neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

AUTOS UND TUNING ??? Suche Bücher zum Thema

Vom 11.03.2010 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxhmi  Smutje

Mitglied seit 20.01.2006
693 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe unter Euch ist jemand ( der jemand kennt Lächeln ) oder selbst Ahnung hat.

Mein autistischer Enkel wird 18 und sein Interesse gilt Autos und Tuning. Am liebsten zeichnet er den ganzen Tag Autos und wird ( in seinen Träumen ) Auto-Kontrukteur.
Ich suche nun zu seinem 18ten Geb. zu diesem Thema ein Buch mit vielen Bildern. Kann mir da jemand von Euch einen Tipp geben???

Liebe Grüße
Laxhmi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.03.2010 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
4.588 Beiträge (ø3,48/Tag)
Bonsoir,

ich bin da nur ein weiblicher Amateur und heisse nicht Alois Ruf..schau mal beim Motorbuchverlag bzw. Motorbuchversand rein... der Verlag sitzt in Stuttgart und ich gestehe, dass ich einige Autobuecher habe...vielleicht findest Du ja etwas fuer Deinen Enkel...

LG aus NL

Ornellaia

Vom 15.03.2010 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Laxhmi  Smutje

Mitglied seit 20.01.2006
693 Beiträge (ø0,31/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Ornellaia,

ich habe ein tolles Buch gefunden und bin so begeistert das ich es auch gerne für mich hätte.
Danke für Deine Tipps.

LG
Laxhmi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: