neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Straßenbahn miten in Karlsruhe

Vom 24.08.2010 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christadeluxe Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben
Ich wolte mal fragen ob einer von euch weiß was es den so kostet wenn man sich in Karlsruhe eine Straßenbahn mieter.
Habe vor den Jungesellinenabschied von meiner Schwester so zu feiern.
Habe mich scho im Internet umgeschaut aber leider noch nichts gefunden evtl. hat ja jemand von euch schon mal eine Straßenbahn gemietet und kann mir sagen was das kostet und evtl auch wo ich mich da dann melden muss.
Schon mal danke für euere Hilfe
LG
Christa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.08.2010 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hzweiO Suppenkoch

Mitglied seit 01.06.2009
1.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

Google mal unter "straßenbahn karlsruhe mieten", da wird dir geholfen!!!

LG

hzweiO

Vom 25.08.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christadeluxe Küchenjunge

Mitglied seit 18.03.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Da hab ich ja geschaut aber es steht überhaupt nicht dabei was das kostet.

Vom 27.08.2010 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
aber vielleicht ne Telefonnummer *prust*

Vom 27.08.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
aber vielleicht ne Telefonnummer *pruuust*

Vom 27.08.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
...sieht mit drei 'u' wirkungsvoller aus Na!

Vom 03.09.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andre94 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.07.2009
67 Beiträge (ø0,06/Tag)
einfach bei kvv anrufen und fragen

0721 / 6107-0

das ist die telefonummer

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: