"Geschwindigkeit" sims 2 auf psp
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
ich habe eine psp, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat - Serie 1004, damals bekam sie mit 1GB Speicherkarte als Sonderangebot, was sonst die 256MB Karte gekostet hätte. Bisher alles prima, außer, dass die "Quadrat" Taste manchmal etwas hakt, so als wäre Limo oder was drauf gekommen - könnte auch der Grund sein, warum ich bei Patapon 2 (1 habe ich nicht) Probleme mit dem "Pata" habe, das "Pon" geht einwandfrei. Jedenfalls, da kam ich schon mal ins tüfteln, ob ich eine neue brauche, weil ich in dem Spiel nicht weiterkomme. Jetzt habe ich Sims 2 gekauft. Zwischendrin kommt ewig die Sanduhr, manche Sachen dauern auch arg lange und man hört deutlich, wie es auf die UMD zugreift. Speichern ist kein Problem, nur neulich stürzte das Spiel mitten drin ab - sollte vielleicht mal zwischenspeichern, auch wenn es nicht verlangt wird. Updates von Spielen installiere ich immer, wenn ein Spiel welche dabei hat. Speichern geht problemlos, aber ich kam so ins grübeln, ob eine neuere PSP vielleicht einen schnelleren Prozessor oder größeren Arbeitsspeicher hat? An der Speicherkarte liegt es wohl weniger - habe alle alten Sachen gelöscht und sie so von ca. 700MB frei auf 919GB frei gebracht. Im Laden bekam ich nur den Tipp, mal auf der Seite von Sony/PSP zu suchen, ob da was steht. Hat jemand von Euch Erfahrungen? lg morgaine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine