Ähnliche games wie Assasines creed / Prince of persia 4??
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2009 |
Ich suche Gute pc Spiele in der Art wie Assasins Creed oder Prince of Persia 4. Die Spiele müssten aber für PC erhältlich sein. Meine anforderungen sind nicht so hoch die games sollten eine relativ gute bildquelität haben, mit 2.6GH spielbar sein und eine gute Story haben.(Egal ob fantasy...unmögliches....übernatürliches.....) danke euer lidragon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo Lidragon,
spontan fallen mir ein: Assasins Creed 2 Fable 1 & 2 The elder scrolls: oblivion Dragon age Origions Schau dir doch sonst mal verschiedene Gameportale im Netz an (google hilft) und les dir die Bewertungen durch... so komme ich meist an meine Spiele LG JellyBelly |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke vielmal für die tipps.
werds ausprobieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
schau Dir mal Sacred an. Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
thx!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine