Die-Kunst-Fotografie-Galerie-des-CKs-Teil-62
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
ich erlaube mir einmal einen neuen Thread auf zu machen, hier findet Ihr den Teil 61 In unserer Fotoecke geht es so langsam zum Ende des Abgabetermins, da es dort um das Thema Wasser geht, hier heute noch ein paar Bildchen von mir aus den letzten Tagen, es fließt Wasser.
Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Schade jetzt wollte ich gerade noch den Hinweis auf den neuen Fred in den alten Fred setzen, leider war hier jemand schneller und es geht nicht mehr.
LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2008 |
Na.. da möchte ich mich auch mal wieder melden.
Hab in letzter Zeit wenig fotografiert. Ich bin doch eher ein "Schönwetterknipser". Und sollte ich doch mal ein schönes Motiv finden, liegt die Knipse zu Hause. Hier nun mal ein Rätsel.
LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Schönes Rätselbild!
Ich habe was fusseliges:
und nen kleinen Schnarchsack:
Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo,
Zart; Orchidee Orchi; du fuselst aber viel gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
Och Mööööööööönch ...das ging ja viel zu schnell Heinz !
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, das ich es total süß finde, wenn du mich "Zart" nennst ?
Orchi....ich würde mich jetzt auch gern zusammenrollen und schlafen ! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu.... Ohooooo Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Zart, uppsch da werd ich ja janz @Ritchie, dat vestehs de net *Janzernsthaftausderwäschkuck* gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Meinen Segen habt ihr ]
[IMG]http://img.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/c7587122e2d54b8247911e89ccf7705d/29602/full_priest.jpg[/IMG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2005 |
Hallo.
Schön, die Mühlenbilder (schmacht)... Bei uns gabs gestern "verhuzzeltes Ei" |
||||
|
|||||
|
|||||
Ein "verhuzzeltes" Ei ?
War das so ein XXL-Ei ? Die gibts bei uns auf dem Markt, und haben immer 2 Eigelb. Würden da eigentlich 2 Küken ausschlüpfen ? Fragen über Fragen....
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zartbitter.
Nö, das war ein ganz normales Ei Größe M - irgendwie ließ sich das nicht schälen und als ich oben die Schale abgemacht habe, ging das Eiweiß mit... Das Eigelb flutschte so aus dem Eiweiß - wie rausgezuzelt ... Das mit den Küken würde mich auch interessieren... Das mit den Orchideen hast du schön gemacht - wie geht das? LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hab ich ganz vergessen:0
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Das mit den Orchideen hast du schön gemacht - wie geht das? __________________________ Der Frühling ist da guckt mal was bei uns im Garten gewachsen ist...über Nacht
Und der Heinz hatte mal 'ne supertolle Tau-Rose geknipstdingst, dass wollte ich mal nachmachen. Allerdings hätte ich besse 'n Stativ genommen
Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2004 |
super....Rätsel gelöst..... ich hab es nicht erkannt, toll die Orchidee vor allem was Du da wieder fototechnisch gezaubert hast zartbitter!!
Hobbyko..schöne Fotos von Dir, und die Flusenparade, eine Wohlfühloase für Deine Lieblinge orchi! Tobimodo...verhutzeltes Ei hab ich auch noch nicht gehört, aber der Jubelschrei meiner Eierfressenden Family wäre riesig ein Ei mit 2 Dottern vorzufinden Welches Motto bitte für 62.... LG steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
Also die obere Orchidee ist nicht bearbeitet. Nur zugeschnitten. Bei der unteren ( die "dämonische") hab ich einfach mal den Button " Solarisation" gedrückt. Aber das
Steinhorst...was meinst du mit Motto für 62 ? Sehr schöne Rose...Ritchie, für deine Frau ?*neidischguck* LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Sehr schöne Rose...Ritchie, für deine Frau ?*neidischguck* Nein Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Oooooooooh...gibts was zu feiern ? *trotzdemneidischguck*
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Jou, wir lieben uns Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Ritchi; Dat iss immer so eine Rose wert Haste den richtigen Dünger gehabt Zart, die Orchidee und die Verfremdung gefallen mir gut. Tobi, immer lustig so etwas ausgefallenesn Hier einen Tomatensalat mit Meister Nase
und noch ein paar Frühlingblöömchen
schönes We noch allen gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Sag mal Heinz, wächst da zwischen den Blümchen eine Mettwurst ? Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
dat iss im Odenwald, da kann sowat vorkommen gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen.
Heinz: Wo siehst du da 2 Dotter? Das Ei hatte nur einen Bei uns ist nix mehr mit Frühling - wir haben Steegeschnöber... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
ja ja ja unser Ritchie, erst klaut er seiner Frau die Geburtstagsrose und dann kriegt er noch das Zipperlein das sie es nicht entdeckt.
Bei Heinz, das ist doch so richtig was für Ritchie,.....................endlich mal ein wachsende Vetschieworscht. Was ich immer noch nicht versteh, wie man eine solch herrlichen Dooomadensalad mit den Kuhpuups- oder Schafspuupskäsen verhuntzen kann. *duckunwech* Hallo Anette, also ich seh auf dem ersten Eibild unterhalb von dem Minidotter auch noch einen großen Dotter schimmern, ................also wenn ich so etwas vorgefunden hätte,.................mmmmmmmmmmmmmh ich hätte es weggeworfen. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Verschwender...
Nein, das Eiweiß ist an einer Steller aufgerissen und da ist der Teil vom Dotter mit rausgegangen... Ich sag ja, das Geräusch dabei, unbeschreiblich. Das Ei war übrigens frisch und es gab keinen Grund, es wegzuwerfen (hat lecker geschmeckt) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Was ich immer noch nicht versteh, wie man eine solch herrlichen Dooomadensalad mit den Kuhpuups- oder Schafspuupskäsen verhuntzen kann. *duckunwech* Weil's legga is' ? ! Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Ritchie,................erzähl das mal Deiner Omma. *Lautlach*
LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo und guten Morgen,
hier ist ja schon richtig was los ein lustiges Wortgeplänkel ich habe schon herzhaft gelacht @ ritchie....das ist aber eine schöne Rose, toll fotografiert @ heinz....den Tomatensalat könnte ich mir für heute Abend gefallen lassen mit einem leckeren Baguette die Krokusse lachen die Sonne förmlich an bei uns hätte sie der Schnee heute Nacht zugedeckt und zu dem Mettwurstdenken von ritchie, der Jung hat sicher Hüngerchen! @ zartbitter.... hobbyko schreibt zur Eröffnung Teil 61 sei Thema Wasser gewesen, daher meine Frage... mit der Bearbeitung der Orchidee...Solarisation" versuche ich gleich... LG steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Steinhorst,
nicht der Teil 61 hier im Forum, sondern in der Gruppe "Fotoecke", sollte ein Wink mit der Zaunlatte sein und vielleicht noch jemand bewegen auch noch Bilders in dem Fotowettbewerb einstellen. Ich habe fertig. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke hobbyko.....alles klar.
LG steinhorst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Oh fein...wieder was los hier.
Heinz.... der Salat sieht sehr lecker aus !! Und Hobbyko....da muß Schafspups rein !! Oder Mozarella...also Büffelpups. Und ja..es könnte eine Nase sein , aber es könnte auch ein.... Und Ritchie hat Recht...in den Krokussen von Heinz steckt ein Würstchen ! Oder is es ein Finger ?? Und nun noch ein "Trauerspiel" für euch:
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Oh ja, wie schrecklich Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Ritchie..müßtest du nicht eigentlich am Grill stehen ?
Hab mir gerade deine Russenspieße angeschaut, und du solltest mit einem Überraschungsgast rechnen !!!! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
zartbitter sagt es richtig....hieß es nicht bei Dir ritchie im März wird der Grill angeschmissen komme was wolle erst der 7. hast also noch Zeit bis der Schnee von der armen Primel sich verflüssigt hat..aber dann diese Möwe wartet darauf das der Wasserpegel sinkt und sie diverse Leckerchen findet... LG steinhorst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,[
@Steinhorst, deiner Möve hat es zu lange gedauert
gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
ja heinz damit wirst Du wohl recht haben, wobei meine am Rhein und Deine am Meer wohl unterschiedliche Köstlichkeiten zu erwarten haben. Wenn ich die Felsen sehe denke ich an Urlaub....doch der ist noch fern!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
weils so sch.. kalt ist, hier ein bisschen zum Aufwärmen, der gestrige tropische
schönen abend noch gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.12.2003 |
Ui, Heinz, die sind aber echt schön!
lg Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2008 |
Gruß Orchi
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Super Heinz,
wenn das kein Sonnenuntergang ist...super schön aufgenommen.... ich hab hier was für den kleinen Hunger: Schwarzwälder Schinken
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Der Schinken schmeckt aber noch nicht...der zappelt ja noch Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Eindeutig ein Fall für Hobbyco gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Man nennt ihn auch Wurst, Hans Wurst...oder war es doch Klaus?...man weiß es nicht so genau Wenn ich so ein paar Säue im Stall stehen hätte, würde ich mir auf jeden Fall Sorgen machen wenn der auf meinem Grundstück wäre Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Ritchie, dat versteh ich ned ist also quasi Umweltschützer gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu.... Ich hab nix gegen Würste.........solange sie 100% vegetarisch sind Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
irgendwie müssen wir den Ritchie von seinem "Vetschie-Fimmel" mal runter holen, das ist ja grausam, das duuuuut ja schon so langsam weh.
Jedenfalls wären mir die Schweinchen noch zu schade zum Schinken machen, das müssen richtig dicke Är.....he geben. LG Hobbyko Hobbyko’s Leitspruch: Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
██████
Huhu.... Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
schwätz Dich nicht müde, isst dem armen Getier das Griiiiienzeuch weg, wie sollen denn dann die Schweinchen dicker werden, also wissense neeeeeeeeeeeee.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin
Magst a Brotzeit?....mmmh, legga |
||||
|
|||||
|
|||||
Du i glaaab von dem Zeigl hob i a no a weng, vui isses nimmer. So an Vetschaner hot mer des gschickt, schmegga duats pfui Deifl guat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo und guten Morgen,
mh Rührei mit Kräutern wenn ich es richtig sehe, frisches Brot...göttlich! Ich liefer den Hupf mit Mohn und Nüsse dazu LG steinhorst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Nichts mit Rührei, Steinhorst Das ist eine Gewürz-Kräuterbutter-Zwiebeln-getrocknete Tomaten-Butter, sonst nichts Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Und wie hobbyko schon schrieb: schmegga duats pfui Deifl guat Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
sieht trotzdem lecker aus....... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
wünsche allen noch einen schönen Braazelnsoondieg
gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Heinz, die sieht aber lecker aus Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Ja, sogar besonders lecker Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
... und die Bäckerei hat hübsche Tüten LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
selbstverständlich ass die Bratzzel (fast wie der Kuchen von Steinhorst) lecker, hat ne Nussfüllung und ist vom besten Brazzelbäcker am Ländchen und echt selbst gekauft Da ihr jetzt alle ein Stück davon genommen habt, kann ich euch ja verraten, das wenn man eine Bratzzel bekommt, hat man sich mit Ostereiern zu revanchieren, so will es der Brauch gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
@ heinz....von Bratzzel hab ich noch nie gehört. In welcher Region ist das Brauch und hoffentlich hast Du genügend Eier bestellt. und mein Gugelhupf mit Mohn und Nüssen ist ehrlich selbst gebacken LG steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ich hab hier noch das Schneegestöber von vor ca. 2 Wochen (ich hatte keinen Kartenleser zur Hand, die Fotos mussten warten) und gestern hatten wir einen sehr bunten Sonnenuntergang (das sah wirklich so aus, ich hab da nix gemauschelt). |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.07.2007 |
Guten Morgen
schöne Bilder, der Sonnenuntergang ist ja Wahnsinn von den Farben.... und mit etwas Glück sehen wir ja bald keine Schneebilder mehr, es wird Frühling, jawoll! Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Schöne Bilder Das ist zwar noch aus dem September, aber auch ohne Bearbeitung, nur an der Schärfe hab ich etwas gedreht: Garten:
Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Sieht ja aus, wie gemalt... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Goile Farben ihr beiden,
man sieht Afrika rückt näher gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Jou, völlig künstlich und bedrohlich, deswegen hab ich direkt das Knipsding geholt Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
wir hatten hier letztens auch so einen Farbgewaltigen Sonnenuntergang...allerdings schafft meine Knipse die wiedergabe der Farben nicht besonders gut... ich glaub der ist das meist viel zu weit weg, bei Nahaufnahmen gehts ja schliesslich. Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Tolles Bild, bei uns haben wir die spektakulärsten Sonnenuntergänge immer, wenn es Waldbrände hat.
Das hier ist vom letzten Sommer, da war es ziemlich übel...
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
... ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht schön ist... (aber dafür ist es das Bild
Bei mir hats zum Glück nicht gebrannt, aber ich bin schon immer wieder begeistert, wie prächtig die Natur sein kann, wenn man genau hinsieht ... (was man hier ja nicht musste, aber beinah hätt ichs übersehen und die Knipse nicht schnell genug parat gehabt...) |
||||
|
|||||
|
|||||
.....ich bin einfach begeistert! Herrliche Sonnenuntergänge sie begeistern mich auch immer wieder. Ein Kompliment Euch allen!
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
der heutige Sonnenuntergang war zwar frblich nicht spektakulär aber hatte (für mich) trotzdem seinen Reiz
schieennen oowend nacchh gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Häää ? Hab ich jetzt 'nen . gepostet ?
Na dann möchte ich doch wenigstens noch Komplimente für eure Bilder verteilen. Wunderschöne Farben ! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
schöne Wolken, vor allem das zweite Bild, wo sie sich im Wasser spiegeln finde ich klasse. Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
F r ü h l i n g !!
( in der Vase ) LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Frühling:
Jedenfalls in meinem Wohnzimmer .... Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Schöne Bilder.....hoffentlich wächst da nichts illegales !? Grüße Ritchie
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ritchie, sollte alles legal sein, jedenfalls laut Aufdruck der Tütchen wo die Blumensamen drinn waren Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo
So eine Sonne geht nicht nur Unter am Abend , sondern Morgens auch auf lg annelore
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Annelore.
Schööön... Aber irgendwie siehts bei Euch kalt aus... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Bilder sind erst ein paar Tage alt ,da ist noch nix mit Frühlingserwachen
dat Lörchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
hier ein bisschen Frühling der letzten Tage
gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
In München mags die Sonne bunt - Sonnenaufgang heute morgen, kurz vor 6 - aber nur für ein paar Minuten. Und dann hätte ich noch Familie Vogels Frühlingsgefühle (Muttern im Baumarkt) LG Annette Die "Baumarkt" - Bilder hab ich extra so groß gelassen, weil man auf den Verkleinerten das Ganze nicht so gut sieht... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Frisch von heute: Ein tanzender Rabe... LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
...ja was der Frühling nicht alles wieder hervorbringt....schönes Schnappschuß annette....
ich habe ihn mir heute mit diesen Blumen ins Haus geholt.... LG schönes Wochenende steinhorst
|
||||
|
|||||
|
|||||
....schöner Schnappschuß natürlich...diese Fehlerteufelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
... dafür lag ich auch ewig auf der Lauer
Dein Gesteck find ich auch schön - nur schade, dass ich zwei Rasenmäher daheim hab - die fressen sowas radikal ab |
||||
|
|||||
|
|||||
[goohdenn maahrieen,
@Steinh. Dein Gesteck bring richtig Frühling , bei und uns ist es zwar warm, aber triste, für diese Bild mußte ich gestern mittag blitzen
@tobi, den Rabe haste gut erwischt, bei deinem Spatz hat die Fokusiierung der Cam nicht richtig funktioniert, helfen kannste Dir in so einem Fall damit das Du auf den Blumenkasten fokussierst und dann bei halbgedrückten Auslöser auf das Objekt der Begierde (hier Spatz) hälst und auslöst, evtl gibst bessere Möglichkeiten ist aber vom Fodo abhängig schieenen Sonndieg nach allen gruß heinz CENTER] Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heinz.
Ich weiß, dass das Bild nicht sooo gut wurde (aber das Motiv ist nett) - ich hab das aus dem Wohnzimmer auf den Balkon geknipst. Und das Vieh war so scheu, ich hatte gar nicht die Zeit, auf scharf zu stellen. Nur draufgehalten und geknipst - Hauptsache eingefangen. Der Rabe baut grad ein Nest ungefähr 10 m vom Kinderzimmerfenster weg. Da hab ich auch nur mit Serienbildmodus draufgehalten und geschaut, was dabei rauskommt ... solche Fotos find ich persönlich am spannendsten LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Kenn ich, geht mir teilweise auch so, wenn ich dann die Bilder am PC sehe, fällt mir ein das und das wäre möglich gewesen gruß heinz Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
|
||||
|
|||||
|
|||||
allen einen schönen Sonntag und hallo,
heute regnet es mal wieder Bindfäden doch den Frühling spürt man, trotz Regen 13 Grad hier bei uns. Dein Foto von Deinem Frühlingsgesteck heinz ist auch sehr schön, der Blitz tat ihm nicht weh. Ja die vielen Tricks der Fotografiererei sind schon enorm. Ich habe mich erst vor 2 Jahren damit vetraut gemacht als ich zum Geburtstag meine Digicam bekam. Wobei die vielen Fachausdrücke und Kenntnisse fehlen mir grundlegend. Es mindert aber nicht meine Freude am fotografieren und schon garnicht hier Eure tollen Fotos und Schnappschüsse zu erhaschen. LG steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
Moin
als ich heute morgen mit dem Kaffee in der Hand auf den Balkon schlurfte, stand bei uns der Adebar im Garten! Und heute Mittag krochen dann diese beiden übers Grundstück. Oje, die sollten mal zusehen, dass sie wegkommen Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! lg Mailin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey;
hier die Bilder von Mailin
Wenn ich den Storch und die 2 sehe, müßte ja Nachwuchs programmiert sein gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke heinz
wir werden wohl nie erfahren, wer hier als Sieger hervorgeht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Bilder der Nacht an der Saar
lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Einfahrt zur Staustufe
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab hier auch mal nen Vogel erwischt
Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Mailin, tolle Bilder...
leider kriege ich die gerade nicht hierein gebeamt Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Toll die Bilder ,hier hör ich sie immer nur schreien und vorbeifliegen
lg annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Annelore, hilf mir mal, wie hast Du die jetzt eingestellt?????
Normalerweise gehe ich auf die Bilder, kopiere die URL und gehe über 'Bild einfügen'. Dann sehe ich aber in der Vorschau die Bilder, diesmal nur wieder den Link.... Oder muss man 'Datei einfügen' nehmen und die Bilder vorher auf seinem Computer speichern? Bitte um Hilfe an einen Computerlegastheniker.... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Hier bestens erklärt Normalerweise gehe ich auf die Bilder, kopiere die URL und gehe über 'Bild einfügen'. Aber das war schon genau richtig Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Quicumque turpi fraude semel innotuit, etiamsi verum dicit, amittit fidem. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Bilder der Nacht an der Saar find ich total toll Das erinnert mich an ein Opernhaus oder einen alten Säulentempel, sehr schön eingefangen Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
||||
|
|||||
|
|||||
Ist ja witzig, jetzt ginge es.........*ratlosausderwäscheguck*
Gestern hatte ich nur die URL, rot unterlegt, in der Vorschau und wollte da lieber nicht rumstümpern Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Hier hat jemand etwas in unserem Teich verloren |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
schöne Bilder die Fotos von der Saar lb. annelore fast ein wenig unwirklich...was nicht böse gemeint ist aber dieses Licht total irre!!! die versteckte Taube auch gut, wie nah bist Du da ran gekommen nitsisrk? malins Kraniche fliegen hier nur hoch über uns hinweg...unsere Auen gefallen sicher nicht so gut ritchie...Deine Bewohner im Teich werden sich aber sehr sehr breit machen...sozusagen ein LG steinhorst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Ich bin begeistert Ich hab wiedereinen tanzenden Vogel für Euch (irgendwie sind die in München musikalisch LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Steinhorst, das sind ungefähr 1,5m von meinem Wohnzimmerfenster zu dem Tannengewächs. Und dann noch vollen optischen Zoom dazu, damit man auch wirklich die Taube erkennt... Aber fast wäre sie abgehauen, weil ich das Fenster zu schnell aufgemacht hab... Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ganz frisch von grad eben: Ein Eichkätzchen auf Futtersuche und dann Fiesta total... Heinz möge die Qualität entschuldigen LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Das is aber nen nettes Hörnchen Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Niedliches Hörnchen, schade, das ich hier in der Stadt ausser mal ner Taube nix am Fenster habe...... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
... dann wohnst du definitiv in der falschen Stadt
Ich wohne fast im Zentrum Münchens und bei uns wuseln die süßen Nager überall rum, wo Grünflächen und Bäume sind. Und davon gibts hier reichlich... |
||||
|
|||||
|
|||||
nur im Winter, Tobimodo, nur im Winter
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich sag nur 19.April
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut - da kann ich nicht mithalten. Aber für mitten in der Stadt ist es hier schon schön...
Schönen Abend noch! |
||||
|
|||||
|
|||||
Was ist am 19. April? Ziehste da wieder um?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ab zum Sommerjob für sechs Monate........
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
@Tobi, deine Hörnchen sind Sch.... grünimGesicht ööön @javanne, hier Fernweh wecken
unn wenn Ihr mir nix erzählt, dann gruß heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Gut Heinz, aber wirklich nicht weitersagen
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Pöh, weite Wälder, saubere Luft, wilde Tiere, endloser Himmel, hohe Berge, sternenklare Nächte.....da will doch keiner freiwillig hin Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt Ritchie, ich mach das nur, weil ich da arbeiten muss........
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Sklaventum Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
||||
|
|||||
|
|||||
hallo
@ javanne...sind das Bilder....in so einer schönen Gegend arbeitet man doch nicht, da macht man Urlaub LG steinhorst .....Krokusmillionen am Rheinufer
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,ich will mich auch mal wieder bei euch melden.
Wunderschöne Frühlingsbilder ! Besonders das schlafende Oachkatzerl von Tobimodo....einfach zum knutschen !!! Ich hatte gestern ein komisches "Flugbuhumi" auf'm Balkon. Leider konnte ich nur dieses eine Bild machen. Kennt das jemand ? Dick wie eine Hummel, und hatte einen langen geraden Saugrüssel.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu....
Ja, dass kenn' ich Die sind normalerweise sauschnell und können in der Luft auf einer Stelle stehen bleiben. Die kommen aus dem Süden Europas, sind aber früher nicht über die Alpen gekommen. Seit ein paar Jahren haben die es sogar bis ins Rheinland und noch weiter Nordwärts geschafft Ich hab schon oft versucht die zu Knipsdingsen, leider ohnr Erfolg Respekt Der Name ist mir leider wieder entfallen Grüße Ritchie
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo.
Vielleicht eine Rotpelzige Sandbiene? Schaut mal bei Insektenbox.de LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
Da meinst du bestimmt die Taubenschwänzchen. Die gibts bei uns im Sommer. Mein Brummer ist auch blitzartig, und völlig geräuschlos gestartet.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Oder eher ein Großer Wollschweber - auch bei Insektenbox.de gefunden
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und bei der Bildersuche hat mich der Wollschweber überzeugt - der hat nicht so dicke Beinchen, wie eine Biene
|
||||
|
|||||
|
|||||
Taubenschwänzchen nicht - das sind ja Falter
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja...Annette, du hast Recht. Es ist ein Großer Wollschweber. Super Seite !
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
es ist schon super welches Viecherlzeug ihr alle so kennt. Doch jetzt seh ich mir auch mal die Seite ..Insektenbox.de...an irgendwie sieht das Tierchen ja schön aus, aber auf meinem Korpus möchte ich es nicht so gerne sitzen haben. Ich habe solche großen Summsen noch nicht gesehen außer unseren dicken Hummeln. schönes Wochenende LG steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
Gell, da
LG und schönen Abend noch |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey,
@Javanne, hatte ich schon erzählt das ich der Welt 2. beste Bärenjäger bin (hab Karl May rauf und runter gelesen, und einen absolut echten Bärentöter Nachbau), also sollteste mal Hilfe brauchen.... also der Wolli ist mir unsympathisch, hab mit dem letztes Jahr eins meiner Pleiten Pech und Pannen Erlebnisse gehabt, den kann mir keiner mehr schön reden dann lieber ein paar Blöömchen
gruß heinz "the hardest thing to see is what is in front of our eyes."
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz, da bin ich ja froh, das ich jetzt den zweitbesten kenne......... wenn mein tapferer Balou, der beste Bärenjäger, schlapp macht, weiss ich wen ich rufe.........
Balou ist der kleine graue, der das grosse schwarze auf den Baum gejagt hat....... Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz.....wir sind gespannt !!! LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
LG Zartbitter |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo,
oh je zartbitter...was hast Du nur mit Deinem süssen Welli gemacht? der hätte dem Heinz doch nie Ärger gemacht.... schönen Abend steinhorst |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Zartbitter, war bestimmt ganz schön fummelig, die da dran zu kriegen. Hat der Welli wenigstens stillgehalten?
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
Und ob der Ärger machen kann !
Still hält er nur beim schmusen. LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Also irgendwie is mir dat Vögelchen bzw. Papageichen ohne Hörner lieber Ihr :
dürfte das allerdings egal sein, leckeres Häppchen Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh...Nitsirk ! Eine wunderschöne Schlange !! Hattest du nicht eigentlich Kornnattern ?
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Zartbitter, die hab ich auch immer noch Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
14 ?????
Könnt ihr da in den Urlaub fahren ? Das ist bei unserem "Racker"schon schwierig. Dieses Jahr wollen irgendwie alle zur selben Zeit in die Ferien fahren. Meine Fische halten ja ein Weilchen aus bzw. gibt es Futterautomaten. Scheißerchen geht derweil zur Züchterin. LG Zartbitter Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, die 14 teilen sich in 9 Spinnen und 4 Schlangen auf und seit knapp 2 Wochen ist Nummer 14 meine alte Schäferhunddame wieder bei uns. Die Spinnen und Schlangen werden alle ordentlich gefüttert bevor man losfährt, dann werden die Terrarien ordentlich gewässert und die Schlangen bekommen zusätzlich noch ne Nebelmaschiene angeschlossen, damit die Luftfeuchte anhält. Und meine Asta wird mitgenommen in den Urlaub, da wir in der Regel in D bleiben und FeWos beziehen ist das kein Problem, länger wie 14 Tage sind wir eh nicht weg. Das wäre auch dann für die Schlangen zu lange, so nen Nebler hält ja auch nicht ewig seinen Wasserstand. Alle zu bewundern in meinem Threads mein neues Haustier oder in meinem Fotoalbum Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja...da lese ich oft heimlich mit.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Warum denn heimlich ? Darfst auch unheimlich mit lesen Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Morgens komme ich immer an einer Magnolie vorbei, sie sieht schon toll aus, ich kann es kaum erwarten, bis sie in voller Blüte steht....
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Javanne, so nen Baum steht direkt vor unserem Wohnzimmerfenster. Sieht wirklich schick aus Liebe Grüße Nitsirk Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
wenn das kein Frühling ist, herrlich der Magnolienbaum. Es ist nur so schade daß die Blüten so rasch wieder abfallen. Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest. Ich habe meinen Ostertuplenstrauß festgehalten.... freundl. Grüße steinhorst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2009 |
Euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!
Gruß Alex
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2009 |
hallo,
ein frohes osterfest wünscht hier allen ck-gitti ps.habe ein foto geschossen. kann´s leider nicht selber.......hier einstellen (siehe fotoalbum -seite 2 =letztes foto-) d a n k e |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
auch von mir liebe Ostergrüsse an alle. Hier ist Gitti's Ostergruss:
Gruss Javanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Schöne Blümchen habt ihr da wieder mitgebracht ... ich bin sehr auf die aufgeblühten Magnolien gespannt
Und nun geht es hier weiter ... Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine