neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"1-Tages-Unternehmung" gesucht

Vom 22.10.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivani_bitter Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2008
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CK'ler,

hier tummeln sich ja viele aktive und kreative Geister, die ich gerne für Ideen anzapfen würde.
Draußen pustet der Herbstwind, ein untrügerisches Zeichen, dass es für mich an der Zeit ist, mir über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Und dafür hätte ich gerne ein paar Denkanstöße, genauer gesagt bin ich auf der Suche nach schönen 1-Tages-Ausflügen/oder 1-Abend-Unternehmungen für meine Eltern. Letztes Jahr haben meine Geschwister und ich ihnen ein Krimi-Dinner-Gutschein geschenkt, das war ein voller Erfolg. Dialog im Dunkeln hatten wir auch schon, und auch Konzert/Kabarett-Karten. Dieses Jahr ging die erste Überlegung in Richtung Weinprobe/Weinberg-Besichtigung, aber da habe ich leider nur sehr teure Angebote bzw Angebote für mind. 10 Personen gefunden (Meine beiden Geschwister und ich sind Studenten - unendlich Geld haben wir also nicht zur Verfügung, viel mehr als 100€ sollte es nicht kosten).
Wenn euch also etwas einfällt, ihr mal etwas unternommen habt, wo ihr sagt, das war echt super, bin ich euch für eure Antwort sehr dankbar!

Beste Grüße,
vivani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch  Chefkoch

Mitglied seit 24.10.2007
3.653 Beiträge (ø2,18/Tag)
Hi,

gib uns mal eine Info, in welcher Gegend sich das abspielen soll, das würde helfen. LG

\"\"

Vom 22.10.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vivani_bitter Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2008
41 Beiträge (ø0,03/Tag)
Oha, die Region hab ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen. Irgendwo entlang der Achse Hamburg - Hannover - Göttingen, oder in der Umgebung von Karlsruhe (in allen genannten Städten Übernachtung bei netten Menschen möglich Lächeln )

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: