wie abreagieren?
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
ich frage mich grade, wie kann man sich am besten abreagieren. Ich mein jeder hat doch mal Stress, Ärger oder sonst was. Wie macht ihr das? Habt ihr eine Sportart? Lg |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2010 |
Hey!
Es hilft bestimmt nen Boxsack oder Punchingball... evtl Bild von irgendwas oder -wem draufkleben? Und Musik finde ich auch immer klasse... Und, auch wenns sich verrückt anhört, rausgehen und nen bisschen durch die Gegend rennen (ja, rennen :P)... Egal, was die andern denken, nur mal son bisl auspowern =) Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das mit dem rennen hilft manchmal, das stimmt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
mit Vodoo Einen Punchingball find ich aber auch klasse (vor allem, wenn ein Bild drauf ist). Gruß Silphion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo
trink ein Kocktail in ne Bar,und wenn der zu ende ist noch eins......... und wenn nicht reicht noch eins............. VG ReDo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.07.2003 |
Hallo
ich habe einen Mann
Lieben Gruß Dariosmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Ich hatte gerade ca. 10 cm Schnee vorm Haus, und bei den Nachbarn, und bei den Übernachbarn...
*grins* und Viele Grüße Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2007 |
Laufen!!!!
LG Risei
Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Laufen täte ich zwar gerne....aber da spielt meine Raucherlunge nicht mit.
Aber raus in die Botanik muss ich dann auch. Mal zügig den Waldsee umrunden dauert strammen Schrittes 'nen Stündchen. Und es finden sich immer ausreichend herum liegende, morsche Äste, die sich so herrlich durch die Gegend schleudern lassen! |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Dariosmama: Dein armer Mann
Sport hat somit noch einen guten Nebeneffekt. Nur fällt mir nur laufen ein, dass man auch alleine machen kann. Sonst braucht man ja für jede andere Sportart einen Gegenpartner. Zumindest fallen mir grade nur solche ein. Ein Boxsack wäre auch noch super, da sollte aber keiner in der Nähe stehen Ein schönes WE euch allen lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
Musik ganz laut an, dazu tanzen und singen oder staubsaugen, Garten umgraben, Rasen mähen, Schnee schaufeln, mit den Hunden toben,.... Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
hy,
wenns schnell gehen soll: ins auto setzen alle scheiben und türen zu, und brüllen, meckern, schreien. fürs naturfeeling: in den wald oder an die see, ganz allein ohne zuhörer, und dann, brüllen, meckern, schreien, bis du einen roten kopf hast, etwas schweiss auf der stirn, heisere stimme, aber ein rundrum befreites gefühl in der bauchgegend hilft bestimmt, hab erfahrung gruß keks |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Keks: an das Schreien im Wald hab ich auch schon gedacht. Die armen Tiere im Wald
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2007 |
aber das *hinterhergefühl* ist recht befriedigend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2008 |
Hallo,
Sport treiben und auspowern....heute habe ich eine Stunde Schnee geräumt , da wir 20 cm Neuschnee hatten....mir geht es gut LG Pia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Mach einen Hefeteig aus 2 kg Mehl. Nicht mit der Küchenmaschine sondern VON HAND! LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Man könnte auch Nudeln auf Vorrat machen..ohne Nudelmaschine
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Holz spalten ! Sonnige Grüsse weiwel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hi,
Brot backen... Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2008 |
Hallo andi85,
Krach machen, rumbrüllen und losrennen muss ich nicht. Früher habe ich im Garten gebuddelt, vorzugsweise umgegraben und auch mal in die freie Landschaft geschrieen (wohnte am Wald, keine Gefahr der Abholung in die Klapse! Es grüßt die Landritterin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2009 |
hey,
wie währs mit einem schootergame. Kommt zwar darauf an welche spiele. Eines mit viel haue, haue ist am efficientesten. gruss lidragon PS: Bin gerade in der Kochlehre (CH) und Stress ist Alltag also bei mir hilfts. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2007 |
SCHREIIIIIIIIIIIIIII einen Wald zusammen!!!!!!
hehe wirkt wundeeer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
hey,
meine Nachbarin geht dann in den Garten und der ist dann ganz schnell wieder auf Vordermann gebracht. Ich...mache dann Hausputz, geht ruck - zuck Lg schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2009 |
HAllo ,
Also ich bin von Grund auf ein sehr hibbeliger Mensch Und mir hilft es dass ich täglich Joggen gehe. Ich mache zwar im Winter immer so zwei Monate PAuse, aber ich merke dass ich dann nicht ausgeglichen bin und es fehlt mir einfach. Ich nehme dann immer unseren Hund mit, der sich auch freut, wenn er ohne Leine mitten im dichten Wald laufen darf Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.03.2010 |
hi,
wenn es mir mal schlecht geht, gehe ich an der frischen luft entlang der see spazieren und nachdenken..oder ich leg mich schlafen..oder ich gehe ins netz bei*Link vom Admin entfernt*rein, wo ich angemeldet bin und versuche jemanden netten kennenzulernen und versuche mich durch diese unterhaltung von meinen problemen ablenken zu lassen. übrigens, es hilft sehr gut .;) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2008 |
Hallo,
das bei Streß entstehende Adrenalin sollte abgebaut werden, was sehr gut durch Ausdauersport gelingt. So sind wir Menschen eben noch steinzeitlich geprägt: schließlich mußte man vor dem Säbelzahntiger davonlaufen können... LG wermut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Musik an und gehen lassen!
Oder aber Yoga. Das soll auch helfen. Viele von meinen Bekannten machen das. So kommt der Stress gar nicht erst auf.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.10.2005 |
Hallo,
wie wär's denn mit Trampolin springen? LG Leonita |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine