Nintendo DS Spieletitel gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
mein Sohn (10 Jahre alt) sucht ein Spiel für die Nintendo DSi, welches er in der Schule bei einem Kumpel gesehen hat. Er spricht den Titel"Trippenau" aus, ich habe keinen Plan, um welches Spiel es sich handeln könnte. Jetzt ist guter Rat an die Experten gefragt. Wer kann mir helfen? LG stecs |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2009 |
Hallo !!!!
Hihi.. das kann ein Spass werden. Meine Nichten wollten zuhause immer das Lied "Kataheido" hoeren, das Tante Kasi mit ihnen im Auto getraellert hat Es stellte sich -nach laaangem Gruebeln meinerseits- heraus, dass sie "You've got to hide your love away" von den Beatles meinten Mir faellt da nur eines ein, dass es sein koennte.. Trauma Center - Under the knife Muesstest du mal bei amazon oder so checken. Ansonsten koennte dein Sohn das Spiel mal leihen? Oder wenigstens den Titel von dem Teil abschreiben? Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder "mr. driller - drill till you drop"
Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
wobei Trauma Center nicht gerade was für 10-jährige ist... die haben eher andere Interessen (in der Regel) Geht doch einfach mal in ein Elektrogeschäft, wo sie Spiele haben und sucht Euch durch, vielleicht erkennt Dein Sohn ja die Hülle wieder. Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2003 |
Hallo,
ich hab es gefunden, hier die Auflösung: "Scribblenauts"^^ Danke für die Hilfe, stecs |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu !!!
Toll, dass du's gefunden hast !!! Ich sagte ja.... das "Kataheido" - Syndrom Alles Liebe von Kasi
Nr. 199 der SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine