neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Der Schlüssel zum Herzen"

Vom 15.02.2010 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanie1811 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2009
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallihallo liebe Community, Lachen

ich brauche unbedingt ein tolles Gedicht!! Mein Freund & ich haben nächste Woche unser 1 1/2 jähriges & er bekommt (endlich mal) einen Haustürschlüssel geschenkt.
Nun bräuchte ich ein schönes Gedicht passend dazu, dass ich ihm dazulegen kann.
Bin schon auf der Suche im Internet - aber irgendwie nichts Richtiges dabei. Was denn nun?

Kennt ihr vielleicht eins?

Liebe Grüße, 11.11.11:11
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.02.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudiaj Suppenkoch

Mitglied seit 16.08.2008
1.597 Beiträge (ø1,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Melanie!
Gib doch mal "key to my heart" in Google ein. Da gibt es ein Lied zu. Ich kenne es zwar nicht, aber vielleicht ist es ja was für Dich.
Liebe Grüße,
Claudia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: