Rosenmontagsumzug in Düsseldorf - bitte um Tips
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
ich habe das erste Mal Rosenmontag frei und würde unheimlich gerne zum Zug nach Düdorf, nur habe ich leider so gar keine Ahnung, wo man am besten stehen sollte, geschweige denn, wie man dahin kommt. Dann frage ich mich, ob mich die Menschenmassen erschlagen werden? Tausend Gedanken. Würde mich wahnsinnig über Tips von euch freuen. Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend. Nici |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
wir standen im vergangenen Jahr am Carlsplatz. Der Platz hat uns gut gefallen. Wir werden in diesem Jahr wohl wieder dort stehen. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo NIci,
der schönste Platz den Düsseldorfer RoMoZug anzusehen ist... ... in KÖLN.
Nicht böse sein, den konnte ich mir nicht verkneifen. Wo man in D'dorf am besten steht weiß ich nicht. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dieses Jahr ist in Ddorf der Zugverlauf ja etwas geändert, da wegen U-Bahnbau einige Baustellen vorhanden sind. Betrifft hauptsächlich das nördliche Ende der Kö, und den engeren Bereich rundrum (Elberfelder Str.). Da würde ich mich dieses Jahr etwas von fern halten.
Carlsplatz ist eine schöne Ecke, allerdings gibt es da weniger Kneipen in der Nähe, in die man mal schnell verschwinden kann um sich aufzuwärmen. Dafür hast du je nach Standort die Chance den Zug von beiden Seiten zu sehen. Nöch schöner finde ich es übrigens am Sonntag auf der Kö, da ist noch bessere Stimmung als auf dem Zoch, alle sind verkleidet und man wird nicht dauernd mit Bonbons beschmissen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Nee bender, Sonntag geht es nach Köln Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2004 |
Hallo,
danke für eure Tips, mal sehen, ob wir es wirklich schaffen. Liebe Grüße Nici |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2008 |
Moin,
hauptsache Köln ist erwähnt, obwohl ausdrücklich nach Düsseldorf gefragt war. Dass die Kölner das immernoch nötig haben... ne, ne, ne. Helau rosi-teufel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine