neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freizeit in Berlin für etwa 10 Personen

Vom 09.03.2010 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Im Sommer wollen wir in Berlin mit einer Gruppe von etwas 10 Personen einen Tag verbringen.

Ich finde ja einen Tag auf dem Bauernhof super, nur leider habe ich noch nichts richtiges für Berlin gefunden und die Eventteam sind seeehr teuer.

Kennt jemand von euch einen Bauernhof, der soetwas privatr anbietet?

Dachte an Tiere (vielleicht auch Pferde), Lagerfeuer (selbermachen), Grillen, Treckerfahren, Hufeisenwerfen... muss natürlich nicht alles sein!

Also sozusagen etwas naturnahes.

Ansonsten nehme ich auch gerne andere Vorschläge an.
Der Preis sollte sich so bis 30€ pro Persdon belaufen.

Vielen Dank und liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,72/Tag)
Ja, wenn ich mit 10 Leuten auf einen Bauernhof fahren möchte, fiele mir auch Berlin als erste Adresse ein....

weiß- blaue Grüße
Cry

Vom 09.03.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
2.521 Beiträge (ø1,66/Tag)
Hallo,
bin Berliner - werde hier aufmerksam mitlesen, ob mir hier in Berlin was entgangen ist?
Also rund um Berlin und auch in Berlin gibt es Reiterhöfe - wüste aber nicht, dass die eventgeeignet sind. Wir haben auch ein "Ökowerk" - die machen evtl. Spezialführungen. Dann wäre da noch "Museumsdorf Düppel". Oder der Bauernhof in Lübars.
Aber als Eventadresse sind die mir alle nicht bekannt. Lagerfeuer in der Stadt dürfte auch eher schwierig werden.
Na scheuen wir mal was noch kommt.........
Gruß Lollo

Vom 09.03.2010 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
Ach ja,
das FEZ hat auch viel naturnahes, evtl. kann man dort was organisieren?

Vom 09.03.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annfu Smutje

Mitglied seit 26.09.2007
160 Beiträge (ø0,09/Tag)
Es geht darum, dass die meisten Berliner alles kennen. Die meisten kommen aus Berlin!
Ich würde für einen Besuch auf dem Bauernhof auch nicht gerade nach Berlin fahren! Na!

Wie gesagt, es MUSS kein Bauernhof sein!

Vom 09.03.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neu_Lollo Suppenkoch

Mitglied seit 24.03.2008
Hallo Annfu,
habe dir ja einiges genannt, wo man naturnah einen Tag verbringen kann. Das "Südgelände" oder der "Britzer Garten", "Gärten der Welt" in Marzahn. Es ist allerdings alles mehr Kulturland also denn unberührtes Land. So ganz klar ist mir im Moment nicht, was du suchst.
Lollo

Vom 11.03.2010 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tig3rlil1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.08.2006
84 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Annfu,

schau mal bei www.berliner-unterwelten.de. Ich fand es ziemlich spannend. Ist zwar keine Aktion für einen ganzen Tag, aber vielleicht trotzdem interessant.

Viele Grüße, Tig3rlil1

Vom 12.03.2010 01:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olli83 Küchenjunge

Mitglied seit 08.10.2007
100 Beiträge (ø0,06/Tag)
Guten Abend Annfu,

es gibt in Berlin-Lübars eine Jugend- und Freizeitfarm. Vielleicht ist das ja was für euch?

www.jugendfarm-und-familienfarm-luebars.de/index.html

Viele Grüße,
Olli

Vom 19.03.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela_Ela Tellerwäscher

Mitglied seit 08.02.2010
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wenn es etwas Eventmäßiges sein soll, schau doch bei Jochen Schweitzer. Oder bei DailyDeal. Da gibt es dann Gutscheine für verschiedene Aktionen. Ich denke auch dass ein Bauernhof schwierig wird....

Vom 02.04.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BackTine Tellerwäscher

Mitglied seit 02.04.2010
3 Beiträge (ø0/Tag)
Bauernhof in Berlin ? Das hat mich auch Interessiert.

Ich habe das gefunden: www.in-berlin-brandenburg.com/Freizeit/Domaene-Dahlem.html

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: