neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Vorgruppe beim Konzert von ICH UND ICH ??

Vom 28.04.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo !

Freu mich schon soooo Lachen
Am 15 Mai gehe ich nach Bremen zu ICH UND ICH.

Weiß jemand, wer da als Vorgruppe kommt ?
Habe schon gegoogelt- aber leider finde ich nichts !! traurig

LG
Manuela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

duni30 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu,

muß mal den Thread hochschubsen, denn wir sind morgen bereits in Mannheim mit dabei und ich freu mich auch soooo Lächeln

Würde uns auch interessieren, ob eine Vorband spielt? Hab auch noch nix ergoogeln können,
weiß wer was???

LG Duni

Vom 28.04.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melli738 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2010
29 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

die Vorband heisst "Das gezeichnete ich".
War in Köln im Palladium. Ist eine gute Band.

Lohnt sich auf jedenfall auch etwas früher zu kommen.

Gruß
Melli

Vom 28.04.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
4.887 Beiträge (ø3,59/Tag)
Grüße

zwei Bands und drei mal ich Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

boss

Vom 28.04.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melli738 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2010
29 Beiträge (ø0,04/Tag)
Passt doch wie die Faus aufs Auge... Lachen Na!

Vom 28.04.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
ja passt, finde es eher einfallslos!!

Vom 28.04.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melli738 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.04.2010
29 Beiträge (ø0,04/Tag)
Naja, die Gruppe hat diesen Namen ja schon länger und nicht erst, seit dem sie die Vorband von Ich & Ich sind.
Die haben auch schon das Konzert der Pet Shop Boys eröffnet.

Vom 28.04.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bossmann8 Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2008
na dann Na!

lg
boss

Vom 28.04.2010 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

duni30 Suppenkoch

Mitglied seit 06.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi Melli,

vielen Dank, da werd ich mal googeln gehen Lächeln

LG Duni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: