neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wie abreagieren?

Vom 05.03.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

ich frage mich grade, wie kann man sich am besten abreagieren.
Ich mein jeder hat doch mal Stress, Ärger oder sonst was.

Wie macht ihr das? Habt ihr eine Sportart?
Lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2010 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LatinDance Küchenjunge

Mitglied seit 12.02.2010
37 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hey!

Es hilft bestimmt nen Boxsack oder Punchingball... evtl Bild von irgendwas oder -wem draufkleben?

Und Musik finde ich auch immer klasse... Und, auch wenns sich verrückt anhört, rausgehen und nen bisschen durch die Gegend rennen (ja, rennen :P)... Egal, was die andern denken, nur mal son bisl auspowern =)

Lg

Vom 05.03.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ja das mit dem rennen hilft manchmal, das stimmt.

Vom 05.03.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.616 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

mit Vodoo YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Und es ist nicht so anstrengend wie eine Runde um den Block.
Einen Punchingball find ich aber auch klasse (vor allem, wenn ein Bild drauf ist).

Gruß Silphion

Vom 05.03.2010 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redondo64 Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2008
5.686 Beiträge (ø4,04/Tag)
Hallo
trink ein Kocktail in ne Bar,und wenn der zu ende ist noch eins.........
und wenn nicht reicht noch eins.............

VG
ReDo

Vom 05.03.2010 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.616 Beiträge (ø1,74/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.03.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.537 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo

ich habe einen Mann HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Na!

\"\"
Lieben Gruß
Dariosmama

Vom 05.03.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cuddlecat81 Smutje

Mitglied seit 08.02.2004
287 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich hatte gerade ca. 10 cm Schnee vorm Haus, und bei den Nachbarn, und bei den Übernachbarn...

*grins* und Viele Grüße
Anke

Vom 05.03.2010 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,38/Tag)
Laufen!!!!

LG Risei\"\"

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich

Vom 05.03.2010 23:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.343 Beiträge (ø8,12/Tag)
Laufen täte ich zwar gerne....aber da spielt meine Raucherlunge nicht mit.

Aber raus in die Botanik muss ich dann auch.
Mal zügig den Waldsee umrunden dauert strammen Schrittes 'nen Stündchen.
Und es finden sich immer ausreichend herum liegende, morsche Äste, die sich so herrlich durch die Gegend schleudern lassen!

Vom 06.03.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Dariosmama: Dein armer Mann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sport hat somit noch einen guten Nebeneffekt. Nur fällt mir nur laufen ein, dass man auch alleine machen kann. Sonst braucht man ja für jede andere Sportart einen Gegenpartner. Zumindest fallen mir grade nur solche ein.
Ein Boxsack wäre auch noch super, da sollte aber keiner in der Nähe stehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen HAR HAR HAR

Ein schönes WE euch allen

lg

Vom 06.03.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

Musik ganz laut an, dazu tanzen und singen
oder staubsaugen, Garten umgraben, Rasen mähen,
Schnee schaufeln, mit den Hunden toben,....

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 06.03.2010 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
hy,
wenns schnell gehen soll: ins auto setzen alle scheiben und türen zu, und brüllen, meckern, schreien.
fürs naturfeeling: in den wald oder an die see, ganz allein ohne zuhörer, und dann, brüllen, meckern, schreien, bis du einen roten kopf hast, etwas schweiss auf der stirn, heisere stimme, aber ein rundrum befreites gefühl in der bauchgegend ...
hilft bestimmt, hab erfahrung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
gruß keks

Vom 06.03.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andi85 Hendlgriller

Mitglied seit 29.12.2007
702 Beiträge (ø0,44/Tag)
@ Keks: an das Schreien im Wald hab ich auch schon gedacht. Die armen Tiere im Wald Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und am nächsten Tag haste deine Ruhe den dan ist die Stimme nicht mehr die beste Na!

Vom 06.03.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

butterkeksindianer Smutje

Mitglied seit 13.09.2007
934 Beiträge (ø0,54/Tag)
aber das *hinterhergefühl* ist recht befriedigend Na!

Vom 06.03.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo,

Sport treiben und auspowern....heute habe ich eine Stunde Schnee geräumt , da wir 20 cm Neuschnee hatten....mir geht es gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen laute Musik die man mag und dann geht es mir gut.

LG Pia

Vom 06.03.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
18.991 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo!

Mach einen Hefeteig aus 2 kg Mehl. Nicht mit der Küchenmaschine sondern VON HAND! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG renimo \"\"
"Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer!
*H.C. Andersen*

Vom 06.03.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.602 Beiträge (ø10/Tag)
Man könnte auch Nudeln auf Vorrat machen..ohne Nudelmaschine Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 06.03.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.984 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Holz spalten !

Sonnige Grüsse
weiwel

Vom 06.03.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi,

Brot backen...

Liebe Grüße

crayfish

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern,
Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen,
den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd…
"WOO HOO! Was für ein Ritt!"

Vom 07.03.2010 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Landritterin Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2008
373 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo andi85,
Krach machen, rumbrüllen und losrennen muss ich nicht. Lächeln Ich schreibe ins Tagebuch. Vorteil: die Gedanken werden klar, man reflektiert, ich denke und fahre runter.
Früher habe ich im Garten gebuddelt, vorzugsweise umgegraben und auch mal in die freie Landschaft geschrieen (wohnte am Wald, keine Gefahr der Abholung in die Klapse! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Heute versuche ich, mich gar nicht erst so aufzuregen, dass ich soviel Dampfdruck aufbau und dann ein Ventil brauche! Ich übe... Na!

Es grüßt die Landritterin

Vom 13.03.2010 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lidragon Tellerwäscher

Mitglied seit 26.07.2009
23 Beiträge (ø0,02/Tag)
hey,
wie währs mit einem schootergame. Kommt zwar darauf an welche spiele.
Eines mit viel haue, haue ist am efficientesten.

gruss lidragon

PS: Bin gerade in der Kochlehre (CH) und Stress ist Alltag also bei mir hilfts.

Vom 13.03.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Matschge Smutje

Mitglied seit 30.10.2007
321 Beiträge (ø0,19/Tag)
SCHREIIIIIIIIIIIIIII einen Wald zusammen!!!!!!

hehe wirkt wundeeer

Vom 13.03.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.585 Beiträge (ø0,53/Tag)
hey,

meine Nachbarin geht dann in den Garten und der ist dann ganz schnell wieder auf Vordermann gebracht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich...mache dann Hausputz, geht ruck - zuck Lachen

Lg schwaeble

Vom 21.03.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anzol Tellerwäscher

Mitglied seit 19.11.2009
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
HAllo ,

Also ich bin von Grund auf ein sehr hibbeliger Mensch Na!
Und mir hilft es dass ich täglich Joggen gehe. Ich mache zwar im Winter immer so zwei Monate PAuse, aber ich merke dass ich dann nicht ausgeglichen bin und es fehlt mir einfach.
Ich nehme dann immer unseren Hund mit, der sich auch freut, wenn er ohne Leine mitten im dichten Wald laufen darf Na!

Liebe Grüße
Andrea

Vom 26.03.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marinalda Tellerwäscher

Mitglied seit 26.03.2010
2 Beiträge (ø0/Tag)
hi,

wenn es mir mal schlecht geht, gehe ich an der frischen luft entlang der see spazieren und nachdenken..oder ich leg mich schlafen..oder ich gehe ins netz bei*Link vom Admin entfernt*rein, wo ich angemeldet bin und versuche jemanden netten kennenzulernen und versuche mich durch diese unterhaltung von meinen problemen ablenken zu lassen. übrigens, es hilft sehr gut .;)

Vom 26.03.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wermut Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2008
1.646 Beiträge (ø1,09/Tag)
Hallo,

das bei Streß entstehende Adrenalin sollte abgebaut werden, was sehr gut durch Ausdauersport gelingt.
So sind wir Menschen eben noch steinzeitlich geprägt: schließlich mußte man vor dem Säbelzahntiger davonlaufen können...

LG wermut

Vom 31.03.2010 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisel69 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.02.2007
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Musik an und gehen lassen!
Oder aber Yoga. Das soll auch helfen. Viele von meinen Bekannten machen das. So kommt der Stress gar nicht erst auf....

Vom 12.04.2010 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leonita Küchenjunge

Mitglied seit 04.10.2005
153 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

wie wär's denn mit Trampolin springen?

LG Leonita

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: