Gummi-Herzen in kleinen Beuteln gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2008 |
ich bin auf der Suche nach Gummibärchen in Herzform, also nach Gummiherzen Weiß jemand, ob es die in so einem kleinen Beutel gibt, wie z.B. Gummibärchen (ich meine diese ca. 5x5 cm große Tütchen, die Kinder manchmal in Geschäften geschenkt bekommen). Von Haribo gibt es die leider nicht, da hab ich schon nachgefragt Vielen Dank für eure Anregungen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
hi, habt ihr hussel oder so was in der art bei euch oder in der nähe ? dann versuchs mal dort
Lieben Gruß Summertime |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2009 |
Hallo,
gibt es bei euch in der Nähe ein " Bärenland", die haben wirklich alles LG Kira |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.12.2007 |
Hallo!
Gummi-Herzchen gibt es auch bei Strauss Innovation. Allerdings sind das keine kleinen Beutel sondern eine Tüte. Gibt es mit oder ohne Schaum-Masse. Liebe Grüsse Gesine Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut. Johann Wolfgang von Goethe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2009 |
Hallo....
ich habe solche Tüten mit Herz-Weingummi im Schneider Katalog gesehen. Außerdem gab es dort auch Herz-Lollies und Herz-Bonbons. Kannst du bestimmt auch online nachschauen. Allerdings , glaub ich, braucht man einen Gewerbeschein um bei Schneider zu bestellen. LG Lottchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.12.2004 |
Hallo Stellina, schau doch mal hier:www. baeren-treff.de Dort gibt es sowohl kleine Herzen im Beutel als auch große Herzen und Bären im Dekopack! Viel Glück!!
Augen zu und durch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine