neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Paisley häkeln, Anleitung gesucht

Vom 27.07.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
4.094 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo zusammen!

Kennt Ihr das Problem, Ihr stoßt zufällig auf etwas Tolles im Netz und dann geht der Link nicht???
So ging es mir mit dieser Seite .. unikatissima.wordpress.com/2008/03/21/crocheted-paisleys-gehakelte-paisleys/
Das Bild sieht super schön aus und ich würde gerne so etwas häkeln, aber der Link, der zur Anleitung führen soll, ist leider tot.

Deswegen wollte ich fragen, ob zufällig jemand eine Anleitung zum Häkeln von Paieleys hat, meinetwegen auch in Englisch.

Danke für die Mühe & LG

anij
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.07.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
anij, welcher link läuft denn nicht? Ich hab mir eben begesitert die perlenpaisleys angeguckt

hallo und lg kyri

Vom 27.07.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
ah, ich seh schon, der hauptlink. ich geh mal suchen.

Vom 27.07.2010 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
@Kyri

Danke!

Für alle anderen: Ich meine den Link, "Crocheted Paisleys." bzw " Paisleys zu häkeln."

Vom 27.07.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
also der eine link läuft jedenfalls falsch. ich bin dann mal weitermarschiert - also google ist echt gefährlich - hab mir einiges an paisley-kram angeguckt. Gefunden hab ich eine häkelschrift und dann bilder von gehäkelten paisley-tropfen. uind dann hat sich firefox erhängt. Welt zusammengebrochen

ein e-book gibt es auch, kostet ein paar euro, aber könnte sich lohnen.

Vom 29.07.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anij Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2005
Hallo Kyri!

Danke für Deine Suche.
Habe mich jetzt entschlossen, die 6€ in das E-book zu investieren.
Mal sehen, was bei rumkommt.

LG
anij

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: