neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die-Kunst-Fotografie-Galerie-des-CKs-Teil-61

Vom 16.02.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Mit Rücksich auf Orchis Laptop mach ich mal einen neuen Teil auf Lachen
Damit die beiden genialen Bilder von annelore und orchi nicht in der Versenkung verschwinden, setze ich die hier nochmal ein.

annelore
\"\"

Orchis ausserirdischer Alf
\"\"

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪
Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.02.2010 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
1.037 Beiträge (ø0,67/Tag)
Orchi.. da hast du aber Glück. Deiner Katze ist wohl im letzten Moment noch 'ne Erinnerung für dich rausgefallen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und Danke für den neuen Teil. Es hat zwar noch nicht gequalmt, aber es war so laaaaaaaangweilig, bis auch der letzte Beitrag endlich geladen war.

LG Zartbitter
Strategie ist die Kunst, sich zu kratzen, bevor es einen juckt.

\"\"

Vom 16.02.2010 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\"

Nen neuer Teil is aber schön, aber WARUM wird nie nen Link in den alten gesetzt??? Manno... immer muss ich suchen wo der neue Teil is... Welt zusammengebrochen

Die Bilder sind klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen!

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 17.02.2010 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

http://www.chefkoch.de/forum/2,44,506274/Die-Kunst-Fotografie-Galerie-des-CKs-Teil-60.html

Ja, Nitsirk , warum haste denn den Link nicht gesetzt? Welt zusammengebrochen

Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Ritchie, weil ich von dem Link in die andere Richtung schreibe Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 17.02.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

*ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,87/Tag)
Danke für den neuen! Küsschen

Das Foto kommt auch noch gut, da sieht sie aus wie eine Schildkröte:

\"\"

Die Schildkrökröte

Ich bin nun tausend Jahre alt
und werde täglich älter;
der Gotenkönig Theobald
erzog mich im Behälter

Seitdem ist mancherlei geschehn,
doch weiß ich nichts davon;
zur Zeit, da läßt für Geld mich sehn
ein Kaufmann zu Heilbronn.

Ich kenne nicht des Todes Bild
und nicht des Sterbens Nöte:
Ich bin die Schild - ich bin die Schild -
ich bin die Schild - krö - kröte.

Morgenstern

Gruß Orchi\"\"

Vom 17.02.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu...

Kann das sein, dass Deine Filztasche Pfoten und Ohren hat? BOOOIINNNGG....

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Das ist doch keine Tasche, das ist eine Katzenhöhle die
ich extra für Finja gemacht habe.
Sie liegt nämlich gerne in Papiertüten rum
und als ich diese Höhle in der Landlust sah, dachte ich mir "das ist es, die braucht sie"!
Also alles für die Katz! miau, ruuuuuup! Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 17.02.2010 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Unsere Kitty würde sich nur in so eine Höhle legen, wenn wir uns, meine Frau oder ich, ebenfalls in so einen Cocon zwängen würden.

Zumindest bei mir würde man einiges an Filz dafür benötigen YES MAN

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ritchie als Alien-Schildkröte...was ne Vorstellung!

Für das kleine Ding habe ich ja schon ein halbes Kilo Bergschafwolle verarbeitet,
so sah das vorm Filzen aus:
\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 17.02.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Ich hab mal einen Bericht über Filzen gesehen....ist wohl 'ne Schweinearbeit!?

Und dann erst die Jagd auf die Bergschafe, für mich wäre das nichts Was denn nun?

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Na die Schafe müssen ja nur ihr Fell hergeben... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Arbeit ist das schon, es braucht vor allem Geduld...das geht nicht so schnell.
Macht aber auch echt Spaß.
Schau mal bei Youtube nach Pfeil nach rechts heute filzen wir Pfeil nach links
das ist ne spaßige Art zu filzen. Lachen
Die Musik ist auch schön, so richtig gute Laune Mucke!

Gruß Orchi\"\"

Vom 17.02.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

bei der Musik muss ich immer an einen Abend bei ein rumänischen Freund denken YES MAN

Nach Unmengen von Bier, Wein und Whisky wurde dann eine Platte von einer rumänische Combo aufgelegt, einfach furchtbares Gedudel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh was uns an dem Abend aber mehr als Schnuppe war, wir haben es in vollen Zügen genoßen YES MAN

Der nächste Tag war einer der furchtbarsten Tage meines Leben, ich bin heute noch der Meinung das es an der Musik lag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Pfeil nach rechts Nach Unmengen von Bier, Wein und Whisky Pfeil nach links

Das kann ja nur an der Musik gelegen haben... ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Orchi\"\"

Vom 17.02.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Sag ich ja 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 17.02.2010 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
1.192 Beiträge (ø0,44/Tag)
hallo,

@ orchie.....sind das schöne Fotos, welch glückliche Katze die so ein kuscheliges zuhause hat. Gleich werde ich mir das Video auf
youtube ansehen. Ich glaube sie fühlt sich darin, nein, nicht sau, sondern katzenwohl. Meine Tochter hat auch 2
solcher Racker(Geschwister) Ida und Findus wenn da ein Karton oder größere Tüte rumsteht sind sie darin ver-
schwunden und dann geht das Gezanke los zwischen den Beiden. Das Schauspiel ist sehenswert da braucht niemand
mehr einen Fernseher.

@ ritchi.......danke für " 61 "

das ist Kater Findus...... LG steinhorst

Vom 17.02.2010 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
.....wo ist Findus

@ sorry annelore Dein Hundefoto ist ja ein Lacher wert. Oder knabbert er oder sie da die Schuhe an?

Vom 17.02.2010 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
zum Heulen klappt nicht mit dem Kater, warum weiß ich nicht

Vom 17.02.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
Verdammt nochmal - bin stocksauer

nochmal
Angehängte Datei

Vom 19.02.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu......

Ich wollte Euch mal leiden lassen.
Hier ist mal ein Bildchen von unserem Urlaubsbötchen in Griechenland, im Juni ist es wieder soweit Lachen

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 19.02.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
pffft - mich leiden lassen (mir wärs da viel zu warm und seetauglich bin ich auch nicht)

Schönes Foto

Vom 19.02.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen wääääh, da ist es bestimmt schön warm.
Und ich häng hier mit Grippe rum und niese mir die Seele aus dem Leib. *heul*
Ich will Sommer und Sonne...jetzt sofort! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Gruß Orchi\"\"

Vom 19.02.2010 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Tobi....Du darfst hier bleiben, okay?

Gruß Orchi\"\"

Vom 19.02.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ooch Orchi (kopfstreichel) - da sind wir schon zu zweit - ich bin auch total erkältet. Aber ich bin trotzdem lieber hier. Stell dir vor, du musst mit deiner Grippe bei 25°C auf der Couch liegen - dann doch lieber bei unseren Temperaturen...

Gute Besserung!

Vom 19.02.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Nö mir fehlt Sonne...hänge eh im Kellerloch,
neige zu Winterdepris. Was denn nun?
Ich habe es auch gerne warm.

Dir auch gute Besserung!

Gruß Orchi\"\"

Vom 19.02.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Danke Lächeln
Da habe ich es schon schöner - ich wohne in der 4. Etage und hier schein (so halb) die Sonne - und schön warm ist es bei mir auch.

Vom 19.02.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu.....

Gute Besserung Euch beiden Lachen und ebenfalls beste Genesung Lala

Zu warm mag ich es auch nicht und durch die Inseln ist dort sehr wenig Schiffsbewegung YES MAN also wird man da auch nicht Seekrank.

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 19.02.2010 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

da kann man ja neidisch werden ritchie, schönes Foto. Ich war auf nicht neben(nur beim schwimmen)Kos und Kreta und würde gerne noch andere griechische Insel kennen lernen und wenn es nicht zu sehr schaukelt auch auf einem Boot, herrlich!

den beiden kranken Hasen gute Besserung! LG steinhorst

Vom 19.02.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Dankeschööön Lachen Da kanns ja nur besser werden... Na!

Vom 19.02.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orchidepp Smutje

Mitglied seit 30.09.2008
Jou Danke! Lächeln

Das hier habe ich vor dem letzten Schneefall geknipst,
wenn der jetzt endlich weg ist geht es los mit den Frühblühern:
\"\"

Gruß Orchi\"\"

Vom 19.02.2010 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Huhu... wir haben noch Winter !! YES MAN
Ich war vor 2 Tagen rodeln. Und zwar am Wallberg auf der längsten Rodelbahn Deutschlands ( 6,5 km lang).
\"\"

\"\"

\"\"

Blick auf den Tegernsee
\"\"

Da ich mich bei der rasanten Abfahrt "nass"gemacht habe, plagt mich jetzt auch ein fieser Schnupfen, und ich grüße alle "Leidensgefährten" ganz besonders.
SO...NUN KANN DER SOMMER ABER KOMMEN !!!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 19.02.2010 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

@ Zartbitter, mal nich so schnell mit den jungen Pferden!!! Darf ruhig noch der Frühling vor dem Sommer vorbeischauen!

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 19.02.2010 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu..........

Wunderschöne Bilder, zartbitter Achtung / Wichtig wirklich schön Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
\"\"₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 20.02.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Hallo.. natürlich darf erst der Frühling vorbeischauen. Aber bitte ohne Schmuddelwetter und mit großen Schritten.
Dann könnte man ja auch endlich "angrillen" wo bleibt das ... .
Außerdem finden sich auch wieder mehr Motive zum knipsen. Hab lange keinen Schmetterling mehr hier gesehen.

Ritchie... wirst du jetzt seriös ? So mit Melone ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 20.02.2010 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ich könnte dir meine Gardine fotografieren - die ist voller Schmetterlinge Na!

Vom 20.02.2010 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

BOOOIINNNGG....

wirst du jetzt seriös?

Wirst?....ich dachte ich wäre schon lange seridingsbums GRRRRRR

Erstes WE im März qualmt der Grill, kann kommen was da will Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.02.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Guten Morgen.

Extra für Zartbitter: Schmetterlinge...

Hier in München ist strahlender Sonnenschein bei - 1°C, aber der ganze schöne Schnee taut schon weg... Und die Vögel zwitschern.
Angehängte Datei

Vom 21.02.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ups das falsche Bild - nochmal:

Vom 21.02.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Oh...vielen Dank für die Schmetterlinge Küsschen
Heute haben wir auch wieder herrlichen Sonnenschein, und die Vögel zwitschern schon vom Frühling !!

Kennt ihr noch sowas ?
\"\"

LG Zartbitter

\"\"

Vom 21.02.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
das Obere, gelb braune schon - aber das untere mit der undefinierbaren Farbe... Keine Ahnung

Und: bitte, gern geschehn Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.02.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Das ist grün, grün,grün, grün,grün, grün,grün, grün,grün, grün,grün, grün,grün..... Lachen Lachen

LG Zartbitter

Vom 21.02.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
kenn ich nicht - bei mir ist die vorherrschende Farbe momentan weiß, weiß, weiß... (heute nicht ganz, aber die letzten Tage schon - ich schau mal, ob ich nicht ein schönes Winterfoto finde, damit dir nicht zu warm wird...)

Vom 21.02.2010 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
So, tiefster Winter:

Vom 21.02.2010 16:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Iiiiiiiii ! Ich hab doch nach meiner letzten Rodelabfahrt wegen schmerzendem Hinterteil und tropfender Nase für dieses Jahr ( naja...bis Dezember'10) mit dem Winter abgeschlossen. Verdammt nochmal - bin stocksauer Obwohl traumhaftes Winterwetter war ( 19.02 21.04 Uhr) !

LG Zartbitter

Vom 21.02.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Vom 21.02.2010 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Habsch heute geknipsdingsbumst Lachen

\"\"

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.02.2010 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo Zahnloser Na! .

Ist das Rosmarin?

LG Annette

Vom 21.02.2010 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Fast Lachen es ist eine Eibe Na!

Zahnlose Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.02.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ist ja auch nur minimal größer...

Bei uns sehen Eiben so aus:

Vom 21.02.2010 16:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

BIschen vergrößert, 'n bischen Wassertropfen und Sonnenlicht...schon sieht das aus wie auf meinem Bild Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.02.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ich mach dir morgen mal ein Foto von meinem Rosmarin - der kommt deiner Eibe ziemlich nah... (hoffentlich hab ich da kein Gift gekauft...) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.02.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
\"\"

Ich könnt derzeit nut mit Schmetterlingen an unserem Bett"himmel" dienen... und Winterbilder gibbet bei mir gar nicht.

Liebe Grüße Nitsirk

Vom 21.02.2010 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
1.056 Beiträge (ø0,34/Tag)
Huhu

boa, was seid ihr hier alle fleißig, da kommt ja kaum noch mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin kaum zum knipsen gekommen, aber letzte Woche gabs dann diesen schönen Sonnenuntergang. Toll fand ich die Vögel genau vor der Sonne.

lg Mailin

Vom 21.02.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Mailins Bild:

\"\"

Vom 21.02.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Uiiii Ritchie, Geschwindigkeit ist keine Hexerei oder wie war das noch.....Danke Küsschen

Vom 21.02.2010 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Büddeschön Lachen

Ist übrigens ein schönes Bild Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.02.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Ach was ist das schön grüüün ! Auch Mailins Sonne....sehr schön. Endlich wieder Farben !

Ritchie zahnlos ??? Verlegt, verloren, verliehen oder gar ausgeschlagen ???? Habsch was verpaßt ?

LG Zartbitter

\"\"

Vom 21.02.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Nö, nix verpasst, ist ein "insiderwitz" Na!

http://www.chefkoch.de/forum/2,22,511944/Salat-WUeRG.html#m8843185

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 21.02.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Aha...hab mich dort ganz schnell informiert. (Hatte sogar dein Avatar inspiziert, ob dort noch alles dran ist Lachen )

LG Zartbitter

Vom 22.02.2010 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Zartbitter! Lächeln

Hast Du bei dem komischen Nackt-Rodelwettbewerb im Harz teilgenommen???? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Es war doch irgendwo im Harz, oder?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Liebe Grüße
Mary

-------
*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 22.02.2010 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Guuten Morgen.

Ritchie, extra für dich, damitst nicht meinst, ich erzähl dir einen vom Pferd:
Mein Rosmarin - extra nass gemacht, damit du eine Vergleichsmöglichkeit hast... Und extra nochmal im Topf, damit du sehen kannst, dass ich auch wirklich einen Rosmarin fotefiert habe...

Vom 22.02.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Jaaa, sieht wirklich sehr ähnlich aus Lachen ...auch die Farbe stimmt Lala

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 22.02.2010 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
@ Zilles

Ich.....Nacktrodeln ? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn du wüsstest, was ich für 'ne Frostbeule bin ! Lachen
Nee,nee der Tegernsee und die paar Berge gehören immernoch den Bayern Lachen FREEZE! POLICE!

He Ritchie...vielleicht hast du ja einen gigantischen Rosmarin im Garten ? Die Nadelanordnung bei Tobimodos Eibe sieht schon etwas anders aus. Lass doch mal jemanden probieren ! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Zartbitter

\"\"

Vom 22.02.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ich glaub ja eher, Ritschie wollte uns testen...
Jedenfalls sehen bayerische Eiben irgendwie eibiger aus und nicht so rosmarinig

Vom 22.02.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu...

Ach das war bei Dir eine bayrische Eibe.....das erklärt einiges, meine Eibe ist aus Deutschland Lala

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 22.02.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Bist du dir sicher?

Vom 22.02.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu...

Ja, sehr sicher. Zumal der "Rosmarin" , im Moment nicht, die typischen Eibenfrüchte, rote Beere mit schwarzem Kern, trägt.
Hier nochmals die Bilder und eine groooßes Bild vom 2,4m hohen "Rosmarin" Lachen

(Aber Du hast natürlich Recht, es sieht dem Rosmarin sehr, sehr ähnlich!)

Vom 22.02.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Eine schöne Rosmarinhecke hast du...

Vom 22.02.2010 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Und dahinter direkt der Lorbeer...tss Lachen

Aber was sehen meine entzündeten Augen ? DEIN Rosmarin steht ja HINTERM Zaun. Schmückt sich da wer mit fremden Lorbeeren (bzw. Rosmarin-Eibe) ??? FREEZE! POLICE!

LG Zartbitter

\"\"

Vom 22.02.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Ja klar, das ist ein ganz besonders wilde Art der Eibe, sowas muss man hinter Gittern halten YES MAN

Füttern tut die Eibe der Herr Nachbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 22.02.2010 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

'schludrigung....

Den Rosmarin natürlich Lala

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 22.02.2010 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,
@Ritchie, gut dät et zugibst Lachen, hatte auch auf Rosmarien getippt
@Mailin, super Sonne
@Zart; schöne Winterstimmung

Wir haben den Winter einfach verbrannt Lachen

\"\"

\"\"

\"\"

gruß heinz

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge

Vom 22.02.2010 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Heinz, ist das "Biikebrennen"?

Vom 22.02.2010 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Mailin; das nennt sich Buergbrennen (Luxemburg)

allerdings auch mit Fackelzug vom Ort zum Feuerplatz auf dem Berg, teilweise sind es überdimensionale Strohpuppen, oder mit Stroh verkleidet hier wars ne Palettenkonstruktion gefüllt mit den Weihnachtsbäumen des Ortes

Biikebrennen ist Norddeutschland

gruß heinz

Vom 22.02.2010 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Welt zusammengebrochen

Warum habt ihr denn die Windmülen verbrannt? Welt zusammengebrochen ...schnief, die armen Holländer Welt zusammengebrochen

Lachen

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 22.02.2010 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Wir wollten Don Quichote unterstützen Lachen

grußheinz

Vom 22.02.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Der war in Holland? BOOOIINNNGG....

Grüße
Ritchie\"\"

Vom 22.02.2010 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hätten die sonst Windmühlen gebaut ... Lachen ; waren doch die spanischen Niederlande Lala

haben aber eine übrig gelassen

\"\"

gruß heinz

Vom 23.02.2010 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo super Fotos!!!!! Lese gerade in einem Generalanzeiger das Heinz alias " deppenkucker" Geburtstag hat.....ich

hoffe die Info stimmt???? Alles Gute und einen super TAG!

LG steinhorst

Vom 23.02.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Moin

Danke Heinz, ich kannte nur das norddeutsche Biikebrennen Lachen

und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Let´s rock!

lg Mailin

Vom 23.02.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ja genau: OIS GUADE!!! Ey man, bin ich blau!

Vom 24.02.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hey,

Mercy für die Glückwünsche

Wünsche allen noch einen schönen Tag

liewen grouß heinz

Vom 25.02.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ich hab Euch heute von meinem Morgenspaziergang echte Frühlingsgefühle mitgebracht: 2 Turtelenten.

Und einen Schwan, der mir aus dem Bild flog.

LG Annette

Vom 25.02.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alnitak Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2006
6.231 Beiträge (ø3,1/Tag)
Salü zusammen

Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Beim Aufräumen ist mir dieses Bildchen in die Hände gefallen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Es passt in die Kategorie: >Kleinigkeiten am Wegesrand<

Hoffentlich könnt Ihr das Schild lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

"Wegesrand war übrigens am Donauradweg.

LG

Alni

Vom 25.02.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ich lese da:
Anrufeinrichtung für Treiber von Schafherden zur Erkundung der Zuglage – und dann die Anweisung, was zu tun ist…

Was es nicht alles gibt...

Vom 25.02.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zartbitter1  Smutje

Mitglied seit 20.02.2008
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen na hoffentlich hat der Fahrdienstleiter nicht gerade anderweitig zu tun.

Achja..die Enten sind ja goldig. Da könnte man glatt neidisch werden.

LG Zartbitter

\"\"

Vom 25.02.2010 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Das sind auch "nette" Enten - die leben in einem großen Park (Westpark in München-Sendling) - da gibts viele Besucher, dadurch sind die nicht so scheu, wie irgendwo aufm Land...

Vom 28.02.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

tolle Bilder habt Ihr ja wieder eingestellt, heute muß ich auch wieder einmal mitmischen und Euch ein paar Frühlingsgefühle vermittelten, alle Aufnahmen stammen von gestern.

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag, auch wenn es draußen stürmt.

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"

Vom 28.02.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

schöne Bilder, da hat man doch direkt etwas Frühlingslaune. Auch wenn es hier nur weht, wackelt und der Regen an die Fenster klatscht ( die zum Glück noch immer nicht geputzt sind Lachen )

Ich muss erst mal meinen neuen Läppi kennenlernen, alle Bilder vom Office PC rüberbeamen und vor allem dieses Bildprogramm studieren GRRRRRR

Habe aber dabei ein Blümchenfoto gefunden, das mich schon an den Sommer denken lässt:

\"\"

Gruss Javanne

Vom 01.03.2010 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Hallo.

Ich war heute in München unterwegs (genaugenommen aufm Olympiaturm und in der Nähe boh, war das kalt da oben... OH TANNE... ) - So schön ist es heute in München:

LG Annette

leider wars nicht föhnig, dann hätte man die Berge schöner gesehen...

Angehängte Datei

Vom 01.03.2010 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
Ups, falsches Bild... - aber auf dem geplanten ist das Gleiche drauf

Vom 01.03.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Schöner Himmel, tobi Lachen

Das läßt hoffen................ Lachen

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 01.03.2010 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Huhu

ich hab ne Meise Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg Mailin

Vom 01.03.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

javanne321  Hendlgriller

Mitglied seit 01.07.2007
4.671 Beiträge (ø2,61/Tag)
Hallo

Tatsache..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mailins Meise

\"\"

Vom 01.03.2010 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Dankeschön javanne Küsschen

Vom 02.03.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.965 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch unseren Baumtrüffelsuchhund vorstellen.

\"\"

\"\"

\"\"

Beim Gartenrundgang stelle ich ein Häufchen vor dem Baum fest, wer oder was es da heraus gewühlt hat konnte ich nicht feststellen. Auch unser Hund hat nichts gefunden, außer sich die Schnauze dreckig zu machen. Lachen Lachen

LG Hobbyko wo bleibt das ...

Hobbyko’s Leitspruch:
Ich mache mir nicht viel, .................aus wenig zum Essen !!

\"\" \"\" \"\"

Vom 02.03.2010 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

super schöne Fotos, ob Blümchen, der Himmel über München, oder auch der schöne Spürhund Lachen
Toll! Heute geht es mit Kamera Richtung D`dorf,
LG steinhorst

Vom 02.03.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Hobbyko, vielleicht ist ja auch ein Limonadenbaum Lachen

lg Mailin

Vom 02.03.2010 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu.....

Ich bin sicher das, dass ein Vetreter der schwarzen Wurstschnüffelhunde ist Achtung / Wichtig ...oder ist er gar ein vegetarischer Baumfreund ? BOOOIINNNGG....

Grüße
Ritchie\"\"
₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Vom 02.03.2010 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steinhorst  Suppenkoch

Mitglied seit 16.12.2004
hallo,

malin .... ich vergaß Deinen tollen Schnappschuss von der Meise zu erwähnen..meine im Garten sind immer so unruhig Lachen supi!
mir gefiel heute der Himmel hinter diesem alten Leuchtobjekt...

LG steinhorst

Vom 02.03.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mailin_p Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2003
Steinhorst, der Schwarz-Blau-Kontrast ist total schön!

Pfeil nach rechts Wurstschnüffelhund Pfeil nach links oh ja, so einen hol ich mir auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.03.2010 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

deppenkucker Smutje

Mitglied seit 28.01.2007
798 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo,

schöne Fotos wieder, bei uns kommt der Frühling auch so langsam

\"\"

\"\"

und noch ein junger Springerling Lachen

\"\"

gruß heinz

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: