neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-Fotografie-Galerie-des-CKs-Teil-62

Vom 04.03.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.959 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich erlaube mir einmal einen neuen Thread auf zu machen, hier findet Ihr den Teil 61

In unserer Fotoecke geht es so langsam zum Ende des Abgabetermins, da es dort um das Thema Wasser geht, hier heute noch ein paar Bildchen von mir aus den letzten Tagen, es fließt Wasser.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Schade jetzt wollte ich gerade noch den Hinweis auf den neuen Fred in den alten Fred setzen, leider war hier jemand schneller und es geht nicht mehr.

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 04.03.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.035 Beiträge (ø0,67/Tag)
Na.. da möchte ich mich auch mal wieder melden.
Hab in letzter Zeit wenig fotografiert. Ich bin doch eher ein "Schönwetterknipser". Und sollte ich doch mal ein schönes Motiv finden, liegt die Knipse zu Hause.

Hier nun mal ein Rätsel.

\"\"

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 04.03.2010 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Schönes Rätselbild! Na!

Ich habe was fusseliges:
\"\"

und nen kleinen Schnarchsack:
\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 04.03.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Zart; Orchidee Lachen

Orchi; du fuselst aber viel ... Lachen

gruß heinz

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Vom 04.03.2010 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Och Mööööööööönch ...das ging ja viel zu schnell Heinz !
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt,
das ich es total süß finde, wenn du mich "Zart" nennst ?\"\"

Orchi....ich würde mich jetzt auch gern zusammenrollen und schlafen ! Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 04.03.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,34/Tag)
۝

Huhu....

Ohooooo BOOOIINNNGG.... ...das geht was ab YES MAN

Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.

Vom 04.03.2010 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

@Zart, uppsch da werd ich ja janz *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* [

@Ritchie, dat vestehs de net ... Lachen , Wir machen jetzt Knubuss, dann verloben werr uns, und wenn werr groß sind heiraten mer

*Janzernsthaftausderwäschkuck*

gruß heinz

Vom 04.03.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Meinen Segen habt ihr YES MAN

[IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c7587122e2d54b8247911e89ccf7705d/29602/full_priest.jpg[/IMG
]

Vom 04.03.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 05.03.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.243 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

Schön, die Mühlenbilder (schmacht)...

Bei uns gabs gestern "verhuzzeltes Ei" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 05.03.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ein "verhuzzeltes" Ei ?
War das so ein XXL-Ei ? Die gibts bei uns auf dem Markt, und haben immer 2 Eigelb. Würden da eigentlich 2 Küken ausschlüpfen ?
Fragen über Fragen.... Lachen

\"\"
\"\"

LG Zartbitter

\"\"

Vom 05.03.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo zartbitter.

Nö, das war ein ganz normales Ei Größe M - irgendwie ließ sich das nicht schälen und als ich oben die Schale abgemacht habe, ging das Eiweiß mit... Das Eigelb flutschte so aus dem Eiweiß - wie rausgezuzelt ... Das mit den Küken würde mich auch interessieren...

Das mit den Orchideen hast du schön gemacht - wie geht das?

LG Annette

Vom 05.03.2010 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hab ich ganz vergessen:0

Pfeil nach rechts Das Eigelb flutschte so aus dem Eiweiß Pfeil nach links - das schmatzende Geräusch dabei - unbeschreiblich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lala

Vom 05.03.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Das mit den Orchideen hast du schön gemacht - wie geht das? Ey man, bin ich blau! oder 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' und schon siehste die schönsten Farben Lala

Der Frühling ist da guckt mal was bei uns im Garten gewachsen ist...über Nacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Und der Heinz hatte mal 'ne supertolle Tau-Rose geknipstdingst, dass wollte ich mal nachmachen. Allerdings hätte ich besse 'n Stativ genommen Lachen

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 05.03.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
1.191 Beiträge (ø0,44/Tag)
super....Rätsel gelöst..... ich hab es nicht erkannt, toll die Orchidee vor allem was Du da wieder fototechnisch gezaubert hast zartbitter!!

Hobbyko..schöne Fotos von Dir, und die Flusenparade, eine Wohlfühloase für Deine Lieblinge orchi! Tobimodo...verhutzeltes Ei hab ich auch noch nicht gehört, aber der Jubelschrei meiner Eierfressenden Family wäre riesig ein Ei mit 2 Dottern vorzufinden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Welches Motto bitte für 62.... LG steinhorst

Vom 05.03.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Also die obere Orchidee ist nicht bearbeitet. Nur zugeschnitten. Bei der unteren ( die "dämonische") hab ich einfach mal den Button " Solarisation" gedrückt. Aber das 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' u. Ey man, bin ich blau! hilft auch...Ritchie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Steinhorst...was meinst du mit Motto für 62 ?

Sehr schöne Rose...Ritchie, für deine Frau ?*neidischguck*

LG Zartbitter

\"\"

Vom 05.03.2010 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Sehr schöne Rose...Ritchie, für deine Frau ?*neidischguck*

Nein Achtung / Wichtig VON meiner Frau Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 05.03.2010 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oooooooooh...gibts was zu feiern ? *trotzdemneidischguck*

LG Zartbitter

\"\"

Vom 05.03.2010 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Jou, wir lieben uns Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 06.03.2010 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ritchi; Dat iss immer so eine Rose wert Lächeln

Haste den richtigen Dünger gehabtLachen

Zart, die Orchidee und die Verfremdung gefallen mir gut.

Tobi, immer lustig so etwas ausgefallenesn

Hier einen Tomatensalat mit Meister Nase

\"\"

und noch ein paar Frühlingblöömchen

\"\"

schönes We noch allen

gruß heinz

Vom 06.03.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Sag mal Heinz, wächst da zwischen den Blümchen eine Mettwurst ? BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 06.03.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
dat iss im Odenwald, da kann sowat vorkommen ... Lachen

gruß heinz

Vom 06.03.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Guten Morgen.

Heinz: Wo siehst du da 2 Dotter? Das Ei hatte nur einen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bei uns ist nix mehr mit Frühling - wir haben Steegeschnöber...

LG Annette

Vom 06.03.2010 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
ja ja ja unser Ritchie, erst klaut er seiner Frau die Geburtstagsrose und dann kriegt er noch das Zipperlein das sie es nicht entdeckt.

Bei Heinz, das ist doch so richtig was für Ritchie,.....................endlich mal ein wachsende Vetschieworscht. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was ich immer noch nicht versteh, wie man eine solch herrlichen Dooomadensalad mit den Kuhpuups- oder Schafspuupskäsen verhuntzen kann. *duckunwech*

Hallo Anette, also ich seh auf dem ersten Eibild unterhalb von dem Minidotter auch noch einen großen Dotter schimmern, ................also wenn ich so etwas vorgefunden hätte,.................mmmmmmmmmmmmmh ich hätte es weggeworfen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 06.03.2010 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Verschwender...

Nein, das Eiweiß ist an einer Steller aufgerissen und da ist der Teil vom Dotter mit rausgegangen... Ich sag ja, das Geräusch dabei, unbeschreiblich.

Das Ei war übrigens frisch und es gab keinen Grund, es wegzuwerfen (hat lecker geschmeckt)

Vom 06.03.2010 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Was ich immer noch nicht versteh, wie man eine solch herrlichen Dooomadensalad mit den Kuhpuups- oder Schafspuupskäsen verhuntzen kann. *duckunwech*

Weil's legga is' ? ! wo bleibt das ...

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 06.03.2010 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Ritchie,................erzähl das mal Deiner Omma. *Lautlach*

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 06.03.2010 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo und guten Morgen,

hier ist ja schon richtig was los ein lustiges Wortgeplänkel ich habe schon herzhaft gelacht Lachen

@ ritchie....das ist aber eine schöne Rose, toll fotografiert
@ heinz....den Tomatensalat könnte ich mir für heute Abend gefallen lassen mit einem leckeren Baguette
die Krokusse lachen die Sonne förmlich an bei uns hätte sie der Schnee heute Nacht zugedeckt und zu dem Mettwurstdenken von ritchie, der Jung hat sicher Hüngerchen!
@ zartbitter.... hobbyko schreibt zur Eröffnung Teil 61 sei Thema Wasser gewesen, daher meine Frage... mit der Bearbeitung der Orchidee...Solarisation" versuche ich gleich...

LG steinhorst

Vom 06.03.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Hallo Steinhorst,

nicht der Teil 61 hier im Forum, sondern in der Gruppe "Fotoecke", sollte ein Wink mit der Zaunlatte sein und vielleicht noch jemand bewegen auch noch Bilders in dem Fotowettbewerb einstellen. Ich habe fertig.

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 06.03.2010 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
danke hobbyko.....alles klar.
LG steinhorst

Vom 06.03.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh fein...wieder was los hier.

Heinz.... der Salat sieht sehr lecker aus !!

Und Hobbyko....da muß Schafspups rein !! Oder Mozarella...also Büffelpups. wo bleibt das ... Lachen

Und ja..es könnte eine Nase sein , aber es könnte auch ein.... *ups ... *rotwerd* sein.

Und Ritchie hat Recht...in den Krokussen von Heinz steckt ein Würstchen ! Oder is es ein Finger ?? FREEZE! POLICE!

Und nun noch ein "Trauerspiel" für euch:
\"\"

LG Zartbitter

\"\"

Vom 06.03.2010 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Oh ja, wie schrecklich Welt zusammengebrochen der arme Schnee hat ja gegen die Blume gar keine Change Na!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 06.03.2010 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ritchie..müßtest du nicht eigentlich am Grill stehen ? Na!

Hab mir gerade deine Russenspieße angeschaut, und du solltest mit einem Überraschungsgast rechnen !!!! wo bleibt das ...

LG Zartbitter

\"\"

Vom 07.03.2010 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

zartbitter sagt es richtig....hieß es nicht bei Dir ritchie im März wird der Grill angeschmissen komme was wolle Na! ja ich weiß es ist

erst der 7. hast also noch Zeit bis der Schnee von der armen Primel sich verflüssigt hat..aber dann wo bleibt das ...

diese Möwe wartet darauf das der Wasserpegel sinkt und sie diverse Leckerchen findet...

LG steinhorst

Vom 09.03.2010 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,[

@Steinhorst, deiner Möve hat es zu lange gedauert Lachen

\"\"
\"\"
\"\"

gruß heinz

Vom 10.03.2010 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

ja heinz damit wirst Du wohl recht haben, wobei meine am Rhein und Deine am Meer wohl unterschiedliche Köstlichkeiten zu erwarten haben. Wenn ich die Felsen sehe denke ich an Urlaub....doch der ist noch fern!

Vom 11.03.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

weils so sch.. kalt ist, hier ein bisschen zum Aufwärmen, der gestrige tropische Lachen Sonnenuntergang

\"\"

\"\"

schönen abend noch

gruß heinz

Vom 11.03.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,34/Tag)
Ui, Heinz, die sind aber echt schön!

lg Mailin

Vom 11.03.2010 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Lachen Das ist schon ein richtiger Frühlingssonnenuntergang - sehr schön!

Gruß Orchi\"\"

Vom 12.03.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Ja Super Heinz,

wenn das kein Sonnenuntergang ist...super schön aufgenommen.... ich hab hier was für den kleinen Hunger:
Schwarzwälder Schinken Lachen

Vom 12.03.2010 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.862 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Der Schinken schmeckt aber noch nicht...der zappelt ja noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 12.03.2010 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Eindeutig ein Fall für Hobbyco Let´s cook baby! Lachen

gruß heinz

Vom 12.03.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Man nennt ihn auch Wurst, Hans Wurst...oder war es doch Klaus?...man weiß es nicht so genau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich so ein paar Säue im Stall stehen hätte, würde ich mir auf jeden Fall Sorgen machen wenn der auf meinem Grundstück wäre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 12.03.2010 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ritchie, dat versteh ich ned ... , der sorgt doch nur dafür das die keine sau..upps schweinereie mehr machen, ausserdem sorgt er dafür das Sie problemlos recycelt wo bleibt das ... werden Lachen ;
ist also quasi Umweltschützer

gruß heinz

Vom 12.03.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
۝

Huhu....

Ich hab nix gegen Würste.........solange sie 100% vegetarisch sind FREEZE! POLICE!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 12.03.2010 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
irgendwie müssen wir den Ritchie von seinem "Vetschie-Fimmel" mal runter holen, das ist ja grausam, das duuuuut ja schon so langsam weh. Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jedenfalls wären mir die Schweinchen noch zu schade zum Schinken machen, das müssen richtig dicke Är.....he geben.

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 12.03.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
██████

Huhu....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Gib es zu, so 'ne lecker Broccoli, Blumenkohl mit Schafs./-Kuhpuupswurst hat doch was, oder etwa nich' ? Lala

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 12.03.2010 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
schwätz Dich nicht müde, isst dem armen Getier das Griiiiienzeuch weg, wie sollen denn dann die Schweinchen dicker werden, also wissense neeeeeeeeeeeee. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 13.03.2010 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Moin Na!

HAR HAR HAR

Magst a Brotzeit?....mmmh, legga wo bleibt das ...

Vom 13.03.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
Du i glaaab von dem Zeigl hob i a no a weng, vui isses nimmer. So an Vetschaner hot mer des gschickt, schmegga duats pfui Deifl guat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hobbyko’s Leitspruch:

\"\" \"\" \"\"

Vom 13.03.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Hallo und guten Morgen,

mh Rührei mit Kräutern wenn ich es richtig sehe, frisches Brot...göttlich! Ich liefer den Hupf mit Mohn und Nüsse dazu

LG steinhorst

Vom 13.03.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Na!
Nichts mit Rührei, Steinhorst Na!

Das ist eine Gewürz-Kräuterbutter-Zwiebeln-getrocknete Tomaten-Butter, sonst nichts wo bleibt das ...

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.03.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Und wie hobbyko schon schrieb: schmegga duats pfui Deifl guat Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 13.03.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
huhu,

sieht trotzdem lecker aus.......

Vom 14.03.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

wünsche allen noch einen schönen Braazelnsoondieg

\"\"

gruß heinz

Vom 14.03.2010 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Heinz, die sieht aber lecker aus wo bleibt das ...

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 15.03.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ja, sogar besonders lecker Achtung / Wichtig

Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 15.03.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo

... und die Bäckerei hat hübsche Tüten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Annette

Vom 15.03.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

selbstverständlich ass die Bratzzel (fast wie der Kuchen von Steinhorst) lecker, hat ne Nussfüllung und ist vom besten Brazzelbäcker am Ländchen und echt selbst gekauft FREEZE! POLICE! Lachen .

Da ihr jetzt alle ein Stück davon genommen habt, kann ich euch ja verraten, das wenn man eine Bratzzel bekommt, hat man sich mit Ostereiern zu revanchieren, so will es der Brauch ... , warte dann schon mal drauf Lachen

gruß heinz

Vom 15.03.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

@ heinz....von Bratzzel hab ich noch nie gehört. In welcher Region ist das Brauch und hoffentlich hast Du genügend Eier bestellt.
und mein Gugelhupf mit Mohn und Nüssen ist ehrlich selbst gebacken Let´s cook baby!

LG steinhorst

Vom 16.03.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Guten Morgen

Ich hab hier noch das Schneegestöber von vor ca. 2 Wochen (ich hatte keinen Kartenleser zur Hand, die Fotos mussten warten) und gestern hatten wir einen sehr bunten Sonnenuntergang (das sah wirklich so aus, ich hab da nix gemauschelt).

Vom 16.03.2010 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.665 Beiträge (ø2,61/Tag)
Guten Morgen

schöne Bilder, der Sonnenuntergang ist ja Wahnsinn von den Farben.... und mit etwas Glück sehen wir ja bald keine Schneebilder mehr, es wird Frühling, jawoll! Lächeln

Gruss Javanne

Vom 16.03.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Schöne Bilder Lachen , ich hab auch noch eines.
Das ist zwar noch aus dem September, aber auch ohne Bearbeitung, nur an der Schärfe hab ich etwas gedreht:

Garten:

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.03.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Sieht ja aus, wie gemalt...

LG Annette

Vom 16.03.2010 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Goile Farben ihr beiden,

man sieht Afrika rückt näher Lachen

gruß heinz

Vom 16.03.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Jou, völlig künstlich und bedrohlich, deswegen hab ich direkt das Knipsding geholt Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 16.03.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

wir hatten hier letztens auch so einen Farbgewaltigen Sonnenuntergang...allerdings schafft meine Knipse die wiedergabe der Farben nicht besonders gut... ich glaub der ist das meist viel zu weit weg, bei Nahaufnahmen gehts ja schliesslich.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 16.03.2010 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Tolles Bild, bei uns haben wir die spektakulärsten Sonnenuntergänge immer, wenn es Waldbrände hat.
Das hier ist vom letzten Sommer, da war es ziemlich übel... zum Heulen

\"\"

Gruss Javanne

Vom 16.03.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht schön ist... (aber dafür ist es das Bild Na! )

Bei mir hats zum Glück nicht gebrannt, aber ich bin schon immer wieder begeistert, wie prächtig die Natur sein kann, wenn man genau hinsieht ... (was man hier ja nicht musste, aber beinah hätt ichs übersehen und die Knipse nicht schnell genug parat gehabt...)

Vom 16.03.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
.....ich bin einfach begeistert! Herrliche Sonnenuntergänge sie begeistern mich auch immer wieder. Ein Kompliment Euch allen!

LG

Vom 16.03.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

der heutige Sonnenuntergang war zwar frblich nicht spektakulär aber hatte (für mich) trotzdem seinen Reiz

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

schieennen oowend nacchh

gruß heinz

Vom 16.03.2010 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 16.03.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Häää ? Hab ich jetzt 'nen . gepostet ? *ups ... *rotwerd*
Na dann möchte ich doch wenigstens noch Komplimente für eure Bilder verteilen. Wunderschöne Farben !

LG Zartbitter

\"\"

Vom 16.03.2010 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Heinz

schöne Wolken, vor allem das zweite Bild, wo sie sich im Wasser spiegeln finde ich klasse.

Gruss Javanne

Vom 16.03.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
F r ü h l i n g !!

\"\"

( in der Vase ) Na!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 16.03.2010 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Frühling:

\"\"

\"\"

Jedenfalls in meinem Wohnzimmer ....

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 17.03.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Schöne Bilder.....hoffentlich wächst da nichts illegales !? FREEZE! POLICE!

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 17.03.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Ritchie, sollte alles legal sein, jedenfalls laut Aufdruck der Tütchen wo die Blumensamen drinn waren Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 18.03.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.242 Beiträge (ø6,53/Tag)
Hallo

So eine Sonne geht nicht nur Unter am Abend , sondern Morgens auch auf

lg annelore

Angehängte Datei

Vom 18.03.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Annelore.

Schööön... Aber irgendwie siehts bei Euch kalt aus...

LG Annette

Vom 18.03.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Die Bilder sind erst ein paar Tage alt ,da ist noch nix mit Frühlingserwachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dat Lörchen

Vom 19.03.2010 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

hier ein bisschen Frühling der letzten Tage

\"\"

\"\"

\"\"

gruß heinz

Vom 19.03.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Lächeln .
In München mags die Sonne bunt - Sonnenaufgang heute morgen, kurz vor 6 - aber nur für ein paar Minuten. Und dann hätte ich noch Familie Vogels Frühlingsgefühle (Muttern im Baumarkt)

LG Annette

Die "Baumarkt" - Bilder hab ich extra so groß gelassen, weil man auf den Verkleinerten das Ganze nicht so gut sieht...

Angehängte Dateien

Vom 20.03.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Frisch von heute: Ein tanzender Rabe...

LG Annette

Vom 20.03.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
...ja was der Frühling nicht alles wieder hervorbringt....schönes Schnappschuß annette....

ich habe ihn mir heute mit diesen Blumen ins Haus geholt....

LG schönes Wochenende steinhorst

Vom 20.03.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
....schöner Schnappschuß natürlich...diese Fehlerteufelchen Na!

Vom 20.03.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... dafür lag ich auch ewig auf der Lauer Lachen

Dein Gesteck find ich auch schön - nur schade, dass ich zwei Rasenmäher daheim hab - die fressen sowas radikal ab Welt zusammengebrochen

Vom 21.03.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
[goohdenn maahrieen,

@Steinh. Dein Gesteck bring richtig Frühling , bei und uns ist es zwar warm, aber triste, für diese Bild mußte ich gestern mittag blitzen
\"\"

@tobi, den Rabe haste gut erwischt, bei deinem Spatz hat die Fokusiierung der Cam nicht richtig funktioniert, helfen kannste Dir in so einem Fall damit das Du auf den Blumenkasten fokussierst und dann bei halbgedrückten Auslöser auf das Objekt der Begierde (hier Spatz) hälst und auslöst, evtl gibst bessere Möglichkeiten ist aber vom Fodo abhängig

schieenen Sonndieg nach allen

gruß heinz

CENTER] Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Vom 21.03.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Heinz.

Ich weiß, dass das Bild nicht sooo gut wurde (aber das Motiv ist nett) - ich hab das aus dem Wohnzimmer auf den Balkon geknipst. Und das Vieh war so scheu, ich hatte gar nicht die Zeit, auf scharf zu stellen. Nur draufgehalten und geknipst - Hauptsache eingefangen.

Der Rabe baut grad ein Nest ungefähr 10 m vom Kinderzimmerfenster weg. Da hab ich auch nur mit Serienbildmodus draufgehalten und geschaut, was dabei rauskommt ... solche Fotos find ich persönlich am spannendsten Lachen

LG Annette

Vom 21.03.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Kenn ich, geht mir teilweise auch so, wenn ich dann die Bilder am PC sehe, fällt mir ein das und das wäre möglich gewesen Lachen Lachen

gruß heinz

Vom 21.03.2010 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
allen einen schönen Sonntag und hallo,

heute regnet es mal wieder Bindfäden doch den Frühling spürt man, trotz Regen 13 Grad hier bei uns. Dein Foto von Deinem Frühlingsgesteck heinz ist auch sehr schön, der Blitz tat ihm nicht weh.
Ja die vielen Tricks der Fotografiererei sind schon enorm. Ich habe mich erst vor 2 Jahren damit vetraut gemacht als ich zum Geburtstag meine Digicam bekam. Wobei die vielen Fachausdrücke und Kenntnisse fehlen mir grundlegend. Es mindert aber nicht meine Freude am fotografieren und schon garnicht hier Eure tollen Fotos und Schnappschüsse zu erhaschen.

LG steinhorst

Vom 21.03.2010 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Moin

als ich heute morgen mit dem Kaffee in der Hand auf den Balkon schlurfte, stand bei uns der Adebar im Garten! Und heute Mittag krochen dann diese beiden übers Grundstück. Oje, die sollten mal zusehen, dass sie wegkommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

lg Mailin

Vom 21.03.2010 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey;

hier die Bilder von Mailin

\"\"

\"\"

Wenn ich den Storch und die 2 sehe, müßte ja Nachwuchs programmiert sein Lachen , aber wenn der Storch die zu früh sieht Jajaja, was auch immer! Lachen

gruß heinz

Vom 21.03.2010 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Danke heinz Küsschen

wir werden wohl nie erfahren, wer hier als Sieger hervorgeht Na!

Vom 21.03.2010 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Hallo

Bilder der Nacht an der Saar

\"\"

lg annelore

Vom 21.03.2010 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Einfahrt zur Staustufe

\"\"

Vom 22.03.2010 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

hab hier auch mal nen Vogel erwischt Lachen

\"\"

\"\"

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 22.03.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
huch? mein post ist wech Welt zusammengebrochen also noch mal

juhu

ich hatte heute Kraniche vor der Linse, und hier sind noch welche.

lg Mailin

Vom 22.03.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Mailin, tolle Bilder...

leider kriege ich die gerade nicht hierein gebeamt Welt zusammengebrochen wir müssen auf einen Fachmenschen warten......

Gruss Javanne

Vom 22.03.2010 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
\"\"

Vom 22.03.2010 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
\"\"

Vom 22.03.2010 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
Toll die Bilder ,hier hör ich sie immer nur schreien und vorbeifliegen

lg annelore

Vom 22.03.2010 23:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Annelore, hilf mir mal, wie hast Du die jetzt eingestellt?????

Normalerweise gehe ich auf die Bilder, kopiere die URL und gehe über 'Bild einfügen'. Dann sehe ich aber in der Vorschau die Bilder, diesmal nur wieder den Link.... traurig

Oder muss man 'Datei einfügen' nehmen und die Bilder vorher auf seinem Computer speichern?

Bitte um Hilfe an einen Computerlegastheniker.... *ups ... *rotwerd*

Gruss Javanne

Vom 23.03.2010 05:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Hier bestens erklärt

Normalerweise gehe ich auf die Bilder, kopiere die URL und gehe über 'Bild einfügen'.

Aber das war schon genau richtig Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ \"\"
Quicumque turpi fraude semel innotuit, etiamsi verum dicit, amittit fidem.

Vom 23.03.2010 05:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Bilder der Nacht an der Saar find ich total toll Achtung / Wichtig

Das erinnert mich an ein Opernhaus oder einen alten Säulentempel, sehr schön eingefangen Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 23.03.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ist ja witzig, jetzt ginge es.........*ratlosausderwäscheguck*

Gestern hatte ich nur die URL, rot unterlegt, in der Vorschau und wollte da lieber nicht rumstümpern *ups ... *rotwerd*

Gruss Javanne

Vom 23.03.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Hier hat jemand etwas in unserem Teich verloren Lachen ...der Übeltäter ist auch unter Wasser an seinen Füßen zu entdecken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.03.2010 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

schöne Bilder die Fotos von der Saar lb. annelore fast ein wenig unwirklich...was nicht böse gemeint ist aber dieses Licht total irre!!!
die versteckte Taube auch gut, wie nah bist Du da ran gekommen nitsisrk?
malins Kraniche fliegen hier nur hoch über uns hinweg...unsere Auen gefallen sicher nicht so gut Na! sehr schönes Bild!
ritchie...Deine Bewohner im Teich werden sich aber sehr sehr breit machen...sozusagen ein

LG steinhorst

Vom 23.03.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ich bin begeistert Lachen Soo schöne Fotos...

Ich hab wiedereinen tanzenden Vogel für Euch (irgendwie sind die in München musikalisch Na! ) und einen schönen Krokus - beide frisch von heute.

LG Annette

Vom 23.03.2010 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Steinhorst, das sind ungefähr 1,5m von meinem Wohnzimmerfenster zu dem Tannengewächs. Und dann noch vollen optischen Zoom dazu, damit man auch wirklich die Taube erkennt... Aber fast wäre sie abgehauen, weil ich das Fenster zu schnell aufgemacht hab...

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 24.03.2010 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Lachen

Ganz frisch von grad eben: Ein Eichkätzchen auf Futtersuche und dann Fiesta total...
Heinz möge die Qualität entschuldigen Na! , aber ich musste durchs geschlossene Küchenfenster fotefieren, da das Dingelchen sonst sicher nicht hocken (bzw. liegen) geblieben wäre...

LG Annette

Vom 24.03.2010 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Das is aber nen nettes Hörnchen Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 24.03.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Niedliches Hörnchen, schade, das ich hier in der Stadt ausser mal ner Taube nix am Fenster habe......

Gruss Javanne

Vom 24.03.2010 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
... dann wohnst du definitiv in der falschen Stadt HAR HAR HAR

Ich wohne fast im Zentrum Münchens und bei uns wuseln die süßen Nager überall rum, wo Grünflächen und Bäume sind. Und davon gibts hier reichlich... Lachen

Vom 24.03.2010 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
nur im Winter, Tobimodo, nur im Winter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 24.03.2010 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.03.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
ich sag nur 19.April ... ... ...

\"\"

\"\"

Gruss Javanne

Vom 24.03.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Gut - da kann ich nicht mithalten. Aber für mitten in der Stadt ist es hier schon schön...

Schönen Abend noch!

Vom 24.03.2010 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Was ist am 19. April? Ziehste da wieder um?

Vom 24.03.2010 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Ja, ab zum Sommerjob für sechs Monate........ Lachen ( Da sind auch die Bilder her, die von einer Niederrheinischen Kleinstadt kommen da nicht mit)

Gruss Javanne

Vom 25.03.2010 01:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

@Tobi, deine Hörnchen sind Sch.... grünimGesicht

ööön Lachen , Daumen hoch, Top

@javanne, hier Fernweh wecken zum Heulen und jetzt mal im Vertrauen wat iss am 19. April, ich verrat auch nix ... Lachen

\"\"

\"\"

unn wenn Ihr mir nix erzählt, dann Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer willichetgarnedwissen Lachen

gruß heinz

Vom 25.03.2010 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Gut Heinz, aber wirklich nicht weitersagen Na! .........am 19. geht mein Flieger *freumichschon* und dann gibt es ganz viele solcher blöden Landschaftsbilder...

\"\"

\"\"

Gruss Javanne

Vom 25.03.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Pöh, weite Wälder, saubere Luft, wilde Tiere, endloser Himmel, hohe Berge, sternenklare Nächte.....da will doch keiner freiwillig hin YES MAN

Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 25.03.2010 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
stimmt Ritchie, ich mach das nur, weil ich da arbeiten muss........ Lala

Gruss Javanne

Vom 25.03.2010 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Sklaventum Achtung / Wichtig Schlimme Sache Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 26.03.2010 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo

@ javanne...sind das Bilder....in so einer schönen Gegend arbeitet man doch nicht, da macht man Urlaub Lachen Lachen Lachen

LG steinhorst .....Krokusmillionen am Rheinufer

Vom 26.03.2010 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Huhu,ich will mich auch mal wieder bei euch melden.
Wunderschöne Frühlingsbilder ! Besonders das schlafende Oachkatzerl von Tobimodo....einfach zum knutschen !!!
Ich hatte gestern ein komisches "Flugbuhumi" auf'm Balkon. Leider konnte ich nur dieses eine Bild machen. Kennt das jemand ? Dick wie eine Hummel, und hatte einen langen geraden Saugrüssel.

\"\"
LG Zartbitter

\"\"

Vom 26.03.2010 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Huhu....

Ja, dass kenn' ich Lachen

Die sind normalerweise sauschnell und können in der Luft auf einer Stelle stehen bleiben.

Die kommen aus dem Süden Europas, sind aber früher nicht über die Alpen gekommen.

Seit ein paar Jahren haben die es sogar bis ins Rheinland und noch weiter Nordwärts geschafft Lachen

Ich hab schon oft versucht die zu Knipsdingsen, leider ohnr Erfolg Achtung / Wichtig

Respekt Küsschen

Der Name ist mir leider wieder entfallen Welt zusammengebrochen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 26.03.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Vielleicht eine Rotpelzige Sandbiene? Schaut mal bei Insektenbox.de

LG Annette

Vom 26.03.2010 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Da meinst du bestimmt die Taubenschwänzchen. Die gibts bei uns im Sommer. Mein Brummer ist auch blitzartig, und völlig geräuschlos gestartet.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 26.03.2010 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Oder eher ein Großer Wollschweber - auch bei Insektenbox.de gefunden

Vom 26.03.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Und bei der Bildersuche hat mich der Wollschweber überzeugt - der hat nicht so dicke Beinchen, wie eine Biene

Vom 26.03.2010 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Taubenschwänzchen nicht - das sind ja Falter

Vom 26.03.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ja...Annette, du hast Recht. Es ist ein Großer Wollschweber. Super Seite !

LG Zartbitter

\"\"

Vom 27.03.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

es ist schon super welches Viecherlzeug ihr alle so kennt. Doch jetzt seh ich mir auch mal die Seite ..Insektenbox.de...an
irgendwie sieht das Tierchen ja schön aus, aber auf meinem Korpus möchte ich es nicht so gerne sitzen haben.
Ich habe solche großen Summsen noch nicht gesehen außer unseren dicken Hummeln.

schönes Wochenende LG steinhorst

Vom 27.03.2010 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Gell, da BOOOIINNNGG....

Na! Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken - ich kenn die Viecher nicht, aber ich weiß, wo ich nachsehen muss Lachen

LG und schönen Abend noch

Vom 30.03.2010 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

@Javanne, hatte ich schon erzählt das ich der Welt 2. beste Bärenjäger bin (hab Karl May rauf und runter gelesen, und einen absolut echten Bärentöter Nachbau), also sollteste mal Hilfe brauchen.... ... Lachen

also der Wolli ist mir unsympathisch, hab mit dem letztes Jahr eins meiner Pleiten Pech und Pannen Erlebnisse gehabt, den kann mir keiner mehr schön reden Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

dann lieber ein paar Blöömchen

\"\"

\"\"

gruß heinz

"the hardest thing to see is what is in front of our eyes."

Vom 30.03.2010 01:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Heinz, da bin ich ja froh, das ich jetzt den zweitbesten kenne......... wenn mein tapferer Balou, der beste Bärenjäger, schlapp macht, weiss ich wen ich rufe.........

\"\"

Balou ist der kleine graue, der das grosse schwarze auf den Baum gejagt hat....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruss Javanne

Vom 30.03.2010 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Pfeil nach rechts also der Wolli ist mir unsympathisch, hab mit dem letztes Jahr eins meiner Pleiten Pech und Pannen Erlebnisse gehabt, den kann mir keiner mehr schön reden

Heinz.....wir sind gespannt !!! Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 30.03.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
\"\"

LG Zartbitter

Vom 30.03.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

oh je zartbitter...was hast Du nur mit Deinem süssen Welli gemacht? der hätte dem Heinz doch nie Ärger gemacht....

schönen Abend steinhorst

Vom 30.03.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Mensch Zartbitter, war bestimmt ganz schön fummelig, die da dran zu kriegen. Hat der Welli wenigstens stillgehalten? Lachen

Gruss Javanne

Vom 30.03.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Und ob der Ärger machen kann ! Lachen Die gelben Krümel am Schnabel sind vom letzten Ei, dass er ruck-zuck zerlegt hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Still hält er nur beim schmusen. Lachen (ist ein Männchen !! na dann... )

LG Zartbitter

\"\"

Vom 31.03.2010 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Also irgendwie is mir dat Vögelchen bzw. Papageichen ohne Hörner lieber Na!

Ihr :

\"\"

dürfte das allerdings egal sein, leckeres Häppchen Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 31.03.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh...Nitsirk ! Eine wunderschöne Schlange !! Hattest du nicht eigentlich Kornnattern ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 31.03.2010 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Zartbitter, die hab ich auch immer noch Lachen Ich hab doch meinen eigenen kleinen Privatzoo mit 14 Tieren Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 31.03.2010 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
14 ????? BOOOIINNNGG....
Könnt ihr da in den Urlaub fahren ? Das ist bei unserem "Racker"schon schwierig. Dieses Jahr wollen irgendwie alle zur selben Zeit in die Ferien fahren. Meine Fische halten ja ein Weilchen aus bzw. gibt es Futterautomaten. Scheißerchen geht derweil zur Züchterin.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 31.03.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Ja, die 14 teilen sich in 9 Spinnen und 4 Schlangen auf und seit knapp 2 Wochen ist Nummer 14 meine alte Schäferhunddame wieder bei uns. Die Spinnen und Schlangen werden alle ordentlich gefüttert bevor man losfährt, dann werden die Terrarien ordentlich gewässert und die Schlangen bekommen zusätzlich noch ne Nebelmaschiene angeschlossen, damit die Luftfeuchte anhält. Und meine Asta wird mitgenommen in den Urlaub, da wir in der Regel in D bleiben und FeWos beziehen ist das kein Problem, länger wie 14 Tage sind wir eh nicht weg. Das wäre auch dann für die Schlangen zu lange, so nen Nebler hält ja auch nicht ewig seinen Wasserstand. Alle zu bewundern in meinem Threads mein neues Haustier oder in meinem Fotoalbum Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 31.03.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ja...da lese ich oft heimlich mit. Lachen

LG Zartbitter

\"\"

Vom 31.03.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Warum denn heimlich ? Darfst auch unheimlich mit lesen Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 31.03.2010 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

Morgens komme ich immer an einer Magnolie vorbei, sie sieht schon toll aus, ich kann es kaum erwarten, bis sie in voller Blüte steht....

\"\"

\"\"

Gruss Javanne

Vom 31.03.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Javanne, so nen Baum steht direkt vor unserem Wohnzimmerfenster. Sieht wirklich schick aus Lachen

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 03.04.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Hallo,

wenn das kein Frühling ist, herrlich der Magnolienbaum. Es ist nur so schade daß die Blüten so rasch wieder abfallen.

Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest. Ich habe meinen Ostertuplenstrauß festgehalten....

freundl. Grüße steinhorst

Vom 04.04.2010 06:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ars_vivendi  Sternekoch

Mitglied seit 09.01.2009
6.950 Beiträge (ø5,64/Tag)
Euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!

Gruß Alex

\"\"

Vom 04.04.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ck-gitti Smutje

Mitglied seit 27.05.2009
1.190 Beiträge (ø1,09/Tag)
hallo,
ein frohes osterfest wünscht hier allen
ck-gitti

ps.habe ein foto geschossen. kann´s leider nicht selber.......hier einstellen *ups ... *rotwerd*
(siehe fotoalbum -seite 2 =letztes foto-) d a n k e

Vom 04.04.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
Hallo

auch von mir liebe Ostergrüsse an alle.

Hier ist Gitti's Ostergruss:

\"\"

Gruss Javanne

Vom 04.04.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.457 Beiträge (ø5,94/Tag)
Schöne Blümchen habt ihr da wieder mitgebracht ... ich bin sehr auf die aufgeblühten Magnolien gespannt hechel...

Und nun geht es hier weiter ...

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: