Rocky Horror Show im Theater - Ablauf?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
wer hatte das Vergnügen schon mal? Wir gehen morgen hin, klar, dass ich gerne die üblichen Sachen wie Reis, Zeitung, Toast, Wasserpistole mitnehmen möchte. Dass man sich wohl nicht so super elegant anzieht, ist ja auch klar, hat jemand Tipps, wie wild das werden kann? Am besten Erfahrungen aus Ingolstadt lg ein Fan |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Nicht so wild dass Du Angst um Deine Klamotten haben müsstest. Es passiert nicht mehr als im Film. Auf Eis zerstückelt wird meist auch keiner. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Darf man bei euch die Sachen selbst mitbringen?
Das war bei uns verboten und wurde auch kontrolliert. Man konnte sich für 3 € oder so am Eingang ne Tüte mit allen Utensilien kaufen, die man so brauchte. Kleidung? Nun, das war sehr gemischt --- die 'Szene' war gestylt und schon an sich interessant zu betrachten. Wenn man aber zu der Bevölkerungsgruppe gehört, die solche Kleidung eher nicht braucht, empfiehlt sich ne Jeans und gut waschbare Oberteile. Wie wild es wird, hängt davon ab, wer so um dich rum sitzt. Wenn man im Parkett so sitzt, dass über einem gerade die Ränge enden, hat man den Vorteil, dass man alles was so von oben runter kommt, gut weiterverwenden kann. Viel Spaß LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
danke! Und dann noch meiner Tochter erklären, dass sie es sich sparen kann, 2 Std. die Haare zu glätten (wo sie ja soooo lockige Haare hat), weil die Frisur hinterher sowieso ruiniert ist. lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Naja, soooo riesig sind die zugelassenen Wasserpistolen nicht, wenn man nicht gerade als Zielscheibe von mehreren da sitzt, bleibt die Frisur einigermaßen erhalten.
Wenn aber eigene Wasserpistolen zugelassen sind, würde ich mir gar keine Mühe mit dem Styling machen. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.05.2008 |
Hallo, wir waren letzten Sonntag im Ingolstädter Theater, war eine tolle Vorstellung, es wurde natürlich alles mögliche durch die Gegend geworfen, man kann sich auch eine Ausstattungstüte am Eingang kaufen mti Zeitung, Reis etc !. Es ging aber nicht nicht soooo wild her, wir sassen in der vorletzten Reihe, war lustig zum Beobachten wie Toast, Reis und Toilettenpapier durch die Gegend flog und die Wasserpistole haben wir auch leer geschossen
Ich wünsch euch viel Spass ! LG Birgit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine