Sockenkörbchen im September 2010
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2007 |
Wieder ist ein Monat rum, es ist Zeit für ein neues
Wir freuen uns auf neue Werke und Ideen. Allen Neuzugängen ein
Wenn ihr Fragen habt so seid ihr hier genau richtig, wir werden euch gern behilflich sein. Unsere Musterthreads findet ihr hier und hier. Versucht euch an Mustern, denn Stinos kann jeder, heute sind Muster gefragt und sie sind nicht so schwer wie mancheiner denkt. Und nun lasst wieder fleissig die Nadeln klappern
Einen sonnigen wünscht euch
![]() Freunde sind Gärten, in denen man sich ausruhen kann.
(Antoine de Saint Exupéry) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
hallo ihr lieben,
Danke fuer das neue koerbchen, N meinem album sind noch fertige socken, vielleicht ist wer so lieb und stellt sie ein(alle drei bitte) Alles liebe melly Nimm dir Zeit zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo zusammen,
@Bianca: vielen Dank für das neue Körbchen. @Melly: ich hab Deine Socken heute morgen schon bewundert. Leider hab ich kein Krönchen und kann somit nix einstellen, seufz. Aber die Socken sind echt super! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Hallo zum neuen Körbchen! Dann wollen wir die Melly-Socken aus dem Album holen:
Schön sind sie geworden! Super ! LG lavande
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo lavande, danke fuers einstellen
Alles liebe melly Nimm dir Zeit zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
melly die Socken sehen echt toll aus. Ich habe die letzten Tage gestrickt und gefilzt, wenn ihr mal schaun wollt hier Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jasmin,
Deine Schuhe sind ja toll geworden. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, macht auch wirklich viel Spaß. Der andere link ist falsch hier nochmal der richtige. Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2008 |
Wow... die Taschen sind ja toll. Die weiß/graue würde mir auch gefallen.
Wo gibts denn die Anleitung? LG Meli |
||||
|
|||||
|
|||||
Meli,
die Anleitung ist aus dem Buch "Taschen-Träume" Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wow sooooo tolle Socken Melly, das Pferd sogar mit Reiter. Das ist sicher aufwändig zu stricken. Jasimin deine Schuhe und die Taschen sind auch Klasse. Ich hab noch nie gefilzt. Ist auch so ne Sache wo ich mich nicht rantraue. Einen sonnigen wünscht euch
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Jasmin: die Taschen sind echt toll. Vor allem die graue würde mir sofort gefallen. Ich denke, die sind relativ flott gestrickt, oder? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
Hi,
ich wollte mich auch mal wieder melden und verkünden, dass ich jetzt 4 Wochen Urlaub machen darf! Momentan habe ich eine Menge angefangen zu stricken, doch jetzt sitze ich gerade an Patchworksocken. Macht echt Spaß, obwohl ich am Anfang 3x ribbeln musste. LG lionhearten |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Melanie: die Taschen und die Socken werden mit Nadel Nr. 8 gestrickt und das geht dann ziemlich schnell, am längsten habe ich für die Häkelblumen gebraucht, weil häkeln ist so gar nicht mein Ding. Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jasmin,
ich dachte neulich, ich müsste auch mal wieder häkeln. Mit Nadel und Wolle saß ich dann vor dem PC - youtube half dann weiter. Ich hab dann aber beschlossen, dass ich doch weiterhin viel lieber stricken werde. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
Hallo,
die Socken für meine Tochter sind fertig. Wolle: Regia Jacquard Color, Farbe Grönland Muster: Töchterchens "Uni" von Lavande, ein echt schönes Muster, kommt leider auf dem Bild nicht so raus. Bumerangferse und Bandspitze. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Hallo ihr Sockenstricker
mich gibt es auch noch Danke erst einmal für das neue Körbchen Klasse Socken hast du wieder genadelt melly, solangsam sollte ich mich auch mal ans Mehrfarbige stricken trauen. Irgendwie bin ich grad ziemlich unlustig mit dem Sockenstricken und trotz zig100 Gefühlten Sockenmustern, reizt mich grad kein Muster so richtig jasmin die gefilzten Sachen sehen auch super aus. Ich würd mir ja auch gerne Puschen stricken und filzen, habe grade so eine schöne Anleitung geschickt bekommen. Ich weiss nur nicht wie die hier aussehen, wenn ich die ganzen weißen Katzenhaare mit aufwische beim laufen jasmin schönen Urlaub wünsche ich dir und das du auch fleißig zum stricken kommst und wir anschließend einiges bestaunen können Bini gemusterte Wolle und Mustersocken sind bei mir auch immer so eine Sache Aber.....zu zeigen habe ich doch noch etwas. Das letzte Bild im Album isses. Das Muster habe ich geschickt bekommen Die Wolle ist von Tausenschön Alraune mit Bambus-Anteil Und... die Socken sind für mich Ich wünsche euch noch einen schönen Tag lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal,
das nächste Stricktreffen in Dortmund steht an, wer Interesse hat schaut beim CK-Treffen Forum lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Guckt Ihr hier LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
mensch, schade das ihr das treffen so weit weg von mir macht, waere gerne mal dabei!!!
Ich hab am wochenende in meiner schatztruhe was ganz tolles gefunden. Ist gerade vom spinnrad gehuepft und gleich ins ck-album gewandert. Ich hoffe, das man so halbwegs die schoenen schattierungen erkennen kann, Vielleicht ist wer so lieb und schubbst das foto aus meinem album spinnerei zu euch rein? Herzlichen dank schon mal im vorhinein Alles liebe melly Nimm dir Zeit zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen! |
||||
|
|||||
|
|||||
[MG]hIttp://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/7a5da36ec64c86330430f666e81bfd3f/43836/medium_06092010052.jpg[/IMG]
Mellys erster Strang Tussaudseide. |
||||
|
|||||
|
|||||
ok nochmal bittschön.
Mellys erster Strang Tussaudseide. |
||||
|
|||||
|
|||||
Willkommen in der Heimat Puntasam, ich hoffe ihr hattet einen sehr schönen Urlaub. Einen sonnigen wünscht euch
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.10.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
ja ich bin wieder zu Hause und ich kann Euch versichern, Rom ist gigantisch und wirklich eine Reise wert. Wer Lust hat, der kann sich mal ein paar Bilder in meinem Album ansehen, ich werde noch einige dazu einstellen. Gestrickt wurde natürlich nicht in dieser Zeit, denn dazu war ich am Abend viel zu müde, wir sind nämlich alles gelaufen und das waren einige Kilometer. Muß mich jetzt zu Hause noch etwas erholen und dann zeige ich Euch auch wieder was Neues von mir, denn die Stricknadeln hatten jetzt ja auch etwas Ferien. Strickende Grüße
Wenn man sich immer an die Spielregeln hält verdirbt man sich den ganzen Spaß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bianca,
für das Eröffnen des neue Sockekörbchens. Ich weiß ja auf Euch Mädels kann man sich verlassen.
Liebe Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
Menno, da ist mir doch ein tolles Paar dadurchgegangen Melanie hat diese gestrickt:
Da ich sie in natura kenne, da sind sie viel schöner, dachte ich, sie wären schon hier zu sehen gewesen. Aber jetzt sind sie ja da! Puntasam, wie schön, dass Du heil zurück bist. Die Fotos sind einfach toll! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alle zusammen,
Tolle Sachen habt Ihr wieder produziert und da möchte ich natürlich nicht zurückstehen. Meine Nadeln hatten ja jetzt ein paar Tage Ferien und trotzdem sind mir noch vor meiner Reise diese Socken gelungen.
Ich habe auf der Sohle das Muster nur in rechten Maschen und ohne Löcher weitergestrickt, das sieht recht gut aus und ist mal was Anderes als immer nur glatt rechts.
Die Wolle ist von Lana Grossa - Meilenweit Da der Sommer ja jetzt so langsam zu Ende geht habe ich hier noch schnell die letzten Sommerfarben eingefangen.
Wolle weiß ich nicht mehr von wem die ist, hat Baumwolle und Stretchanteil. Wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche und freue mich schon auf die neuen Strickideen. Die Muster setze ich Euch bei nächster Gelegenheit in den Musterthread. Strickende Grüße
||||
|
|||||
|
|||||
wow, da sind ja wieder prachtstuecke von den nadeln gehuepft!
Respekt!!!!! Ich nadle gerade an ferrari-socken, und arbeite daneben an neuen farbmustereinstricksocken (was fuer ein wort...) Alles liebe melly Nimm dir Zeit zu träumen, das ist der Weg zu den Sternen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2006 |
Einfach ein Traum eure Socken.
Ich hoffe die Muster sind nicht so schwer nachzustricken. Werde es mal bei meinem nächsten Paar versuchen. LG Bini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wow - schöne Socken gibt es hier wieder zu bewundern. Ich stricke gerade am zweiten Paar Handschuhe! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2010 |
Huhu!
Doch, doch, es gibt mich noch. ABER.... ich hatte absolutes Strickverbot. Liebe Grüße Euer Strickfuxx (winke, winke) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Ich bin auch mal wieder hier. Heute zeige ich Euch 3 Paar Patches von Ewa Jostes
Die größeren (Drachensocken) sind mir nicht leicht von der Nadel gegangen Liebe Grüße von Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Upps verschrieben
Liebe Grüße von Tina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
aber beide Paare sind sehr schön! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo Tina
die sind ja wunderschön geworden. LG Moni Nächstes Stricktreffen ist am 9.10.10 um 11 Uhr in Dortmund bei Cafe Kleimann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Moni!
Wie heißt das Sockenheft von letzten Samstag? Da sind die Socken mit dem Schnürband drin. Also eigentlich Stiefelchen. Habe ich mich verständlich ausgedrückt? Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend,
strickfuxx....das ist das neueste Heft, was es im Moment im Zeitschriftenladen gibt. Da gibt es im moment nur eins tina....Klasse sind deine Socken geworden, ich liebe ja Patches. Ich stricke im Moment fremd und brauche noch ein Weilchen dafür lg Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
@Strickfuxx ich bring dir das Heft beim nächsten mal mit oder soll ich es dir zuschicken? wie du möchtest,ich fand die auch sehr schön. und witzig. @all dieses Wochenende wird Nicht eingekocht,meine Jacke soll bis zum nächsten mal fertig werden und ich war die Woche schon sehr fleisig. LG Moni Nächstes Stricktreffen ist am 9.10.10 um 11 Uhr in Dortmund bei Cafe Kleimann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moniloewin!
Nee, nee, nicht zuschicken. Gestern habe ich mal wieder Socken von unten angefangen, aber irgendwie geht es mir heute nicht so gut. Mein Trigeminusnerv nervt. Ich glaube ich werde noch eine Tablette nehmen. Liebe Grüße Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi, Monilein kann das Heft gar nicht zum Strickfuxx schicken Ich habe es eingepackt und gewähre ihm bis zum 9ten Obdach! Soll ich Dir, liebe C., die Anleitung ausdrucken? Tina, hübsch sind die Socken geworden, die gefallen mir! Ich werde meine neuen "Kinder" auch mal fertig machen für die Öffentlichkeit. LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Plötzlich ging die Wolle zu Ende und ich habe die Socken dann zügig beendet.
Resultat : Gr. 38 Die passen mir ja nun gar nicht, aber sie haben dennoch eine neue Heimat gefunden. Und meine Reste schrumpfen!!! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
hallo,
das ist mal eine idee................. schneller ein sockenpaar fertig zu kriegen @lavende ....aber schön sind sie geworden ! @moni ....dann bin ich gespannt, wie die jacke geworden ist. @strickfuxx .....socken von unten gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
@lavande: schön mal wieder von dir zu hö... äh lesen. nee,nee, nich zuschicken, nich kopieren, nix, danke. ich wollte nur wissen wie es heißt, ich kann es mir doch selber kaufen.
@ck-gitti: ja socken von unten sind ganz toll. ich kann seitdem meine wollreste viel besser einteilen. :) ich brind nächste woch mal welche mit. wenn du aber nicht warten kannst :) gibst du bei tante google ein: Socken mit dem achteranschlag. dann kommt eine detaillierte bebilderte erklärung, wie man socken von unten strickt. @all: könnt ihr am dienstg an meinen vater denken? er bekommt einen herzschrittmacher und hat ein bißchen schiß. Nun wartet hansy, also bin ich jetzt mal wech, nech. Liebe Grüße Euer Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2004 |
Hallo Zusammen - super Socken sind euren Nadeln entsprungen. Kompliment !
Was ist das denn für ein geheimnisvolles Heft von dem hier erzählt wird. ? Das macht mich doch auch neugierig.
Wer lächelt statt zu toben - ist immer der Stärkere. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@strickfuxx ..............dann bis zur ferse ?????? und die ferse ?? na das schau ich mir dann mal beim nächsten treffen an, ja ? gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
@Lavande: schön sind Deine neuen Socken! @Strickfuxx: ich drück Deinem Pa die Daumen - alles Gute! @all: ich stricke im Moment fremd - Handschuhe! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
.................und ich war eben ganz..........leichtsinnig und habe mal wolle auf reserve bestellt gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ck-gitti,
keine Sorge - ich hab in letzter Zeit auch Wolle bestellt. Und zwar viel zu viel, lach. Ist schon komisch: immer, wenn ich für eine bestimmte Person stricken mag, dann meine ich entweder keine passende Wolle zu haben oder ich will den Bobbel noch nicht verstricken. So wachsen die Vorräte trotz viel-strickens. Im Moment hab ich eine Liste, was ich wann stricken soll/mag. Im Moment sind es doch mal wieder Socken, davor waren Handschuhe dran und anschließend kommt was für ein Baby an die Reihe. Schade, dass ich so wenig Zeit fürs stricken hab. Nur immer abends vor der Glotze LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Gitti, Du warst nicht leichtsinnig. Du hast Deine Seele gestreichelt! Man muss alles im Leben positiv sehen, das Leben ist so schon schwer genug! LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
@romerle: danke für´s daumendrücken.
@ck-gitti: bis zur ferse und dann strickst du die bumerangferse. wenn du nicht weißt wie, was ich nicht glaube, viel spaß bei strümpfe von unten stricken. liebe grüße strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bitte nicht vergessen: wir müssen heute dem Pa von Strickfuxx die Daumen drücken, ja!? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Drück schon ganz fest........
|
||||
|
|||||
|
|||||
Herzlichen Dank an alle Daumendrücker.
Leider kann ich Euch noch nichts schreiben. Ich habe schon mehrfach im Krankenhaus angerufen, aber mein Vater ist nicht drangegangen und die Schwester konnte mir beim ersten mal noch nichts sagen. gerade eben bat sie mich in einer halben Stunde noch einmal anzurufen. Sollte ich was erfahren (was ich ja doch schwer hoffe) melde ich mich umgehend, versprochen. Liebe Grüße Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier die umgehende Meldung :)
Meinem Vater gehts nicht so besonders. Er hat keinen Herzschrittmacher bekommen, sondern einen Defibrilator. Das Teil ist ganz schön schwer. Dann hat er Antibiotika bekommen und davon ist ihm schlecht geworden. Er wird wohl morgen noch nicht nach Hause kommen, auch wenn er das Sonntag noch meinte. Im Moment ist ihm nicht danach. Naja, er soll sich jetzt erstmal ausruhen, morgen sehen wir weiter. Liebe Grüße Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
ich wollte euch mal meine September Socken zeigen, schade ist nur das man die Muster nicht so gut erkennen kann.
Liebe Grüße ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
liebe Jasmin und alle gefallen mir gut. Da strickst Du wie ein Weltmeister und zeigst sie uns dann in geballter Ladung Einen Gute-Besserung- LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich kann kein Bild sehen - muss wohl mal in das Profil von Jasmin gucken. Oder spinnt mein PC? @Strickfuxx: ich wünsche weiterhin gute Besserung!!! Ah - jetzt sind die Bilder da! SUPER!!! Ganz toll! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: Die Wolle ist auch wieder total schön von Dir!
|
||||
|
|||||
|
|||||
HALLO!
Hier die Meldung, das mein Vater seit heute Vormittag wieder zuhause ist. Ich war ganz baff, als er mich anrief, ich könnte ihn holen. Gekommen ist er dann doch mit einem Taxi. Zuhause hat er sich erst mal hingelegt und Schlaf nachgeholt. Im Krankenhaus bekommt man ja nicht soviel davon. Nun müssen wir sehen, wie es weitergeht. Ich werde ihn wohl etwas aufpäppeln müssen, denn er hat ziemlich abgenommen. Ich war ganz erschrocken, als ich ihn so im Profil sah. Jasmin, Du hast ja wieder tolle Socken gestrickt. Super!! Ich hatte aus Deinem Muster "Krauses Wellenspiel einen Pullover angefangen. Die Ärmel sind fertig. :) Aber dann habe ich eine Sehnenscheidenentzündung bekommen und durfte wochenlang nicht stricken. Nun habe ich ganz leicht angefangen. Erst drei paar Füßlinge, nun habe ich Strümpfe auf der Nadel. Wenn die fertig sind und der Arm nicht zickt mache ich den Pullover fertig. Liebe Grüße Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Strickfuxx,
freut mich, dass Dein Vater wieder zu Hause ist! Alles Gute! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
sehr schöne socken sind hier wieder zu bewundern !!!! @lavende <. habe gestern mein "kleines paket" mit wolle bekommen.......... ..............und habe die seele streicheln lassen...... positiv: habe bald urlaub, ob ich dann mehr die stricknadeln betätigen kann ? !!!!! @strickfuxx: alles gute noch mal für deinen vater ! einen schönen abend an alle gruss ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
Gitti, ich habe heute für Melanie und mich bei Lidl zugeschlagen.- LG lavande
||||
|
|||||
|
|||||
@roemerle und gitti! Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Ich habe das Gefühl, er nimmt das leichter als ich das tue.
@gitti, aber Du kommst doch noch zum Stricktreff am 09. oder? @lavande, was gabs bei Lidl? Neugierig wie ich manchmal bin :) habe ich im Internet geschaut, aber keine aktuellen Angebote gefunden. :( Jetzt nuß ich bügeln. Liebe Grüße Strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
strickfuxx.....was gab es wohl bei Lidl Tz und ich hatte wieder 5 Uhr Dienst und so war ich Heilfroh das lavande gefahren ist. Gegen 16 Uhr hätte ich nix mehr bekommen. Ich habe auch nur 8x50gr Wolle genommen Deinem Vater noch alles Gute auch von mir. gitti...du könntest uns die Wolle ja nächstes mal in Natura zeigen jasmin...da warst du aber arg fleißig alle Achtung. lg an alle wünscht Mell |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo mell72, tjaa, hätte ich mir ja denken können.
kleiner tip für restesocken: ich fange meine socken an den zehen an, dann kann man reste viel besser einteilen. danke für die wünsche für meinen vater. warst du das die von meereszauberzöpfen geschrieben hat? ich habe sie mir angesehen, aber keine anleitung gefunden. na vielleicht bin ich ja auch blind. nun gehe ich in meine chillecke und versuche meinen strumpf fertigzubekommen, aber wahrscheinlich will hansy wieder gaaanz viel gestreichelt werden. liebe grüße vom strickfuxx |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@lavende : strickfuxx: termin ist notiert -mitten im urlaub- komme ich ....... !!! mell: wenn das so weitergeht wird das ein ganzer koffer voll von neugekaufter wolle gruss an alle ck-gitti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Hallo miteinander
hab mal eine Frage: ich habe ein paar Socken gestrickt und dafür 60 g Wolle gebraucht. 40 g sind noch übrig - ob das wohl für ein Paar Sneakersöckchen reicht??? Hat überhaupt irgendjemand von euch eine Peilung wieviel Wolle der Schaft im Verhältnis zum Fuß benötigt??? lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Eifelkrimi,
hm - schwer zu sagen. Wie wäre es, wenn Du die Sneakers ToeUp strickst, also mit der Spitze beginnst? Ich habe Sneakers für mich in Größe 41-42 zu Hause. Die kann ich Dir gerne wiegen. Allerdings sind die schon ein paar Mal gewaschen - also keine Ahnung, ob das Einfluss auf das Gewicht hat, aber ich glaube kaum. Die sind in einfachem Muster (nur Rollbündchen, dann 1 re, 1 li, Bumerangferse dann nur glatt rechts und Bandspitze) gestrickt. Ich hab auch noch welche mit aufwändigem Muster - da war der Wollverbrauch enorm! WOBEI: wenn wir schon beim Thema Wollverbrauch sind: ich hab gestern auch noch Reste verstrickt für Babyschuhe und hab noch 16 g Wolle - die reicht wohl kaum für Fäustlinge für ein Baby, oder? Liebe Grüße Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben,
hier findet Ihr unser Neues. Strickende Grüße
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

wünscht euch

für das Eröffnen des neue Sockekörbchens. Ich weiß ja auf Euch Mädels kann man sich verlassen.

Liebe Grüße von Tina