100 EUR für 2 Personen auf den Kopf zu hauen - Wo würdet ihr essen gehen (Region Düsseldorf, Mönchengladbach, Niederrhein)???
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2008 |
Mein "Problem" steht schon oben im Titel: Mein Mann hat von seinem Chef gesagt bekommen, dass er mit mir (auf Firmenkosten) für bis zu 100 EUR "einen Fresstempel unserer Wahl" aufzusuchen. Mein Mann isst gerne Fleisch, ich bin Vegetarier. Er isst gerne "gutbürgerlich" (d.h., ordentlich was auf dem teller), ich fände es schon schön, mal was Extravagantes zu probieren. Deutsch, Mediterran, Indisch, Asiatisch, Mexikanisch... essen wir alles gerne. Evtl. auch da gerne mal was anderes. Habt ihr Tipps für mich, wo wir hingehen könnten, damit wir Ich zähle auf Euch, wie immer Lg, Janina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Landgaststuben Kaiserhof in Willich. www.kaiserhof.org. 4GängeMenu mit Weinbegleitung Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Ähem
ist der Chef sich darüber im klaren, dass man für 100,- € zu zweit keinen "Fresstempel" aufsuchen kann? Mein tipp: geh zu deinem/eurem Lieblingsitaliener und gönnt Euch dort ein schönes Essen: Vorspeise 8 - 12,- € pro Person HG 25,--€ pro person Dessert keine Ahnung und 'ne Flasche Wein dazu und schon seit ihr den Hunni los - problemlos lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.... Oder hier: .tueschenbroicher-muehle.de Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Und hier: Osteria Saitta am Nußbaum, Niederkassel, Düsseldorf Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
eifel, die Rede war von Minimax, nicht vom sch*teuren Formschinkenpizzabäcker umme ecke der 2.95 Wein für 20.95 weitervertickt. Gruß, Nick ![]()
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey, ihr seid wirklich schnell!!!
An Wein habe ich noch nicht gedacht, das kostet natürlich auch einiges, andererseits kann ich schon mal eh nicht mehr als ein Glas trinken, weil ich Alk noch so gut vertrage. @Nick: Ist der Kaiserhof wirklich so gut??? Wohne da in der Nähe, war schon 2 oder 3x zu so Themenabenden /Brunchen da und fand es jetzt nicht sooooo genial. @Eifelkrimi: Habt ihr noch exotischere Tipps??? Janina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Ritchie: tueschenbroicher-muehle.de
Habe ich mir gerade mal die Karte angeguckt, das scheint mir ja ein super tipp zu sein. Auch das Romantische Menu in 5 Gängen hört sich Klasse an, wäre halt die Frage, inwiefern die auch vegetarisch was drauf haben, aber bei den Vorspeisen und Nachspeisen hätt ich schon was nettes gefunden! Schon mal Danke dafür! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Exotisch?..oder Erotisch? Exotisch = mongos.de Erotisch= keine Ahnung Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
@Ritchie:
Hmmmm, erotisch wäre auch nicht schlecht! Das Mongos kennen wir schon, mögen wir gerne, noch lieber allerdings das mongolische Grillen in MG-Giesenkirchen (habe gerade den Namen nicht parat). Ist schon exotisch, aber noch zu toppen, denke ich. Ich werde mal meinen Mann zur Tüschenbroicher Mühle befragen, was er davon hält. Schließlich hat er sich ja diesen Bonus verdient, da muss er ja ein wenig Mitspracherecht haben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2008 |
Huhu...
Zucchero am Mörsenbroicher Ei in Düsseldorf (keine Homepage) Sila Thai in Düsseldorf Noppankao (Thai) in Düsseldorf Mayur (Inder) am Carlsplatz in Düsseldorf Liebevoll in Ratingen Spitzweg in Neuss wären schonmal ein paar, die mir grade so einfallen... LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Frühlingstreffen mit Spargel, Bärlauch usw. in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tina:
Stimmt! vom Spitzweg haben meine ehemaligen Kollegen aus neuss immer geschwärmt, die Karte sieht auch recht gut aus Das Liebevoll ist das einzige Restaurant, dass überhaupt ein veg. Gericht auf der Karte hat (abgesehen von den Asiaten). Sieht auch nett aus, werde ich mir mal speichern! Ich glaube, den einen Thai und den Inder kennen wir bereits, muss das aber nochmal prüfen! Danke für die Tipps! LG, Janina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Janina,
ich war neulich im www.chanakya.de (Düsseldorf, Luegallee) Ein wirklich genialer Inder. Menüs gibt es auch vegetarisch. Ausgegeben habe ich 150,00 EUR für 2 Personen. Wobei der Wein schon 39 EUR gekostet hat. Auf jeden Fall reservieren. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich nochmal....
In Düsseldorf läuft momentan auch die Tour de Menue -> rheinlust.de/index.php/tourdemenu.html Vielleicht ist da auch was für euch dabei.... LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Frühlingstreffen mit Spargel, Bärlauch usw. in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Und nochmal...
Ungetestet, aber nur gutes drüber gehört und vegetarisch -> Maurafubi in Ratingen LG Tina Wir suchen immer neue Mitglieder (Männer wären nicht schlecht *grins*) unter 40 und aus NRW, die gerne in der Gruppe kochen wollen... Momentan ist ein Frühlingstreffen mit Spargel, Bärlauch usw. in Planung... Lust...? Dann meldet euch bei der Gruppe CK-U40-NRW an.. |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tina: Maurafubi: liest sich auch klasse, wäre aber garantiert nischt für meinen Mann. Werde ich mir aber mal für meine Ma und meine Schwester merken, die sind auch Veggies!
@Cry: Den werde ich mir auch mal merken! Den besten Inder (ohne Wein/ Getränke allerdings) hatten wir mal Mittags mitten in London für 5,99 Pfund Danke auch für den Tipp! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Nina,
klar, in London ist jedes 2. Rest. auch ein Inder. Kenn ich, das ist preiswert. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine