neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Nintendo DS Spieletitel gesucht

Vom 27.05.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Sohn (10 Jahre alt) sucht ein Spiel für die Nintendo DSi, welches er in der Schule bei einem Kumpel gesehen hat. Er spricht den Titel"Trippenau" aus, ich habe keinen Plan, um welches Spiel es sich handeln könnte. Jetzt ist guter Rat an die Experten gefragt.
Wer kann mir helfen?

LG stecs
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
4.119 Beiträge (ø3,61/Tag)
Hallo !!!!

Hihi.. das kann ein Spass werden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine Nichten wollten zuhause immer das Lied "Kataheido" hoeren, das Tante Kasi mit ihnen im Auto getraellert hat BOOOIINNNGG....
Es stellte sich -nach laaangem Gruebeln meinerseits- heraus, dass sie "You've got to hide your love away" von den Beatles meinten Lachen

Mir faellt da nur eines ein, dass es sein koennte..

Trauma Center - Under the knife

Muesstest du mal bei amazon oder so checken.
Ansonsten koennte dein Sohn das Spiel mal leihen? Oder wenigstens den Titel von dem Teil abschreiben?

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 27.05.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Oder "mr. driller - drill till you drop" Wichtige Frage

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Vom 28.05.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

wobei Trauma Center nicht gerade was für 10-jährige ist...
die haben eher andere Interessen (in der Regel)

Geht doch einfach mal in ein Elektrogeschäft,
wo sie Spiele haben und sucht Euch durch,
vielleicht erkennt Dein Sohn ja die Hülle wieder.

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 28.05.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stecs Suppenkoch

Mitglied seit 31.03.2003
1.498 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

ich hab es gefunden, hier die Auflösung: "Scribblenauts"^^

Danke für die Hilfe,

stecs

Vom 28.05.2010 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kas_UK  Hendlgriller

Mitglied seit 12.04.2009
Huhu !!!

Toll, dass du's gefunden hast !!!

Ich sagte ja.... das "Kataheido" - Syndrom Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Liebe von
Kasi \"\"
Nr. 199 der SHGdBS

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: