Schönes Restaurant für den Valentinstag gesucht!!! DRINGEND!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2010 |
Ich suche ein schönes Restaurant für den Valentinstag um meine Freundin zu überaschen! Es sollte ungefähr in der Serviceklasse vom Nizza sein aber nicht so teuer! Vielen Dank im Vorraus! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Herr_Ober bitte n Bier
Schön, dass du in unsere kleine Gemeinschaft gekommen bist. Aber wo willste essen????? Also in Hannover gibts das Cafè Tabaco da habe ich vorhin erst den Rach gesehen. Wie gesagt, musst mal sagen wo du essen willst und dann nochmal die Preisklasse. Denn das Nizza kenn ich nicht. Geh einfach mal davon aus dass es irgendeine Großstadt in Deutschland ist... mfg Ano |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2005 |
Hallo!
Ich nehm an es soll innerhalb Frankfurts sein. LG renimo
************************************************** "Livet er det dejligste eventyr!"- Das Leben ist das schönste Abenteuer! *H.C. Andersen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.02.2004 |
Da du nicht den Standort angegeben hast, vermute ich, dass es dir egal ist.
Ich kann dir Ruby's Thuesday in Hongkong empfehlen. Es liegt in der ersten Etage des Einkaufszentrum am Hafen von Kowloon. Es ist durchaus bezahlbar. Alberto ------------------------------------------------------------------------------------- Die Küche eines Volkes ist das genaue Zeugnis seiner Zivilisation (Ein französischer Gastronomiekritiker ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Essen gehen? Gönn dir den Luxus einen Mietkoch zu engagieren...
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2009 |
Hallo,
meinst Du das Nizza am Main in Frankfurt? Das ist meiner Meinung nach überbewertet und überteuert. Wie wäre es evtl. mit dem Sardegna in der Fahrgasse? Oder das Exil in der Mercatorstraße, oder Piu Allegro am Opernplatz. Fällt mir jetzt spontan ein, richtig feine Restaurants, die sich in der Klasse bewegen, die das Nizza anstrebt, sind teurer (zumindest fällt mir grad' kein günstiges ein) Gruß Sanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo,
ich kann Dir das Gallo Nero in der Kaiserhofstr. (Fressgass) empfehlen ! Wenn Du richtig gut italienisch essen moechtest, ist es die richtige Adresse. LG Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2004 |
Hallo,
hooka, schaust Du zu viel fern? (sorry, ist OT aber mußte jetzt sein...) Liebe Grüße crayfish Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel, wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen,sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand,Erdbeeren in der anderen, den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd… "WOO HOO! Was für ein Ritt!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja sorry bin neu hier! Bitte verzeiht!
Also gesucht ist ein Restaurant in Frankfurt am Main! und zum Einstieg schmeiß ich erstmal ne Runde und serviere euch allen ein Getränk eurer Wahl! Die Ideen bisher finde ich alle gut, das Problem ist meine Freundin, sie will ein Gemütliches, Ruhiges Ambiente wo nicht so viel los ist und so! na ihr wisst was ich meine! Vielen Dank erstmal für die Anregungen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Herr Ober, im Gallo Nero ist nicht viel los, d.h. kein Getuemmel oder so Es geht dort eher gediegen zu. Schau Dir doch einfach mal die Website an !
Ich selbst bin schon eine ganz Weile von Frankfurt weg aber falls Du das Westend kennst, dort gibt es doch jede Menge nette,kleine Restaurants ! Auf der Bergerstrasse geht es glaube ich eher trubelig zu ! Sachsenhausen kannst Du auch vergessen... oder Du orientierst Dich an die Vororte Frankfurts. Wie ist eigentlich das Roomers ? Habe da immer nur "Gutes" gehoert, selbst noch nie dagewesen. Vielleicht faellt mir morgen noch was ein. Gruss Traudel |
||||
|
|||||
|
|||||
Erstmal vielen Dank für die Mühe die ihr mir gemacht habt
Aber leider war es meiner Freundin zu kurzfristig! (Ich selbst habe am Montag erst erfahren das sie am Sonntag zeit hat, konnte also nicht früher planen!) Deshalb werden wir uns demnächst ein Wellnesstag gönnen! Leider kein Wochenende weil wir grad erst umgezogen sind und die Kinder sich noch nicht mit dem Babysitter in der ungewohnten Wohnung lassen wollen! Naja trotzdem vielen Dank für die tollen Ideen und wenn ich mal was für euch tun kann, einfach eine E-Mail schreiben und ich werde sehen was ich tun kann! Und jetzt... Gute Nacht und vielen Dank für ihren Besuch! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine