neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Es ist soweit!! Alice im Wunderland - Wer hat den Film gesehen?

Vom 04.03.2010 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
2.362 Beiträge (ø1,8/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lächeln

Ich habe fast ein Jahr darauf gewartet...Nun hat das Warten ein Ende! Lachen

Gehe ja selten ins Kino, aber DEN MUSS ich sehen! Mein absolutes Lieblingsbuch als Kind, und ich liebe es auch heute noch! Kann leider erst am Samstag...Wer kann schon was darüber berichten? Na!

Vanillestern

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2010 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Mein Cheffe war gestern drin und absolut begeistert..

Dafür das er sich sonst ganz andere Sachen ansieht Na!

Aber er meinte es lohne sich nur die drei D Version

Yvonne die da auch bald rein will

Vom 06.03.2010 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Ich habs nicht geschafft!! Es gab keine Karten mehr! (wollten eh reservieren, aber nur in der Spätvorstellung hätte man was amchen können...tja...leider zuuuuuu spät für mich!! Welt zusammengebrochen )

Also muss ich mich gedulden...Hat ihn den sonst keiner gesehen??

Yvonne: Ich habe gehört dass es ihn nur in 3D gibt?

Vanillestern

\"\"

Vom 08.03.2010 19:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lady007 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.11.2003
992 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,

Ich habe ihn gesehen. Naja man muss ihn nicht gesehen haben. Sorry YES MAN
Aber besser im Kino als zu Hause Lächeln

LG
lady007

Vom 09.03.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid Suppenkoch

Mitglied seit 17.06.2005
1.580 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hi,

ich hab ihn auch am Freitag gesehen. Ich fand ihn gut.
Leider lief er bei uns nicht auf 3D! Obwohl es ja überall so angekündigt war. Ich war schon etwas enttäuscht darüber.

In 3D ist er bestimmt noch besser.

Grüssle mermaid

Vom 09.03.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redpoldy Küchenjunge

Mitglied seit 04.06.2009
22 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo

Ich war mit meiner Tochter (17) und meinem Sohn (13) am Samstag drin (3D)

Tochter war begeistert - Sohn fand ihn nicht so schlecht wie er eigentlich gedacht hat Jajaja, was auch immer! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und ich persönlich fand ihn klasse umgesetzt, im Vergleich zum Zeichentrick-Film.

Und Johnny Depp als Hutmacher ist einfach mal wieder grandios.

Alles in allem ist der Film - wie fast alle Filme - eben Geschmackssache.

Ich finde 1x sehen reicht völlig na dann...

Gruß Iris

Vom 14.03.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariesal  Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
762 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hi,

wir waren gestern drin. Mit zwei 9 jährigen Kindern. Und 3 D- Brillen.
Der Film war super. Johnny Depp sowieso genial.

Im Gegensatz zu dem anderen geschlossenen Thread kann ich nicht bestätigen, daß der Film erst ab 12 Jahren zu sehen sein sollte.

Oder, es handelt sich wirklich, wie in einigen Kritiken angesprochen, um "Sensibelchen".

Charly und die Schokoladenfabrik (viel subtiler) hat noch nicht einmal eine Altersbeschrenkung.

Also, für uns hat es sich gelohnt. Allerdings hatte ich auch das Buch zum Film vorher besorgt, sodaß der Inhalt schon mal vorgelesen werden konnte.

Und das Nachlesen macht jetzt doppelt Spaß. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß von Mariesal

Vom 14.03.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemoon11 Hendlgriller

Mitglied seit 18.05.2006
6.650 Beiträge (ø3,03/Tag)
Hallo,

ich war vor 4 Tagen drin und habe es sehr genossen!

Ein wunderbares Märchen, schlüssig und genial umgesetzt in typischen Burtonschen Bildern. Johnny Depp hat wieder mal gezeigt, dass er der Beste ist für überkandidelte Phantasiefiguren!

Meine Freundin war - da berufliche Expertin - besonders begeistert von der Technik: Wie die realen Schauspieler in unterschiedlichem Maß verfremdet und in die Computerbilder "hineingeschmolzen" wurden!
Und ich habe (bin ausgewiesener "Ohrenmensch" Na! ) die Stimmen toll gefunden: Alan Rickman als Absalom, die kiffende Raupe und Stephen Fry als Cheshire Cat waren einfach GENIAL!

Ach so: Wir haben den Film OV und 3D (lohnt sich!) gesehen

LG
bluemoon

Vom 18.08.2010 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2008
Hallo...

Den Film gibts ja jetzt auf DVD...Ich muss leider sagen dass ich etwas enttäuscht bin...

Er wäre um ein VIELFACHES genialer gewesen wenn einige Szenen nicht so düster gewesen wären...Köpfe von Leichen im Wasser schwimmend, grausige Ungeheuer...Ich mein, das war doch echt nicht notwendig! Die Schauspieler waren toll, die Technik ebenso, super Optik, ich war begeistert...Aber die Geschichte gibt viel mehr her,...an dem Inhalt hätte man mehr feilen können, müssen...

Es ist kein Film den ich mir nochmal ansehen will, wegen den geannten Szenen. Und ich bin kein Sensibelchen. Aber ich mag die Geschichte zu sehr als dass ich sie mir so verschandelt ansehen wollte...

Vom 23.08.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nelepele Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2010
27 Beiträge (ø0,04/Tag)
hallo Zusammen,
ich hab mir den Film auch auf DVD angesehen und war nicht so begeistert obwohl ich Johnny Depp super finde.
Habt ihr zufällig das Kabinett des Dr. Parnasuss gesehen?
Den Film fand ich ja total super!

Alice in Wunderland ist als Buchform vieeel schöner! Lächeln

Grüße

Vom 24.08.2010 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Redlyd Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2010
41 Beiträge (ø0,05/Tag)
Ich habe ihn immer noch nicht gesehen.
Aber jedesmal wenn mein freund einen film von der videothek holt
hoffe ich, dass er diesmal diesen mitbringt :D

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: