W:O:A 2010
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
nachdem das W:O:A nun im fünften Jahr in Folge als quasi ausverkauft gilt (quelle: Metaltix.de) wollte ich mal fragen, wer sich denn (noch) Karten ergattern konnte und (auch) kommt? Das Line-Up dieses Jahr verspricht ja schon mal ein paar echt geile Tage 1349, Alice Cooper |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.07.2009 |
Hallo Blutalbe,
neeee, WOA ist mir mittlerweile zu überlaufen und voll, mir persönlich zu stressig. Vielleicht werde ich auch einfach zu alt für diese Massenveranstaltungen... Lieber schöne, relativ kleine Festivals. Pfingsten RochHard Festival, im Juli zum BYH. Finde ich persönlich angenehmer. Gut, da spielen halt nicht Maiden oder Slayer, aber die habe ich seit den 80ern schon so oft gesehen, dass es auch nicht weiter tragisch ist. Wünsche Dir aber viel Spaß und hoffentlich Sonne, damit Du nicht wie wir früher beim WOA bis zu den Knien im Matsch stehst. LG Metalflaps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
Hallo Metalflaps,
ich finde Wacken hat seinen ganz eigenen Charme, auch wenn es wirklich sehr überlaufen ist. Ich bin leider noch zu jung um mich an Maiden in den 80ern satt gesehen zu haben Danke für die guten-Wetter-Wünsche... Wacken im Matsch kenn ich auch schon, das ist ne Erfahrung, die ich nicht umbedingt nochmal machen möchte Liebe Grüße, dat Pluti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2009 |
Bin dabei.....!!!
Bald ist es soweit... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
\m/ \m/
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2009 |
Hallo
wir werden hinfahren, ohne Karte und versuchen eine Karte vor Ort zu bekommen. Wenn nicht dan fahren wir weiter an die See.... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine