Düsseldorfer Restaurant mit Mittagskarte gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
ich suche für ein paar rüstige Rentner ein Restaurant , das noch eine Mittagskarte führt. Den Herrschaften liegt ein Abendessen zu schwer im Magen. Die mir bekannten Gaststätten haben in den Wintermonaten mittags geschlossen. Toll wäre Gerresheim, Flingern, Düsseltal, Grafenberg, also östlich vom Zentrum. LG Lieselümpchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Hi,
wenn es auch derendorf sein darf, kann ich dir das himmel und ähd auf der nordstrasse empfehlen. sonst auch noch den alten Bahnhof am belsenplatz in oberkassel, wobei das natürlich noch weiter entfernt ist. lg pepita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Wenn es auch auf der Nordstr. sein darf, kann ich Dir das Cafe Florian (schräg ggü.) empfehlen. Die haben auch eine "Tageskarte" oder "Wochenkarte", der Koch (Felix) ist sehr ambitioniert und klasse!
Das Himmel und Aehd ist auch ganz gut. weiß- blaue Grüße Cry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2007 |
Hallo,
in Pempelfort gibt es die Gaststätte "Alt-Pempelfort", die bieten einen sehr günstigen Mittagstisch. Gegessen habe ich dort noch nicht,habe ich heute nur im Vorbeifahren gesehen. Viele Grüße, Olli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.