG
Christina

Vom 30.11.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bini17 Smutje

Mitglied seit 28.04.2006
443 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Christina,

ich habe eine Anleitung von gefilzten Armstulpen in dem neuen Heft v. Lana Grossa "Strick & Filz No. 2" gefunden. Wenn du sie haben möchtest, dann schick mir doch kurz deine E-Mail Adresse und ich tippe sie für dich ab.

LG Bini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: