neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Kunst- und Foto-Galerie des CK Teil 63

Vom 04.04.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo liebe Fotofreunde,

ich erlaube mir mal, einen neuen Thread zu eröffnen - nachdem Teil 62 schon sooooo voll ist Na!

Ich hätte einen Regenbogen von vor ein paar Tagen anzubieten:

\"\"

\"\"

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.04.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hilletv Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.05.2006
96 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Allegro!

Die Natur ist eben doch der beste Maler!

Gruß
Hilletv

Vom 04.04.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Und die Bilder hier sind von heute:

\"\"

\"\"

Mandelblüte Lachen :

\"\"

\"\"

Viele Grüße - Allegro

Vom 04.04.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Schöner Regenbogen und schöne Mandelblüten Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 04.04.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Danke..Allegro für den neuen.

Schöner Regenbogen !!

Von mir was in Orange:

\"\"

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 04.04.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh..weil ich so langsam bin, blüht mittlerweile schon das Mandelbäumchen. Lachen Wunderschön !!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 04.04.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu....

Sehr schöne Bilder Lachen Früüüüüühling Achtung / Wichtig

Bei uns im Garten sind schon winzige Blütenblätter der Kirschen zu sehen Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 04.04.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Die orange Blüte stammt von meiner Clivia. Die ist jetzt mind. 20 Jahre alt. Da hab ich sie bekommen. Mittlerweile sind einige "Töchter" dazugekommen. Wie alt können Zimmerpflanzen eigentlich werden ?

\"\"

LG Zartbitter

\"\"

Vom 05.04.2010 02:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Hab hier auch noch ein Blüüüüüüüüüümchen. Ganz frisch mittlerweile gestern bei uns eingezogen (haben wir an einer Losbude gewonnen Lächeln )

\"\"

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 05.04.2010 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
1.192 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo,

die Bilder stimmen nun wirklich wieder auf den Frühling ein, wunderbar!!!!! Da unsere Ostertage hier sehr naß und kalt waren warten wir nun wieder auf mehr Sonne und Wärme. Darum haben wir uns mit anderen Köstlichkeiten getröstet.....

LG steinhorst

Vom 05.04.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Steinhorst,

tolle Pistazien-Möhren-Torte, könntest mal eine Stückchen rüberwachsen lassen,...................bitte bitte. wo bleibt das ... wo bleibt das ... Lachen Lachen

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"

Vom 05.04.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
wo bleibt das ... ich bewerb mich auch für ein Tortenstückchen......... Lachen

Hier am Niederrhein war tolles Wetter mit Sonnenschein. Ich weiss zwar nicht, wie das Blümchen heisst, aber es sieht nett aus:

\"\"

Gruss Javanne

Vom 05.04.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Das könnte eine Hyazinthen-Art sein, Javanne.
Schönes Bild - mit blauen Blumen habe ich immer Farb-Probleme Welt zusammengebrochen.

Heute morgen in Nachbars Garten:

\"\"

\"\"

(das zweite Bild ist durch´s Fenster fotographiert und daher leider farblich / qualitativ nicht gut na dann...)

Viele Grüße - Allegro

Vom 05.04.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Heute mittag stand ich dann auf einmal im Bärlauch-Paradies Lachen :

\"\"

Und ein paar Schritte weiter im Anemonen-Paradies:

\"\"

\"\"

Und ein paar Kätzchen sind mir auch noch begegnet Lala :

\"\"

Viele Grüße - Allegro

Vom 05.04.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Schöner Bärlauchbestand! wo bleibt das ...

Gruß Orchi\"\"

Vom 05.04.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Er war auch so frisch gepflückt viel leckerer als gekaufter YES MAN
Eigentlich hatte ich ja keinen Appetit drauf - aber das Butterbrot mit Bärlauch heute mittag war dann doch ein Genuß wo bleibt das ...

Viele Grüße - Allegro

Vom 05.04.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Ohja, so frisch aufs Brot mag ich das auch gerne. Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 06.04.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Das sind aber wieder schöne Bilder Lachen

@ Allegro, kannste mir mal was von dem Bärlauch rüberschicken??? In Leipzig wusst ich wo ich den in rauen Mengen finde...aber hier hat sich mir noch kein Feld damit aufgetan traurig

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 06.04.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hallo zusammen !

Ich kenne diese Anemonen als Buschwindröschen. Sehr schön !
Ich oute mich mal hier. Ich hab noch nie Bärlauch gegessen, weiss nur, daß er wohl nach Knoblauch schmecken soll. Wie ißt man den auf Brot ? Klein gehackt, oder ganze Blätter ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 06.04.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Zartbitter, kannste machen wie du lsutig bis(s)t Na! Kannste wie Salat essen oder wie zu Kräuterbutter verarbeitet Lächeln

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 06.04.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hmm, Kräuterbutter klingt gut. Da muß ich mich aber beeilen, oder ?
Leider bin ich jetzt für ein paar Tage nicht zu Hause...wie lang gibt es den Bärlauch denn noch ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 06.04.2010 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallole!

Mikrokosmos.... Lächeln

\"\"

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 06.04.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Hab leider keine Superkamera, aber manchmal krabbelt mir doch was über den Weg:

Wo ist da bitte Vorne?

LG

Alni

Vom 06.04.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Der Tisch ist gedeckt

\"\"

Das war Heute ein Gedrängel an den Blüten

lg annelore

Vom 06.04.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
annelore, Du hast mein Blümchen gemoppst........ Lachen Lachen

Gruss Javanne

Vom 06.04.2010 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Bist du mir jetzt böse Wichtige Frage

Bekomme ich Haue Wichtige Frage

Bitte nicht ...

bin auch wieder Brav Lala Lala

Esist nur Schade das die Bilder hier so klein sind

Lg annelore

Vom 06.04.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Es ist nur Schade das die Bilder hier so klein sind

stimmt, darum wundert es mich gerade, das Renimos mit 800*600 drin ist. Tolles Bild übrigens.
Wie geht das? Ich dachte, die dürften nur 500 haben.......

Gruss Javanne

Vom 06.04.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
......das Foto ist nicht mal "ganz" drin....da fehlt rechts ein ganzes Stück. So sieht es komplett aus (von "full" auf "medium" verkleinert):

\"\"

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 06.04.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ja, aber es hat 800 Pixel und ich dachte immer, das nur Bilder in den Thread können, die maximal 500 haben?

*malimtestforumverschwinde*

Gruss Javanne

Vom 06.04.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Renimo

Dein Tulpenbild gefällt mir

Hier ist da noch nix mit blühen -Mal sehn Morgen vielleicht es gibt ja wieder Sonne

annelore

Vom 06.04.2010 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
So, wieder aus dem Testforum auftauche......

mit den Bildern aus den Album geht das echt, nur der rechte Rand fehlt etwas...........

\"\"

Gruss Javanne

Vom 06.04.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Schöööne Tulpe ... schöööne Hyazinthe ... Lachen

... und die maximale Bildbreite für die Foren liegt aktuell wohl bei 629 P.

Viele Grüße - Allegro

Vom 06.04.2010 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Na das ist doch mal eine Rede dann werde ich es damit mal versuchen 629

Das muß ich mir jetzt Notieren sonst ist diie Zahl wusch weg *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

dat Lörchen

Vom 06.04.2010 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Noch enn Blümchen

\"\"

Vom 07.04.2010 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Kaum wird es wärmer, pfügen einem diese Biester den Garten um:

\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 07.04.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Ups...schiebe noch ein l und ein Leberblümchen hinterher. Lachen

\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 07.04.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Und ich mag die Biester so gerne Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
so ein Maulwurf ist einfach zum knuddeln ein Fell wie Samt

dat Lörchen

Vom 07.04.2010 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Lachen Ja Maulis sind schön.....die stellen auch nicht wirklich viel an,
die Wühlmaus hingegen schon. Die frisst an den Wurzeln.
Ich mache da auch nichts dagegen, hab ja nen Naturgarten.
In einer Wiese stört das nicht so wie in einem sterilen Rasen.
Mir fliegt dann nur beim Sensen mal was um die Ohren... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 07.04.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Sacht mal woher wisst ihr denn das Maulis ganz flauschig sind??? Ich hab bisher immer nur tote gesehen...und die pack ich nicht an...

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 07.04.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Orchi, der sieht....aber ähnlich Lachen

Süß Lachen

Bald gibt es die erste Kirschmarmelade YES MAN

Vom 07.04.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Eine Kollegin von mir hat mal mit dem Rasenmäher
einen angefahren....der hatte ne kleine Verletzung am Fuß,
sonst ist zum Glück nix passiert.
Ich musste den einfach mal anfassen....wirklich wie Samt! Lachen
Aus denen hat man ja früher auch Pelzmäntel und Muffs gemacht! Was denn nun?

Ritchie...bist Du es wirklich?
Was hast Du da im Ava? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß Orchi\"\"

Vom 07.04.2010 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Vodoo-zauber YES MAN für heute Abend Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 07.04.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Is der arme angefahrene Mauli wenigstens wieder gesund geworden? ich kann mir gut vorstellen das die ganz flauschig sind, aber wie gesagt so nen von ner Katze erlegten fass ich lieber nicht an.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 07.04.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Ja, dem fehlte wirklich nicht viel.
Wir konnten den wieder laufen lassen, hatte echt Glück der kleene. Lächeln

Na Ritchie, dann viel Spaß.
Ich kann Fußball so gar nix abgewinnen.
Ich geh jetzt lieber wieder in den Garten und guck was da so wächst. Lachen

Tschüssi *wink*

Gruß Orchi\"\"

Vom 07.04.2010 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Hallo ,

Ihr ward aber fleißig unterwegs, ich weiß nicht welches Foto ich am meisten bewundere...sie sind alle super!!!!!!
In unserem Garten ist soooviel zu tun die Kamera ist wohl dabei immer wieder verpasse ich etwas. Bis auf unseren
Forsythienstrauch den hab ich eingefangen und er erfüllt mein Desktop zur Zeit.....ich liebe diese Zeit!!!!
Schönen Abend und Dir Ritchie die Erfüllung Deiner Träume....wer hat den nun den meisten Bammel??????
......der Kuchen ist unterwegs zu Euch Lachen Lachen Lachen sehr gerne!

LG steinhorst
Angehängte Datei

Vom 07.04.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
ich hab es mit..wie war es mit 629...versucht...nun so

Vom 07.04.2010 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Ich mag diese Jahreszeit auch gern Lachen Jeden Tag kann man am Wegesrand nen neues Blümchen bewundern, doof nur das ich nach der Arbeit nie die Kamera dabei hab... Forsythia kann man hier auch reichlich sehen, sogar in Baumform.

@Orchi, dann is ja jut Lachen Hat er zur Strafe wenigstens ordentlich Hügel hinterlassen ?

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 07.04.2010 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

@Steinhorst

Angehangene Datei = 499 pixel
Verlinkung vom Album= 629 pixel

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 07.04.2010 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ritchie, marsch ab an die Glotze.......... Anpfiff

Gruss Javanne

Vom 07.04.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
9.590 Beiträge (ø3,71/Tag)
Hallo!

Da steuer ich doch auch was bei.
Eben bei mir im Garten.

\"\"

\"\"

LG
curly

Man muss auch mal bereit sein, auf Opfer zu verzichten.

Vom 07.04.2010 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Huhu Curly, wat is das erste denn für ein Blümchen? Das schaut nett aus mit den rötlichen Blütenblattspitzen.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 07.04.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Vom 07.04.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Nitsirk, da fragst du mich aber was. na dann... *ups ... *rotwerd*
Vielleicht weiß das jemand hier? Na!

LG
curly

Vom 07.04.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Jou, das erste Blümchen sieht sehr interessant aus Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 07.04.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ich bin auch immer froh, wenn das bei meinen Blümchen Bildern keiner fragt, Lachen

aber es sieht nett aus

Gruss Javanne

Vom 07.04.2010 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Curly, kannst Du ein Gesamtbild von der Pflanze einstellen?
Oder sie beschreiben?
Ich tippe auf eine Saxifraga...das sind so kleine Polsterstauden,
oftmals auch mit Rosettenblättern.

Gruß Orchi\"\"

Vom 07.04.2010 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Hallo Orchi,

bei dem Namen klingelt was. Na! Ich meine so war der Name. Es ist auf jeden Fall eine Polsterstaude. Und wenn ich es schaffe mache ich morgen noch ein Bild.

LG
curly

Vom 08.04.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Frühling gefällig ? Lachen

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Viele Grüße - Allegro

Vom 08.04.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Eye... Allegro du bist gemein, genau von diesen schicken Bäumen wollt ich auch Bilder einstellen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenDann wart ich damit mal noch ne Weile.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 08.04.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Lachen Dann mach doch - die sind bestimmt auch toll und ich kann mich an denen eh nicht sattsehen hechel...

Viele Grüße - Allegro

Vom 08.04.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Die Magnolie ist wunderschön.

Mein Blümchen ist übrigens eine Saxifraga, ich habe heute im Geschäft eine gesehen und sofort nachgesehen. Na!

LG
curly

Vom 08.04.2010 22:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
5.734 Beiträge (ø3,65/Tag)
Nabend,

schöne Bilder! Da kann ich nicht widerstehen, Ostern aus dieser Gegend einzustellen. Ein Nektarbär war jedenfalls schon eifrig auf Arbeit,

stellt sich sanssavoir mal so vor Na!

Vom 09.04.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Bilder vom Fiesta: Lachen

\"\"

\"\"

Vom 09.04.2010 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Lachen Das Nektarbärbild ist ja klasse!

Gruß Orchi\"\"

Vom 09.04.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Ich hab noch was. Na!

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Und noch ein bisschen Katzenkino. Lachen miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

\"\"

LG
curly

Vom 09.04.2010 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Na, Fisch schmeckt ja auch gut! wo bleibt das ...

Ente aber auch: ...

\"\"

Ein paar kleine Kakteen:

\"\"

Es gab auch noch kleinere:

\"\"

Lebender Stein:

\"\"

winzige Euphorbienblüte:

\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 09.04.2010 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Was für tolle Bilder, ich scrolle ganz begeistert rauf und runter Lachen

Gruss Javanne

Vom 09.04.2010 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
@ Orchie, supertolles / scharfes Makro von der Euphorbie Lachen

Viele Grüße - Allegro

Vom 09.04.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Das sind aber wieder schöne Bilderchen. Hier kommt jetzt noch mal was von der Magnolie.

\"\"

\"\"

\"\"

Die Bilder sind auf meinem PC allerdings schärfer, als hier.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 09.04.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Ein Magnolien Baum ein ganz besondere hat mein ganzes Leben begleitet .

Ich Liebe diesen Baum und jedes Jahr aufs neue freue ich mich wenn er wieder mit seiner Blütenpracht für mich den Frühling einläutet .

lg annelore

Vom 09.04.2010 23:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Die kleien Dinge haben auch ihren Reiz
lg annelore
Angehängte Datei

Vom 09.04.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mich hat man zum Fressen gern
Angehängte Datei

Vom 10.04.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Morschee,
ich stelle mal Annelores Bilder direkt ein:

\"\"

\"\"

Duftveilchen und Gänseblümchenblüten esse ich auch gerne wo bleibt das ... ,
die schmecken lecker im Salat oder auf Cremesuppen.

Magnolienbilder habe ich gestern auch noch gemacht,
sind aber noch nicht hochgeladen.

Gruß Orchi\"\"

Vom 10.04.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

wow, solch schöne Bilder sind hier zu bestaunen, heute von mir als erstes Bild frisches Grün aus dem Wald und als zweites Bild ein Blümchen sehr klein zwängt sich aus den Fugen vom Verbundpflaster.

\"\"

\"\"

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"

Vom 10.04.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Lachen

Ich habe heute wieder gaaaanz viiiieeele Bilder gemacht Lachen
Hier meine allerersten Favoriten:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Viele Grüße - Allegro

Vom 10.04.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Tolle Bilder.
Aber wo blüht denn jetzt schon der Mohn? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG
curly

Vom 10.04.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
In einer Gärtnerei Na!
Da war heute Kräuterfest und da bin ich mit meiner Kamera ganz ungeniert durchspaziert *ups ... *rotwerd*

Viele Grüße - Allegro

Vom 11.04.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Das Osterglockenbild gefällt mir besonders gut. Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 11.04.2010 16:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

ich bin heute auch wieder an meiner Lieblingsmagnolie vorbeigekommen, leider wird die Pracht bald vorbei sein.....

\"\"

\"\"

\"\"

Gruss Javanne

Vom 11.04.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Noch mehr Magnolien:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 11.04.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Orchi

das ist ja auch so ein traumhafter Baum. Toll!

Gruss Javanne

Vom 11.04.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Ja, der ist riesig und wunderschön.
Steht im Botanischen Garten, hier nochmal ein Bild:

\"\"

Wenn der bei blauem Himmel blüht macht das echt was her. Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 11.04.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Boa,

so viele Blüten...
Hier hab ich mal morgens den Hintern hochgekriegt, und hier am selben Tag das Finale,

funkt sanssavoir zwischen den Blütenzauber Na!

Vom 11.04.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Die Magnolien sind wunderschön, leider hält die Pracht nicht so lang.

Ich stell mal sanssavoirs Bilder hier ein.

\"\"

\"\"

LG
curly

Vom 11.04.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Neidvoll gucke.....

zum Einstellen sind sie leider einen Tack zu gross, da fehlt dann einiges

Gruss Javanne

Vom 11.04.2010 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ich hab mich nicht getraut Lachen

Gruss Javanne

Vom 11.04.2010 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Sehr schön!

Gruß Orchi\"\"

Vom 11.04.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Sanssavoir, wo ist das denn fotografiert ?

Gruß Orchi\"\"

Vom 11.04.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Oh,

Danke fürs Einstellen! Lachen
Das ist in der Nähe von Perpignan, quasi am Fuß der Pyrenäen...

Vom 11.04.2010 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Ooooh, die Pyrenäen....da will ich unbedingt mal hin.
Das ist botanisch hochinteressant.
Und auch landschaftlich sehr schön, da kommt man bestimmt nicht aus dem Fotografieren raus. Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 11.04.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
....... vielen Dank für all diese wunderbaren sowie stimmungsvollen Fotos!!!! Diese Vielfalt kann uns nur die Natur geben.

LG steinhorst

Vom 11.04.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Unser Flieder.

\"\"

LG
curly

Vom 12.04.2010 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
In den Farbkasten gefallen:

\"\"

\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 12.04.2010 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Toll, Orchi Lachen Was für eine Blüte ist das ?

Aber auch die vielen Magnolien, die Fliederknospen und die Sonnenauf- und Untergangsbilder sind wunderschön Lachen

@ Orchi, wenn du gerade da bist Na!
hast Du zufälligerweise eine Ahnung, was die lila-gelbe Blüte in meinem letzten Bilderposting ist ?
Ich weiß es nämlich nicht Welt zusammengebrochen

Übrigens: das Narzissenbild ist auch mein persönliches Lieblingsbild Na!

Viele Grüße - Allegro

Vom 12.04.2010 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Das ist eine Miltonia-Orchidee.

Meinst Du dieses Bild?:
\"\"

Das ist eine Pulsatilla, die ist bei uns heimisch.
Hier in der Nähe gibt es einen Standort, da ist zur Blütezeit der ganze Hügel blau.
Wunderschön...

\"\"

\"\"

Irgendwo habe ich auch noch ein Foto des ganzen Hügels....meine ich zumindest. na dann...
Finde ich auf die Schnelle nicht! Was denn nun?

Gruß Orchi\"\"

Vom 12.04.2010 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Danke Orchi Küsschen Ja - genau die Blüte meinte ich hechel...
Ich kann mich nicht entsinnen, die schon jemals in freier Natur gesehen zu haben BOOOIINNNGG....

Viele Grüße - Allegro

Vom 12.04.2010 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Die wächst auch nur in Magerwiesen/Trockenrasen,
ist ein absoluter Hungerkünstler.
Düngereintrag ist für viele solche Wiesenblumen der Untergang.
Auf Fettwiesen wächst nur viel Gras und Löwenzahn.
Überwiegend zumindest.
Eine Magerwiese hingegen ist kunterbunt und es wimmelt
nur so von Insekten - besonders auch Schmetterlinge! Na!
Ich bin im Sommer viel in solchen Biotopen unterwegs, weil
es da auch wildwachsende Orchideen gibt. Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 12.04.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Boah bin ich ein Blindfisch...hatte das Foto was ich suchte
in dem Picasa-Album bei den anderen. Jajaja, was auch immer!

\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 12.04.2010 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Das alles habe ich auch gerade eben bei Wiki nachgelesen Na!
Dort gibt es auch ein schönes Bild von solch einem lila-gelb blühenden Hügel hechel...

Viele Grüße - Allegro

Vom 12.04.2010 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Lachen Das muss man echt mal in Natura gesehen haben,
ist sehr beeindruckend.
Sehr schön sieht das auch aus, wenn die Pflanzen ihre
puscheligen Samenstände haben...besonders ganz früh Morgens
im Gegenlicht der Sonne *zusammenbrech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 12.04.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
Das glaube ich Dir auf´s Wort hechel...

Viele Grüße - Allegro

Vom 13.04.2010 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Orchi, sachmal du bist doch hier der Orchideenkenner, wie pfleg ich denn am besten meine Gewonnene Orchidee? Bild hab ich weiter oben schon eingestellt. Auf den Etikette steht drauf das man die 1mal die Woche gießen soll und regelmässig düngen. Find ich jetzt nicht soo ergiebig, dieses Schildchen.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 13.04.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krebsi62 Küchenjunge

Mitglied seit 09.11.2003
3.336 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

ich bin hier eine heimliche Guckerin Na! . Es sind immer wieder tolle Fotos dabei. Der Frühling hat schon was, mit seiner ganzen Farbenvielfalt.

Ich habe gestern damit angefangen, meinen Garten von Wild (Un- na dann... )kräutern zu befreihen und bin immer wieder erstaunt, wie schnell alles wächst.

Wenn ich sansavoirs Fotos sehe, muß ich an unseren letzten Urlaub in Leucate denken. Ich hatte dann auch immer diesen Blick auf die Berge. Es ist wirklich schön dort.

lG krebsi62

Vom 13.04.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo Lachen .

Habt Ihr wieder schöne Fotos eingestellt... Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, ist der Fred so voll, dass man mit dem Anschauen gar nicht fertig wird...

Ich hab auch was für Euch - mit einer kleinen Geschichte.
Am Sonntag hat sich bei mir ein kleines Drama abgespielt... Auf dem ersten Foto wieder ein Meislein beim Matratzenkauf für die Jungen... Die war ungefähr 10 min. beschäftigt, bis sie alles ins Schnäbelchen gestopft hat.

Irgendwie war sie überladen, und ist abgestürzt Welt zusammengebrochen Voll gegen den Balkonkasten geflogen, das arme Ding. Der Gatte kam auch gleich und hat die Matratze gerettet und Frau Meise saß ungefähr 15 min. total geschockt im Blumenkasten.

Ich hab dann irgendwann nachgesehen, ob sie noch lebt, das hat sie anscheinen wachgerüttelt. Richtig festgehalten hab ich sie nicht, ich wollte ihr ja nicht weh tun. Aber weit hat sies nicht geschafft. Ungefähr einen halben Meter bis zur Hauswand, da saß sie dann eine gute halbe Stunde, total erschöpft. Und als sie es geschafft hat, wegzufliegen, war der erste Weg zum Blumenkasten, Katzenwolle einpacken - so schlimm wars scheinbar doch nicht Lachen

LG Annette

Die Fotos sind nicht auf CK-Größe zugeschnitten, hab ich vergessen...
Angehängte Dateien

Vom 13.04.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Lachen Süß!

\"\"

\"\"

\"\"

@Nitsirk,
das ist eine Phalaenopsis mit Pelorie, also einer missgeformten Blüte.
Die Pflege ist nicht sehr aufwendig, hell ohne volle Sonne stellen,
je nach Standort 1-2 mal in der Woche gießen
und alle 4. - 6. Gießgabe etwas (Flüssig-)Dünger ins Wasser geben.
Bei Orchideen die Hälfte der angegebenen Konzentration,
oder einen extra Orchideendünger. Na!

Gruß Orchi\"\"

Vom 13.04.2010 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Orchi, danke Küsschen, aber was ist denn an der falsch geformt?

Die Meise ist ja wirkich süß Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 14.04.2010 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
....die Meisenbilder sind sooo schön. Gut daß sie sich wieder erholt hat...so eine Wohnung herzurichten ist schon kein Pappenstiel.
an unserem Nistkasten habe ich gestern niemand gesehen. Kann es sein daß die Meisen wegen der Kälte eine Pause
einlegen?

LG steinhorst

Vom 15.04.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Klasse Bilder

lg annelore

Vom 15.04.2010 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patrizier Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2005
357 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,

da beteilige ich mich doch auch mal mit zwei Bilder :

\"\"

und unter der Rubrik ....wir beobachten euch......

\"\"

lg aus dem Norden Jens

\"\"

Vom 15.04.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Wunderschöne Bilder habt ihr hier eingestellt Lachen ich muste leider in der Zeit Urlaub machen Na!

\"\"

\"\"

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.04.2010 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.
Pfeil nach rechts ich muste leider in der Zeit Urlaub machen Pfeil nach links
Oooch, du Armer - echt zu bemitleiden Welt zusammengebrochen ... Ich hoffe, du hast die Zeit gut überstanden ...

Die Fotos sind echt schön.

Ritchie, ist das graue Etwas vor dem Baum ein Kranich?

LG Annette

Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist die seltenste Gabe der Natur. (Friedrich der Große)

Vom 16.04.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Das ist ein Graureiher. Lachen

Hier mal ein Bild aus dem Wohnzimmerfenster geknipstdingst.

\"\"

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.04.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Schööön....

Naja, bei der Größe kann man sich auch mal verschätzen. Vielleicht war es ja auch als Suchbild gedacht "Wer findet den Vogel"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.04.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Der Bursche streifte den ganzen Tag um den See und pickte sich ab und an einen Fisch aus dem Wasser.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.04.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
1.388 Beiträge (ø0,62/Tag)
Mahlzeit,

Soeben hat mir mein Kumpel Kater sein Mittagessen überlassen - oder: Wie kommt die Maus in eine Aloe-Plantage Wichtige Frage

\"\"

vG von
mir

Vom 16.04.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ist halt ein gesundheitsbewusstes Mäuslein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jaa, diese angeschleppten Mäuse kenn ich auch. Da meine Mausi inzwischen nicht mehr rausdarf, krieg ich Futter angeschleppt... Als der Hund noch da war, waren es die großen Hundefutterbrocken, jetzt muss ich mich halt mit Trockenfutter zufriedengeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hab die Mäuse auch immer noch lebendig bekommen. Einmal hat mich eine gebissen (zwischen Daumen und Zeigefinger) - ich bin so erschrocken, dass ich beim Zurückziehen der Hand der Maus das Fliegen gelernt hab - nach ungefähr 5 m Rundflug durch die Küche war sie dann tot - Genichbruch beim an die Wand klatschen... Hätt sie mich mal nicht gebissen, dann hätte ich sie wieder ausgesetzt HAR HAR HAR

LG Annette

Vom 16.04.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Saugeiles Bild vom Mäuschen, swotlab Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.04.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
Wenn's nur bei denen bleiben würde Annette... Welt zusammengebrochen Alleine diese Woche könnte ich ohne Probleme einen Kleintierzoo eröffnen mit: Blindschleichen, Regenwürmern, Spinnen, Karpfen, Rotfedern (Im naheliegenden Wald ein ganzer Tümpel voll damit) - hier lebt auch alles durch die Bank noch, denke meine 2 Miezen haben zur Zeit ihre soziale Ader wieder entdeckt. Kater ist nach seinem "Pfotenbiss" seitens der Maus geflüchtet, und mir hat er netter Weise die zur Aufsicht überlassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jedenfalls ist die wieder raus in die Natur, heute ist Freitag - da gibt's kein Fleisch im Hause Swot & Kater ist sowieso auf Diät die nächste Zeit Achtung / Wichtig

Ahhhh, Ritch: bevor ich vergesse, JETZT kenne ich die Vorzüge dieser 'Serien-Knips-Dingens-Einrichtung' bei der Cam! Hab' ich vorhin so austesten können und eine sehr nette Serie erhalten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Swot

Vom 16.04.2010 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Nabend,

und alldieweil es jetzt langsam tierisch wird:
Ein Blick durchs Flurfenster hat uns aufgeklärt, wohin die ganzen Frühblüher auf wundersame Weise verschwinden...Ganz koscher war der Dame die Sache nicht, aber sie konnte weder etwas riechen noch hören,

mit rachegelüstigem Gruß, sanssavoir Na!

Vom 16.04.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Fiesta-Bild:
\"\"

Was für Rehbraune Augen Lachen

Jou, Serienknipsdingsbumsbilder sind cool, swotlab....und schwupps ist ie Karte voll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.04.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Mensch Ritchie,

jetzt kriegste mal einen Kuss von mir fürs Einstellen!
Platonisch selbstverständlich... Lachen

Vom 16.04.2010 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Der moderne Mann von heute soll/darf zu seinen Gefühlen stehen, hab ich mal in irgend einer Frauenzeitschrift gelesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.04.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Das sind ja wieder tolle Bilder Lachen

Ritschie, ist das Dein Hausreiher, der Dir immer folgt? Der saß doch schonmal auf Deiner Garage, oder?

Jens, sag bitte nicht, das Du sowas bei Dir im Vorgarten hast....... Na!

Gruss Javanne

Vom 19.04.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Mahlzeit

\"\"

Vom 19.04.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ich wusste gar nicht, dass Löwenzahn so schön ist...
Hat eigentlich noch keiner von Euch die Aschewolke fotofiert?

LG Annette

Vom 19.04.2010 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ich weiß nicht, ob es die Aschewolke war, aber bei uns wars gestern abend ziemlich trübe... Der Abendhimmel sah dann so aus: (eigentlich war er nicht so bunt, das ging eher ins Graue, aber schön war es trotzdem...) Ich hab es extra groß gelassen, weils verkleinert nicht mehr so schön ist - ihr müsst es also nicht extra nochmal einstellen...
Angehängte Datei

Vom 19.04.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Ich hab hier mal eine kleine flugunfähige Hummel mitgebracht, hab ich vorhins gefunden als ich mit meiner Asta unterwegs war. Leider kann sie scheinbar nicht mehr fliegen. Jedenfalls versucht sie gar nicht davon zu fliegen. Aber ein sehr nettes Fotoobjekt Lachen

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 19.04.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Wow, entweder sind die Brummer bei Euch erheblich größer als bei uns, oder Du hast ein supergeiles Macroteil Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 19.04.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Ritchie,

nee die Hummeln sind hier glaub ich nicht größer als bei dir. Aber wie ich schrieb kann sie offenbar nicht mehr fliegen. Von daher konnt ich mit meine Digicam Makrofunktion (1-5cm vom Objekt entfernt) knapp 200 Bilder machen, wovon viele entweder überbelichtet waren oder zu dunkel (das mit der richtigen Blendeneinstellung übe ich noch Na! )

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 19.04.2010 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Auf jeden Fall ganz großes Kino Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 19.04.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Danke Ritchie Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 19.04.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curly64  Chefkoch

Mitglied seit 28.04.2005
Nitsirk,
klasse. Das sind tolle Bilder.

LG
curly

Vom 19.04.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.963 Beiträge (ø5,64/Tag)
Hallo, wieder jede Menge schöne und eindrucksvolle Fotos!

Vom vergangenen Wochenende hier die Pulsatilla von weiter oben auch noch mal in groß:

\"\"

Und eines von unendlich vielen Magnolienfotos. Allmählich neigt sich die Blütezeit dem Ende zu, doch es gab noch immer sehr schöne Exemplare. Und den Farben habe ich nicht nachgeholfen!

\"\"

Gruß Alex

Vom 20.04.2010 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Danke Curly Lachen

@ Alex, die rosa Magnolien hier sind viel heller gefärbt als deine...Spannend wie unterschiedlich die selben Pflanzen sein können Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 20.04.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Hallo,

es war mal wieder wie blättern in einer wunderbaren Fotozeitschrift...Kompliment Euch allen, tolle Fotos!!!
Ist es bei Euch auch noch so kalt. Im Garten nix mehr tun, ist zum bibbern.

liebe Grüße

Vom 20.04.2010 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Gelbe Schönheit
\"\"
Keien Ahnung wie die Pflanze sich nennt *ups ... *rotwerd*

lg annelore

Vom 20.04.2010 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Haare auf den Zähnen oder was BOOOIINNNGG....

\"\"

annelore

Vom 20.04.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Nabend,

und hier mal Liebe bis zum Ende.
Übrigens hab ich immer noch nicht rausgekriegt, was das für Vögel waren. Ein Tipp war, "zur Tölpelfamilie" gehörend.
Erklärung: Die Drei waren hinten an den Schwimmfüßen in einem Stück Fischernetz hoffnungslos verknotet und wohl aus dem Netz "rausgeschnitten" worden. Keine Chance, das aufzukriegen, der mittlere, noch lebende Vogel hat sich heftig gewehrt. Ich bin dann zurückgelaufen, um dicke Gartenhandschuhe und ein Messer zu holen, leider zu spät, es war Flut...Vielleicht kennt ja hier jemand diese Spezies. Fundort: Cote Vermeille, Südfrankreich.

Mal mit bedauernden Grüßen, sanssavoir

Vom 21.04.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.
Sind das wieder schöne Fotos... Die Hundeschnauze ist ja süß - ist das ein Dackel.
Das mit den Vögeln ist richtig traurig. Vor allem das Wort für solche Fischenetzleichen find ich schrecklich (Kollateralschaden)

Aber ich hab was für diejenigen, denen die Flugzeuge am Himmel fehlen...

LG Annette

Vom 21.04.2010 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Naja, mit am bissl Phantasie...

Vom 21.04.2010 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@Fiesta-Bild

\"\"

Vom 21.04.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Boah, was ein trauriges Bild Welt zusammengebrochen

ich dachte zuerst an Lummen, scheint aber wohl nicht zu stimmen.

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 21.04.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Nochmal hallo.

Nach intensivier Goggelsuche bin ich auf Basstölpel gekommen - also liegst du mit deinen Lummen gar nicht so falsch... anscheinend Jungvögel Welt zusammengebrochen - die zwischen braun gesprenkelt und tiefbraun gefärbt sind...

Liest du nach bei Wiki

Vom 21.04.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Hallo,

das ist aber ein trauriges Bild..... von mir unser blühendes Pfirsichbäumchen

LG steinhorst

Vom 21.04.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
traurig Wie schade um die schönen Vögel.

Gruß Orchi\"\"

Vom 21.04.2010 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Annette

Kein Dackel ein Yorkie

lg annelore

@sanssavoir

Schade das du nicht mehr Helfen konntest

bedauert Annelore

Vom 22.04.2010 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Moin,

und Danke fürs Einstellen und die Recherche. Das deckt sich mit dem "Tölpelvorschlag" des französischen Hobbyvogelkenners.
Tatsächlich hat das Bild eine "spezielle Ausstrahlung", zugegeben. Hat Sohnemann und mich immerhin veranlasst, eine Improvisation mit John Mayers genialen Gitarrenriffs zu Tom Pettys "Free Falling" zu machen. Passt zu Tölpeln. Wahrscheinlich waren es dann auch welche.
@annelore: Ja, dumm gelaufen, mais c'est la vie!
Zum Trost ein Ufo über den Pyrenäen, mit dem Versprechen, dass ich mich jetzt mal hier zurückhalte im Frühlingserwachen,

sanssavoir Na!

Vom 22.04.2010 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

swotlab Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2006
Moin,

Noch ein wenig Natur hier rein bringen, drängt alles nach oben zur Sonne im Moment Lachen

\"\"

\"\"

vG vom
Waldschrat
Swot

Vom 22.04.2010 01:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Hier Sans Bild:

\"\"

Schaut ja wirklich wie ein Ufo aus Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 22.04.2010 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Yorkie ist auch nicht schlecht... Meine Schwiegereltern hatten mal einen Rauhhaardackel (obwohl der total flauschig weich war), der hatte auch so eine Schnauze - deshalb meine Frage.

Die neuen Bilder sind wie immer klasse Lachen

Ich hab heute früh beim Spaziergang irgendeine flauschig-lila Blume fotografiert - leider hab ich keine gefunden, die schon ganz offen war.

LG Annette

Vom 22.04.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
Hallo!

Heute morgen konnte ich einen Vogel bei mir im Garten fotografieren, den ich noch nie gesehen hatte. Laut Wiki ist es ein Halsbandschnäpper.

Ich habe eine ganze Serie Bilder gemacht, aber leider ist nur eines richtig gut geworden. Die anderen wären zwar vom Motiv her schöner, da der Vogel da zwischen Steinen und Grün gesessen war, aber neben dem Schirmständer war es wohl heller. Das Foto entstand heute morgen 7 Uhr, da war es noch nicht ganz hell.

\"\"

Liebe Grüße
Petra

Vom 24.04.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.
Hier ist es ja ruhig... Habt ihr alle keine Lust mehr zum Knipsen?

Petra, der Vogel ist ja niedlich. Ich mag so kleine Federknäul...

Bei uns war gestern Feuerwerk. Auf dem Gelände der Theresienwiese (Oktoberfest). Ich hab aus meinem Schlafzimmer genknipst und versucht, einigermaßen brauchbare Fotos hinzukriegen. Das ist gar nicht so einfach - ich dachte, einfach draufhalten und gut. Aber von wegen... Ich war so mit der Kamera beschäftigt, dass ich das Feuerwerk gar nicht richtig gesehen hab Verdammt nochmal - bin stocksauer

Das Erste Foto ist im "Feuerwerkmodus" aufgenommen. Aber so richtig fotografieren konnte man da nicht - ich hätte die Kamera auf ein Stativ stellen sollen... Im Serienbildmodus ohne Blitz hab ich dann noch so 3 - 5 einigermaßen brauchbare Fotos hinbekommen.

LG Annette

Vom 24.04.2010 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@Annette

Feuerwerk frei Hand ist fast Unmöglich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Da kann ich ein Lied von singen mit vielen Strophen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich magja Bilder so wie das Erste ,so als hätte wer in die Nacht geschrieben .

Das Dritte ich auch so auf meiner Wellenlänge .

Einfach Feuerwerk mal anders

lg annelore

Vom 24.04.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Stimmt - das Erste hat was Plastisches...

Irgendwie beruhigt mich das jetzt ungemein, dass es nicht nur mir so geht...

Nächste Woche ist noch ein Feuerwerk, vielleicht gehe ich da direkt hin (mal schaun, ob ich Lust hab...) Da versuch ich dann mein Glück nochmal (dann stütz ich mich halt auf oder lege mich ins Gras).

Vom 24.04.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Tach,

das sind wieder schöne Bilder, das erste Feuerwerksbild hat was!
Dann werfe ich hier mal einen Sonnenaufgang "a l'orange" dazu... Na!

Vom 24.04.2010 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Hey, das sieht cool aus.
(Sanssavoirs Photo)

\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 25.04.2010 02:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Moin,

und Danke fürs Einstellen, Orchi!
Und weil kaum einer mehr mitspielt, noch ein Bild.
Muss ich zwanghaft einen kleinen Text dazu schreiben: Kennt ihr den Moment, wenn die Vögel mit ihrem Abendgesang aufhören, kein Auto fährt, es ist fast absolut ruhig, das Meer lässt gelegentlich eine Ladung Wasser "aufklatschen", man sitzt da, und merkt, dass die Brandung der Gedanken im Kopf schnell und laut ist, " oh, wie schön, schnell die Kamera, die Blende, und ich, der Photograph, mein Konto, die Stimmung, ach, wie schön, was mach ich morgen"....etc. Und dass es tatsächlich klappt, sich dann hinzusetzen, und langsam die Taktung runterzufahren? Sehr empfehlenswert,

ng, sanssavoir Na!

Vom 25.04.2010 03:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Wunderschönes Foto, Sanssavoir, ich stelle es mal rein.

\"\"

Gruss Javanne

Vom 25.04.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
@sanssavoir

Genau das ist es was mich am Meer fasziniert

Dein "a l'orange" Bild wie kam das den Zustande mit einem Filter

Neugierig bin

dat Lörchen

Vom 25.04.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Moin,moin.

Die Anleitung zum runterkommen klingt gut, leider habe ich nur den Rhein vor der Haustür.
Obwohl das da tatsächlich auch klappt. Ich kann auch alles um mich herum vergessen,
wenn ich nach schönen Kieselsteinen suche...habe schon einige mit Löchern,
die lassen sich schön auffädeln und mit Schwemmholzstückchen zu kleinen
Gartenkunstwerken gestalten.
Das wäre eigentlich eine Idee heute, bei dem schönen Wetter.
An den Rhein fahren und Steine sammeln... Lachen

Einen schönen Sonntag allerseits!\"\"

Blätter der Sternwurz:
\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 25.04.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hallo zusammen !

Super Fotos habt ihr wieder eingestellt. Ich habe nur zwei Blümchen für euch.

\"\"

\"\"

@ sanssavoir...würde mich auch interessieren, wie du das Sonnenaufgang "a l'orange" gemacht hast.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 25.04.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

unser Pfirsichbaum blüht:

\"\"

und die ersten Kolibris sind auch schon da:

\"\"

Gruss Javanne

Vom 25.04.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Lachen Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß Lachen die will man doch direkt mal streicheln Lachen

Tolle Bilder Achtung / Wichtig

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 25.04.2010 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.667 Beiträge (ø5,92/Tag)
@Javanne
Tolles Foto vom Kolibri! Ich habe bisher immer vergeblich versucht ein gutes Foto von so einem fliegenden Künstler zu schießen. Bis ich so weit war, war der Kolibri immer schon weg. Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Petra

Vom 25.04.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ja, da waren einige Fehlversuche...... Lachen , ca. 30?

Die sind so schnell von einer Blüte zur anderen, unglaublich. Aber total niedlich und da sie beim Fliegen ganz schön laut sind, kann man schon hören, wenn sie im Anflug sind........

Gruss Javanne

Vom 25.04.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sanssavoir Suppenkoch

Mitglied seit 09.02.2008
Nabend,

schöne Bilder, und mal wieder Danke fürs Einstellen!
Die "Orangensonne" war Zufall. Ist wohl die Spiegelung des UV-Filterrings in den Objekivlinsen. Sogenannter "Aha"-Effekt,

ng, sanssavoir Na!

Vom 26.04.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Wie hier ist nix los???? Na da will ich doch mal schnell abhilfe schaffen Na!

Hier noch ein letztes Bild von meiner armen Hummel, leider ist sie jetzt tot, dabei hab ich ihr immer Blüten gesammelt und Wasser gegeben traurig

\"\"

Und hier nen Pfauenauge Lachen

\"\"

Eine einsame Feder

\"\"

Ein kleiner Käfer

\"\"

Unvollkommen

\"\"

Eigentlich Lilablüten

\"\"

Ein anderer Falter:

\"\"

Ein Blööömchen

\"\"

und noch eins

\"\"

Und noch ein schicker Schmetterling, dem bin ich wenigstens 45 min. hinterher gejagt...

\"\"

\"\"

Die beschneidung der Bilder durch den CK is echt blöde, die arme Hummel wäre in Full nur noch zur Hälfte da gewesen traurig

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 26.04.2010 04:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ganz toll, ich liebe Schmetterlinge, schöne Bilder.

Ich hab noch was nettes heute erwischt:

\"\"

Gruss Javanne

Vom 28.04.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Unsere Katzen lieben es, wenn der Ofen an ist........ und drapieren sich gerne davor.

\"\"

Gruss Javanne

Vom 28.04.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Süüüß - die sieht fast aus, wie mein Zausel... (das liegt auch gern so "drapiert")...

Vom 28.04.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Na der geht es ja echt gut

Das hört man bis hierhin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg annelore

Vom 28.04.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Ich habe mir Erlaubt einen neuen Thread auf zu machen ,der hier ist echt lahm beim aufrufen

lg annelore

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: