Wo ist der Laden C1000 in Vaals denn hin?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
nach vielen Monaten hatte ich gestern noch mal die Gelegenheit in Vaals zu sein, und wollte das natürlich auch mit einem kleinen Einkauf verbinden. Aber der C1000 war geschlossen! Wird da nur umgebaut oder haben sie den "verpflanzt". Zum Glück war ja noch der Naanhof geöffnet. Der hat aber ein nicht so großes Angebot. lg sabine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
laut oecher.talk hat der für immer "dicht" gemacht und wird durch Albert Heijn ersetzt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hallo Sabine,
die Vaalser haben sich ein neues Gebäude geleistet und zwar an der Busstation. Schau da beim nächsten mal vorbei, da hat es übrigens den Aldi auch hin verschlagen. LG KF |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo
danke für die Info. Dann werde ich das nächste mal da mal gucken, hoffentlich/vielleicht haben die da ja auch einen größeren Parkplatz! lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Mach dir keine Hoffnung auf den C1000, der ist definitiv zu!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2003 |
Mal kurz Klarheit verbreiten:
Im ehemaligen C1000 ist der Aldi, der Naanhof und Kruidvat. Ein Stück weiter in Vaals ist nun Albert Heijn (hinter der Kreuzung N278 / Koperstraat / Beemderlaan auf der rechten Seite - vor dem Kreisverkehr), der meiner Meinung nach besser sortiert ist als der C1000 (so eine Art NL-Delhaize zu bodenständigen Priesen). Im Haus ist übrigens auch eine eine dieser niederländischen Apotheken-Drogerien. offizielle Öffnungszeiten Naanhof (derzeit): Mo-Fr 8:30 - 18:00 Uhr Sa 8:30 - 17:00 Uhr So 10:00 - 17:00 Uhr Albert Heijn (derzeit): Mo - Mi 8:00 - 20:00 Do + Fr 8:00 - 21:00 Sa 8:00 - 20:00 So 9:00 - 18:00 Also: den VLA nicht vergessen und viel Spaß beim Einkauf. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.