neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gummi-Herzen in kleinen Beuteln gesucht!

Vom 08.03.2010 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stellina84 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.04.2008
78 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gummibärchen in Herzform, also nach Gummiherzen Lächeln
Weiß jemand, ob es die in so einem kleinen Beutel gibt, wie z.B. Gummibärchen (ich meine diese ca. 5x5 cm große Tütchen, die Kinder manchmal in Geschäften geschenkt bekommen). Von Haribo gibt es die leider nicht, da hab ich schon nachgefragt traurig

Vielen Dank für eure Anregungen!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.03.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summertime26  Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2008
2.023 Beiträge (ø1,4/Tag)
hi, habt ihr hussel oder so was in der art bei euch oder in der nähe ? dann versuchs mal dort

Lieben Gruß Summertime

Vom 08.03.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kirablau Smutje

Mitglied seit 03.03.2009
6.733 Beiträge (ø5,7/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

gibt es bei euch in der Nähe ein " Bärenland", die haben wirklich alles

LG Kira

Vom 08.03.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gesine2101 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.12.2007
2.259 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo!

Gummi-Herzchen gibt es auch bei Strauss Innovation.
Allerdings sind das keine kleinen Beutel sondern eine Tüte.
Gibt es mit oder ohne Schaum-Masse.

Liebe Grüsse
Gesine

Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut.
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 08.03.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dasLottchen Smutje

Mitglied seit 29.12.2009
671 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo....

ich habe solche Tüten mit Herz-Weingummi im Schneider Katalog gesehen.

Außerdem gab es dort auch Herz-Lollies und Herz-Bonbons.

Kannst du bestimmt auch online nachschauen.
Allerdings , glaub ich, braucht man einen Gewerbeschein um bei Schneider zu bestellen.

LG
Lottchen

Vom 10.03.2010 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elke4  Chefkoch

Mitglied seit 17.12.2004
3.619 Beiträge (ø1,33/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Hallo Stellina, schau doch mal hier:www. baeren-treff.de
Dort gibt es sowohl kleine Herzen im Beutel als auch große Herzen und Bären im Dekopack!

Viel Glück!!

\"\"

Augen zu und durch

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: