Suche Krimidinner in Bayern!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.02.2010 |
ich würde gerne mal ein Krimidinner machen. Das ist ja im Moment total in Mode. So jetzt zu meiner Frage: Ich suche eine gutes Dinner mit viel Unterhaltungswert! Auf dieser Seite ... erlebnisgeschenk24.com/krimidinner/ gibt es ein paar Angebote von Jochen Schweizer & MyDays. Jetz weiß ich aber auch nicht so richtig, wos das beste Essen & Unterhaltung gibt! Postet doch mal eure Erfahrungen! Wo wart Ihr essen? Hop Hop! :)) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
Hi,
geh mal auf www.kr*m*d*nner.de. * durch ein i ersetzen. Da kann man die Events direkt buchen. Wir waren damals im alten Weinmuseum in Sehnheim, und das war wirklich empfehlenswert. Unterhaltung gabs schon vor der Show,spannend ohne Ende, super leckeres essen *in Erinnerungen schwelg* Wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Kann aber auch anders gehen. War danach mit der Arbeit im Hamburg aufm Krimidinner, das war nicht so dolle. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... aber ich glaub das war auch ein anderer Veranstalter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja genau das mein ich, es gibt gute und schlecht! :)
krimidinner.de habe ich mir auch schon mal angeschaut. Wo wart Ihr genau? Die bieten ja auch eine Masse von Orten an. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also wir waren in Senheim, aber das ist in Rheinland-Pfalz. War sehr gut Veranstaltet und Organisiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Chris,
wenn Du bis Ende April warten kannst, dann kann ich Dir mehr sagen! Wir haben in Neuburg/Donau gebucht - war ein Geschenk. krimidinner.de/tatortaufteilung.html#bayern Gruß, Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja von Krimidinner.de hört man wirklich viel! Aber die sind doch auch nur ein Vermittler oder? Die richtigen Veranstalter werden sich von Ort zu Ort sich unterscheiden oder? Hat den niemand Erfahrungen mit Jochen Schweizer und deren Angebote?
@Geris, ich werde die Tage jetzt buchen, aber du kannst ja trotzdem mal posten wies war! :) :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2008 |
Hallo,
von einer Freundin weiß ich, dass die schon in Augsburg im Steigenberger war. Ist wohl sehr unterhaltsam, aber man kann sich selber nicht so toll unterhaltne, weil man ja aufpassen muss, was da so geboten ist. Und im Convikt in Dillingen/Do. bieten die das auch ab und zu an. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Hallo,
ich war letzten Oktober in Regensburg bei einem sog. Dinner-Krimi. So nennt sich auch die entsprechende HP - nur ohne Bindestrich. Es war traumhaft. Das komplette Ambiente war der Hammer. Von den Schauspielern über die Geschichte bis hin zum 4 Gang Menü... Es war ein sagenhafter Abend. Allein die Begrüßung war genial!! Alle Gäste wurden einzeln begrüßt und an "Bord" gebeten. Also ich kann es echt nur empfehlen... Gruß Moenliboenli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2004 |
Hallo
in Augsburg gibts eins im Ratskeller und das Hotel Drei Mohren veranstaltet das ebenfalls. Ich war vor Jahren mal bei 2 verschiedenen Krimiwochenenden, einmal in Pforzen (da gibt es den Veranstalter leider nicht mehr) und einmal in der Schweiz in Meiringen im Parkhotel du Sauvage, das nennt sich zu Recht Krimihotel. Nicht billig, aber jeden Cent wert - eine wirklich tolle Veranstaltung. Wendy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
wir waren im Dezember beim Krimidinner bei "Hochheit in Schwarz". Es war fantastisch. (Es gibt aber noch ein andere Produktion ähnlich dieser, aber da habe Kritiken darüber gelesen, dass man nicht viel sehen konnte, wenn man weiter hinten im Saal saß). Das war hier nicht der Fall, es wurde zwar überwiegend vorne gespielt, aber auch im gesamten Raum. Wir haben viel Spaß gehabt. Es wurde gespiel und dann gab es eine Pause, und es wurde ein gang serviert. Dann ging es weiter, und es gab wieder ein Paus und der 2. Gang usw. wurde serviert. Es war alles in allem - es ist ja nicht so ganz billig - sein Geld wert. Hier sind die Aufführungsorte in Bayern aufgeführt: www.krimidinner.de/tatortaufteilung.html Gruß Pepi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2008 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine