neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Military Tattoo" in Fulda

Vom 20.08.2010 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle Schottlandfreunde!

Im letzten Jahr gab es in Fulda eine Veranstaltung, die "Military Tattoo". Leider habe ich dieses Event verpasst, obwohl ich gerade an diesem Wochenende in Fulda war... Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nun wollte ich schauen, ob es das in diesem Jahr nochmal gibt, aber ich kann nichts im Internet finden, weiß vielleicht jemand von Euch bescheid? War das nur einmal in Deutschland? Ich kenne das Military Tattoo nur vom Hörensagen und weiß das es eigentlich in Edinburgh stattfindet...

Für die, die mit diesen Begrifflichkeiten nichts anfangen können: www.military-tattoo.de/de/Startseite.html

Liebe Grüße
Playagrande
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.08.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Playagrande,

schau doch einfach mal auf die von dir verlinkte Seite, und zwar unter Kontakte Achtung / Wichtig

[www.military-tattoo.de/de/Kontakt.html]

Dort findest du die Koordinaten zum Veranstalter [Tel.-Nr., Mailanschrift u.ä.] Vorschlag / Idee

Und schon muss keine Welt mehr für dich zusammenbrechen.

Liebe Grüße

A Friend

Vom 20.08.2010 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Und schon musst du nicht mehr stocksauer sein, wollt ich schreiben.....

Vom 21.08.2010 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Na ja, wirklich stocksauer war ich ja nicht, aber ich hatte mich über mich selbst geärgert, weil ich es ja eigentlich schon vorher wusste, nur dann wieder vergessen hatte.
Danke für deine Antwort, auf die Idee, die Leutchen direkt anzuschreiben bin ich gar nicht gekommen.

Gruß
Playagrande

Vom 21.08.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
Hallo Playagrande,

um die Schottland-Sehnsucht ein bisschen abzumildern (oder vielleicht auch zu fördern Na!) :

Das Edinburgh Military Tattoo findet momentan gerade statt (bis 28. August), und der NDR (und ich glaube auch andere Regionalsender) sendet mindestens einmal einen Zusammenschnitt. Zu welchen Zeiten weiß ich leider nicht, aber das sollte sich herausfinden lassen ...

LG
bluemoon
(die sonst niiie Militärmusik hört, aber da eine Ausnahme macht YES MAN )

P.S.:
Ooh, by the way, für Britfans: Die Last Night of the Proms müsste eigentlich auch schon bald wieder stattfinden - ebenfalls Üertragung im NDR ... Let´s rock!

Vom 21.08.2010 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.651 Beiträge (ø3,02/Tag)
noch ein b gefällig?

Vom 21.08.2010 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo bluemoon,

jetzt haste mich erst Reht wuschig gemacht, ich kann es nicht finden, weder in der TV Zeitung noch auf der HP vom NDR, anscheinend wird es dieses Jahr nicht übertragen? BOOOIINNNGG.... Menno! Nochmal beim SWR schauen... Na wenn das mal stimmt!?

Vom 21.08.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

playagrande Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2006
871 Beiträge (ø0,44/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Noch ein c gefällig?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: