neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wer hilft Teebeutelpapierschnipsel zu sammeln..gg*

Vom 04.02.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wasserspinnchen Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr lieben... Lachen
Mein Sohn hat seit einiger Zeit ein außergewöhnliches Hobby...er sammelt Teebeutelpapierschnipsel und hat schon über 400 gesammelt... BOOOIINNNGG.... , Eingebunden in Briefalben von jeder Sorte eine...der Rest wird fürs Guinessbuch der Rekorde gesammelt... hechel...
Nun suchen wir Sammelbegeisterte Teebeutelpapierschnipselsammler...falls es noch irgendwo welche geben sollte die das gleiche Hobby ausüben zum tauschen, oder gibt es liebe Menschen die einige übrig haben?...Wir sind schon von Kaffee auf Tee umgestiegn.. hechel... ..Natürlich werden Sie auch namentlich im Guinessbuch der Rekorde benannt... Na!

Sohni würde sich riesig freuen!!!
Liebe Grüsse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.345 Beiträge (ø15,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

was genau meinst du mit Teebeutelpapierschnipsel ? Leere Teebeutelpäckchen ?

katir

Vom 04.02.2010 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo!

Ich bin ja für jeden Spaß zu haben und helfe auch gerne aus, aber WAS bitte sind TeebeutelPAPIERSCHNIPSEL?????????

fragt
Pätty

Vom 04.02.2010 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreaa67 Küchenjunge

Mitglied seit 24.08.2005
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo und guten Abend,

ich würde mich anbieten auch zusammeln!Wann braucht ihr die denn ?
Ich trinke auch viel Tee und habe mir jetzt einige neue Sorten bestellt.Ich kann auch auf Arbeit versuchen meinen Kollegen die Teeschnipsel zu klauen Lächeln

bei Interesse einfach mal "Piep" machen Lächeln

LG Andrea

Vom 04.02.2010 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreaa67 Küchenjunge

Mitglied seit 24.08.2005
262 Beiträge (ø0,11/Tag)
ich denke da sind die Papierfähnchen am Ende des Beutels gemeint Wichtige Frage Achtung / Wichtig Wichtige Frage Achtung / Wichtig

Vom 04.02.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich denke auch, das sie Papierteile am anderen Ende es Fadelns meint.

Wir sind zwar keine exessiven Teetrinker, aber so 1 - 2 Tees am tag kommen schon zusammen.

Schreib mir ne PN mit deiner Adresse. Sobald ich nen Umschlag voll habe, schick ich dir welche Na! Na! Na!

Auf eine Gute Ausbeute.

Wollt ihr alle Papiere haben, oder von jeder Sorte nur eins?

Vom 04.02.2010 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Delfina36  Sternekoch

Mitglied seit 10.11.2009
3.203 Beiträge (ø3,87/Tag)
Hallo,
ich und meine Kollegen könnten vielleicht auch helfen, wenn du das Papierteil am Ende des Fadens meinst. Schick mir eine KM mit deiner Adresse, ich sammel dann fleissig.

LG Delfina Na!
\"\"

Vom 04.02.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.262 Beiträge (ø2,45/Tag)
Frau Wasserspinne,

bild uns doch so ein ""Teil" mal hier ab.

Ich hab auch keine Vorstellung,
obwohl ich ab und zu Teetrinker bin Lächeln

Karola
z.zt: mit KNeipp-Tees versorgt

Vom 04.02.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.367 Beiträge (ø3,4/Tag)
Hallo

Also da könnt ich auch mitmachen. Wir sind ausschließlich Teetrinker. Von daher kommt bei uns schon was zusammen. Na! Schick mir per KM deine Adresse. Dann bekommst du sie, wenn ich einen Schwung gesammelt hab. Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 04.02.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.452 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hi du,
könnte auch mitmachen. Trinke aber fast ausschließlich Galdmännchen Tee.
schicke mir ne KM

mfg Ano

Vom 04.02.2010 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Will er die dann noch mit nem Stück Schnur und der Metallklammer?

mfg Ano

Vom 05.02.2010 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

raspberrymuffin Tellerwäscher

Mitglied seit 13.08.2009
192 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hey,

ich könnte vielleicht auch ein paar dazu Beitragen, weil ich derzeit sehr gerne viel Tee trinke. Sollen die diese typische Einheitsgröße haben oder sind auch andere Größen erwünscht? Ich habe z.B. welche, die wesentlich Größer sind und auch seltener, weil sie nur von einer kleineren Firma vertrieben werden. Einfach eine PN schreiben.

lg

Vom 05.02.2010 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
Hallo!

Wenn sich herausgestellt hat, was Wasserspinnchen denn nun genau meint, werde ich gerne für sie sammeln.

Da ich selbst auch Sammler bin, hat mich dieser Thread dazu inspiriert die Gruppe Sammeln & Tauschen zu gründen. Alle die etwas sammeln sind herzlich eingeladen!

Liebe Grüße
Pätty

Vom 05.02.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
hi,

die gängigen Teesorten aus D wird der Bursch wohl schon haben,

aber vielleicht meldet sich die Mama noch mal Na!

Vom 05.02.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ha, ich lebe ja in der Schweiz. Vielleicht find ich hier was, was es in D nicht gibt.

Werd auch mal meine Freundinnen zum sammeln verleiten. Da kommt bestimmt viel zusammen.

Aber wie ich das lese, klebt/steckt er die in ein Album, und wenn er welche doppelt hat, werden sie in nem grossen Sack/Karton gesammelt. Daher freut er sich bestimmt über alles was kommt.

Wasserspinnchen meldet sich bestimmt nochmal.

Vom 05.02.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@meefisch
Das glaube ich eigentlich auch. aber wenn ma beim Weltrekord na dann... helfen können....
warum nicht.

Vom 05.02.2010 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
8.259 Beiträge (ø4,99/Tag)
Wenn Du mir Deine Adresse per KM schickst sammle ich gerne mit, und schicke Dir dann irgendwann den vollen umschlag zu.

Vom 05.02.2010 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Also erstmal schauen ob sie sich wieder meldet.
Ich würde ja auch mitmachen aber bei leuten die sich kurz vorm Beitrag anmelden bin ich einfach skeptisch.

mfg Ano

Vom 05.02.2010 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blumenkohl Küchenjunge

Mitglied seit 18.04.2005
318 Beiträge (ø0,13/Tag)
wenn man wüsste was sie genau meint, wäre es kein problem zu sammeln, wir trinken viel tee
lg blumenkohl

Vom 05.02.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
ich geh einfach davon aus sie meint diese Endteile. Die man dann in Altmetall, Altschnur und Altpapier trennen müsste.
Also das "Gegengewicht" zum Teebeutel damit man ihm an der Schnur wieder raus ziehen kann.

Mfg Ano

Vom 05.02.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.902 Beiträge (ø1,38/Tag)
Hallo !

Wie es scheint, liegt der TE die Sammelei nicht wirklich so am Herzen, sonst hätte sie sich ja mal wieder gemeldet. Also "nur die Ruhe".

Sonnige Grüsse

\"\"

Vom 06.02.2010 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
Hallo!

Wasserspinnchen ist meiner Gruppe "Sammeln & Tauschen" beigetreten und hat sich dort auch vorgestellt.

Und ja, es sind die "Etiketten" / "Papierfähnchen" am Ende des Fadens gemeint.

Liebe Grüße
Pätty

Vom 06.02.2010 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Hi, dann sollte sie aber bitte trotzdem hier weiter Tippen.

Denn nix gegen deine Gruppe, habe aber nicht vor da einzutretten.

mfg Ano

Vom 06.02.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
na gut,
was sollen wir uns dann hier Gedanken machen Na!

über exotische Teebuetel-Papierhängerchen

Vom 06.02.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
Hallo!

@Ano: da gebe ich Dir Recht, daß sie sich selbst noch mal melden sollte.

War von mir auch nur als Info gedacht.

Liebe GRüße
Pätty

Vom 06.02.2010 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.539 Beiträge (ø5,6/Tag)
hi

braucht dein sohn einen tauschpartner? ein bekannter von mir sammel das auch.
und..... es gibt schlimmeres - ich sammel auch außergewöhnliches - philatelistisches zeug

lg

Angelika

Vom 06.02.2010 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@Pätty,
Die Info finde ich auch gut, das Zeigt, dass jedenfalls n bissel mehr elan dahinter steckt als "nur"n Thread eröffnen.

mfg Ano

Vom 08.02.2010 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Huhu und Hallo

Sorry das ich mich erst jetzt melden kann aber Sohni war krank und wenn Männer krank sind..oweia..
Ich habe euch hier ein Link hineingestellt was ich damit meinte Sohni nennt es immer Teebeutelpapierschnipsel und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Ahnuung was das Dingelchen richtig heißt..Teebeutelpapier oder Tebeuteletikett...jedenfalls das Papier am Ende des Fadens..ich freue mich das soviele mitsammeln würden ..er weiß nicht das ich mich hier angemeldet habe um noch ein bissle für ihn zu sammeln ...daher wird er total ausflippen wenn ich ihm von euch noch Teebeutelpapierschnipseletiketten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen geben könnte...wenn ich etwas für euch smmeln kann bitte melden !!!!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/24/Teebeutel_ohne_nadel.jpg/180px-Teebeutel_ohne_nadel.jpg

Vom 08.02.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo habe nochmals von Marcels Album ein Bild gemacht..sorry ich kenne mich mit der Pc Technik nicht so aus und hoffe der Link funktioniert
Liebe Grüsse tanja
http://www.spin.de/album/show/127387/1220580

Vom 08.02.2010 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.022 Beiträge (ø4,34/Tag)
Müssen es denn verschiedene sein?

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 08.02.2010 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
Also ihr kiddie sammelt alles.

Verschiedene die Sammlung und den Rest fürs Guinness buch.

mfg Ano

Vom 08.02.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sternl  Chefkoch

Mitglied seit 20.10.2005
10.022 Beiträge (ø4,34/Tag)
Aha, na dann könnt ich auch mit machen, so 5-10 Schnipsel pro Tag bekomme ich zusammen.

Liebe Grüße Michèle \"\"

Vom 09.02.2010 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallooo

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die mit helfen die Teebeuteletiketten oder schnipsel oder fähnchen- oder auch Anhänger sammeln!! (ich weiß noch immer nocht wie die Dinger heißen ) *ups ... *rotwerd*
Ich hätte nicht gedacht das so viele Leute mitmachen würden und bin ganz überwältigt. hechel...
Noch spannender wird es wenn ich Marcel die ersten Teebeuteletiketten überreichen kann ..der Gute wird total ausflippen da er noch nicht weiß das ich ihm beim sammeln helfe *sprich* ihr ihm helft ...

Liebe Grüsse Tanja

Vom 09.02.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauKurt Küchenjunge

Mitglied seit 19.01.2010
147 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Tanja,

also ich würde auch mitsammeln. Bis wann brauchst du die denn? Meine Mama arbeitet in einer Teeproduktion, da bekomme ich bestimmt von den Sorten, die für´s Ausland sind auch ein paar ab.

Gruß,
FrauKurt

Vom 10.02.2010 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschelmaus67 Tellerwäscher

Mitglied seit 19.01.2010
40 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo, ich könnt auch mitsammeln, wenn die Sorte egal ist, kannst mir ja die Adresse zukommen lassen, dann sammeln wir hier im Büro gern mit. Na!

Vom 10.02.2010 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
618 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

da kann ich mich beim Sammeln auch anschließen, Brauchte dann aber nur die Adresse wo sie hingeschickt werden sollen.

Gruß
despaired

Vom 10.02.2010 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hase2281 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2005
246 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

auch wir sind viel Tee trinker ich würde auch gerne mit beim Sammeln helfen
schick dir mir einfach deine Adresse und ich schick euch die Schnippsel dann zu

LG
Tanja

Vom 10.02.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Halllooo

Es werden ja immer mehr...das ist echt Klasse !!!

alle werden dann namentlich im Guinessbuch der Rekorde benannt... Na!

Liebe Grüsse Tanja

Vom 11.02.2010 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirasol717 Smutje

Mitglied seit 19.07.2009
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hi Wasserspinnchen!
Ich schau auch mal was bei uns so an Teebeuteletiketten zusammen kommt =)

Vom 11.02.2010 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ganz ganz dollen Gruß an Pätty !!!

Heute sind die Teebeutelschnipsel angekommen...Sohni ist fast in Ohnmacht gefallen, vor allem weil er keine von den Schnipseln hatte !!
Er hat sich riesig gefreut über deinen Brief !!

Nochmals lieben Dank und Grüssle von Marcel und mir

Vom 11.02.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sweet_Blueberry Küchenjunge

Mitglied seit 28.09.2009
61 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Wasserspinnchen!

Also ich würde auch mitsammeln. Sind hier auch ganz große Teetrinker (besonders jetzt im Winter), daher kommt einiges zusammen!
Kannst mir ja deine Adresse per KM schicken, dann kommen sie alle in nen Umschlag und ich lass sie euch zukommen;o)

Lg Sweet Blueberry

Vom 11.02.2010 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
433 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Wasserspinnchen,

was hälst Du davon, auch noch die diversen Teehersteller anzuschreiben und danach zu fragen?

Ich denke mal, das sich bei so einer Aktion bestimmt so einige beteiligen würden Lächeln

Gib mal bei google "Teehersteller" und "Teelieferanten" ein.

Wenn Du fleißig schreibst, dürfte der Eintrag in greifbare Nähe rücken.

Da ich meißt losen Tee kaufe kann ich Euch ansonsten leider nicht helfen.

Viel Glück

lg

kristine

Vom 13.02.2010 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kristine

Super Idee bin ich noch garnicht darauf gekommen ..mal sehen ob ich denen ein paar Schnipsel rausleiern kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Tanja

Vom 13.02.2010 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
Hallo Kristine, hallo Tanja!

Ja, gute Idee!!!!

Mit meinen Kaugummipapieren habe ich das vor Jahren auch gemacht, da habe ich auch viele Firmen angeschrieben und sogar einiges bekommen.

Kannst dann ja mal berichten, obs geklappt hat!

Liebe Grüße
Pätty

Vom 14.02.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerschnutenmaus Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2008
43 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Wasserspinnchen,

ich würde auch gerne mithelfen.

Habe als Kind immer die Papiertütchen gesammelt, in denen manche Teebeutel stecken. Von daher kann ich die Sammelleidenschaft Deines Sohnes verstehen. War auch immer froh, wenn ich besonders "exotische" Tütchen bekommen habe Lachen

LG

Vom 15.02.2010 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr lieben...
hier habe ich mal ein neues Foto von Sohnemmann ins Profil gestellt ..war an dem Tag als Pätty ihm die mehrere
Teebeutelschnipsel schickte..freute sich wie ein Honigkuckenpferd... hechel...
Eine Seite vom Album von ca 20 vollen Seiten...
ganz lieben Dank und liebe grüsse auch von Marcel ...

Gruß Tanja

Vom 15.02.2010 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zauberelke Tellerwäscher

Mitglied seit 26.11.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Wasserspinnchen,
ich denke die meisten gängigen hat dein sohn bestimmt schon, aber ich trinke auch sehr viel kräutertee, schick mir per pn mal deine adresse, dann schicke ich dir meine bis dahin gesammelten werke.
gudrun

Vom 16.02.2010 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Renate60 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2007
2.197 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

ich würde auch mitsammeln.Allerdings trinken wir meistens losen Tee,aber Teebeutel gibt es auch ab und zu mal.Wäre dann nicht so viel,aber Kleinvieh macht auch Mist Na!

LG Renate

Vom 16.02.2010 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muckeli Smutje

Mitglied seit 07.01.2010
159 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also ob ich sie nun wegschmeiße oder eintüte :) Würde dann auch mitsammeln!

Vom 17.02.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr lieben!!

Ich habe mal Kristine1´s Vorschlag in die Tat umgesetzt und mich an einige Teehersteller gewandt... BOOOIINNNGG.... herje da gibts einige !!
Aber mal schauen ob wir einige erhalten ..... hechel...

Mich mir jetzt erst mal einen Tee Na!

Liebe Grüße Tanja

Vom 17.02.2010 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
31 stück hab ich jetzt werde aber noch ein bischen weitersammeln und dann losschicken

Vom 18.02.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

hab jetzt gerade meinen 30. in der Tasse. Die sehen im Umschlag aber noch sehr verloren aus. Sammel noch eine Weile

Vom 19.02.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Ihr lieben

Marcel meinte gestern abend es könne ruhig noch ein bissle länger kalt bleiben...und es könne auch noch mal schneien ...ich dachte noch der kleinen will wohl wieder Schlittenfahren... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
aber weit gefehlt er meinte **dann können wir ja noch lange Tee trinken** hechel...

In diesem Sinne ein schönes und hoffentlich kaltes Wochenende ... *ups ... *rotwerd*

Vom 19.02.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.924 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo!

Wie lange geht denn die Aktion? Würde mich auch daran beteiligen. Allerdings gibtes bei uns jetzt nicht unbedingt sehr viel Tee.
Aber wie weiter oben schon geschrieben steht, Kleinvieh macht auch mit.

Also bitte Bescheid geben, ob Interesse besteht.

Lg humstein

Vom 19.02.2010 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo Humstein,

ich denk das geht so lange bis Wasserspinnchens Sohnemann keine Lust mehr hat zu sammeln ;)

Vom 20.02.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

humstein Chefkoch

Mitglied seit 31.12.2003
3.924 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallo kochmami82,

na dann werde ich mal auch daran denken, und die Teebeutelpapierschnipsel auch aufheben.

Lg humstein

Vom 22.02.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und einen schönen Montag

Sohni ist noch fleißig am sammeln und es könnte sich auch noch hinziehen mit dem sammeln ...wir brauchen ja nur noch 80000 Teebeuteletiketten.. BOOOIINNNGG.... ...werden im Sommer wohl anbauen müssen um die Schnipsel unterbringen zu können Lachen

Liebe Grüße Tanja

Vom 22.02.2010 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandraj8 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.08.2005
57 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, Tanja

Ich würde die Sammelleidenschaft von deinem Sohn auch gerne unterstützen.
Schickst du mir deine Adresse per KM, dann gibt´s bald Post.

LG
Sandra

Vom 23.02.2010 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamavonlisa Smutje

Mitglied seit 07.04.2004
230 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo - bin aufgrund von "ww" auch voll am tee trinken, also "her" mit der adresse per km Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg mamavonlisa

Vom 23.02.2010 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
so ich bin jetzt bei 48, wenn ich 60 stk. zusammen habe werd ich sie losschicken, aber natürlich auch fleissig weiter sammeln.

Vom 23.02.2010 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pia03 Smutje

Mitglied seit 18.05.2008
1.257 Beiträge (ø0,92/Tag)
Was für ein ausgefallenes Hobby Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
leider trinke ich nur wenig Tee und wenn dann keinen Beuteltee...schade.

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg dabei.

LG Pia Na!

Vom 23.02.2010 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Hab jetzt auch schon knapp 40. Wenn ich noch ein paar zusammen hab, schick ich sie auf die Reise.

Brüh mir grade wieder ne Tasse Tee auf Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.02.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr Lieben

Ihr seit ja fleißig am Tee trinken Lachen ...echt supi !!
Wir hier auch, denn es hat gestern schon wieder geschneit und Marcels Wunsch nach kälterem *TEETRINKWETTER*ist also doch wahr geworden. An alle die Mitsammeln helfen vielen Lieben Dank hechel...
Liebe Grüsse und (hoffentlich) ein bissle besseres Wetter

Tanja

Vom 23.02.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Pia

Lieben Dank fürs Glückwünschen Lachen
Macht ja nichts wegen dem *Nichtteetrinken* Lachen dafür bist du jetzt zuständig fürs Daumendrücken für den Guinessbucheintrag Na!

Grüssle Tanja

Vom 23.02.2010 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elderberry  Hendlgriller

Mitglied seit 29.09.2009
2.656 Beiträge (ø3,05/Tag)
Hallo Tanja,

ich trink zwar keinen Tee, aber mein Mann und mein Sohn dafür umso mehr.
Wenn du noch neue Sammler brauchst, meld dich und wir sammeln mit.

LG Elderberry

Vom 08.03.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo ihr lieben Sammler Lachen

Ich bedanke mich nochmals auch im Namen von Marcel für die bereits 4 Briefumschläge voller Teebeuteletiketten ....Marcel liegt jeden Tag auf der Lauer wenn der Briefträger bei uns in die Starße abbiegt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Vielen vielen Dank und einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüsse Tanja und Marcel

Vom 08.03.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hab schon wieder 26stk. zusammen, und ich denke es werden bis heute abend 32stk. sein

Vom 08.03.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.294 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo

ich mache auch mit.

bitte Adresse per KM

Gruß Bettina

Vom 08.03.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.386 Beiträge (ø7,28/Tag)
Hallo Tanja,

morgen lohnt sich das Lauern auf den Briefträger
für Marcel wieder.... Na! .

Habe die Etiketten nicht gezählt, aber den Brief gewogen- reichte gerade
noch das normale Porto Lachen .

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 08.03.2010 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andy67 Chefkoch

Mitglied seit 02.01.2007
7.992 Beiträge (ø4,27/Tag)
Hallo Tanja,

schickst du mir bitte auch deine Adresse Lachen

Liebe Grüße
\"\"
Nr.75 der SHGDBS

Vom 09.03.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Anneliese

Da platz Marcel vor freude... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Werde ihn heute mittag an den Briefkasten schicken ...der arme Briefträger hat glaube ich mehr Angst vor Marcel als vor Nachbars Riesen Schäferhund ..jedenfalls kann Marcel böser gucken wenn keine Post für ihn dabei ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke schon mal im vorraus !!!

Liebe Grüsse Tanja

Vom 12.03.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Sammlefreundin aus Moosbach!!( leider weiß ich nicht deinen Namen bei chefkoch .de) *ups ... *rotwerd*

Hallo Birgit

Hallo Uta

Hallo Tina

Teebeuteletiketten kamen an !!
Lieben dank !!
Marcel hat sich wie immer sehr gefreut und kann es kaum fassen da immernoch Leute für ihn sammeln..
Mittlerweile hat er schon über 634 verschiedene Teebeuteletiketten und wie es aussieht gibts sogar noch mehr davon.
Ganz lieben Dank auch an die jenigen die ich(hoffentlich nicht) vergessen habe hier zuerwähnen um mich zu bedanken.

Vom 12.03.2010 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Meine gehen nöchste Woche raus.

Sind knapp 100 stk.

Vom 12.03.2010 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
5.271 Beiträge (ø2,64/Tag)
Hallo

ich bin eine Mitleserin und sammel auch schon nebenbei...

schickste mir mal eure Adresse schonmal vorab das wenn ich genug habe auch mal langsam wegschicken kann ?

Viele Grüße

Susanne

Vom 15.03.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo Tanja

Die Sammlerin aus Moosbach bin ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Und hier ist immer noch alles am Sammeln, also werden da noch mehr Schnippsel kommen Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.03.2010 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Claudia

Hab versucht deinen Vornamen auf dem Stempel zu entziffern aber war leider verwischt daher ..Achtung jetzt..

DDDDDAAAANNKKKKKKEEE für die vielen tollen Schnipsel... hechel...

So jetzt hab ich glaube ich alle bei sammen ..gg*..
liebe Grüsse Tanja

P.S Konnte mich leider nicht regelmäßig melden...wir hatten alle die Margen-Darm Grippe und mussten viel Tee trinken was natürlich Marcel zu Gute kam..aber jetzt ist alles wieder oki... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.03.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Meine kommen noch .......

komme nur gerade nicht zur Post wegen Automangel, zu Fuss ist es einfach zu weit. Aber ich sammel noch fleissig.

Vom 18.03.2010 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Muss noch 18 Tassen oder 6 Kannen Tee trinken, dann geht der nächste Brief raus.

Vom 21.03.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Gern geschehen Na! Die nächsten kommen auch bald wieder Na!

Schön, dass es dir wieder besser geht!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 23.03.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Sodale wir sind nun alle, samt Meerschweinschen wieder gesund und putzmunter... Lachen
Marcel hat sich gleich nachdem er wieder fit war ein 2tes großes Album gekauft und ist schonmal fleißig am umstecken und sortieren der Teebeuteletiketten...

Sogar von ein paar kleineren Tee-Firmen haben wir einige Schnipsel erhalten ..und manche haben Marcel sogar darin bestärkt weiter zusammeln und standhaft zu bleiben ......Dankesemails sind schon raus....

Jetzt werde ich auch ein bissle fleißig sein und meinen Arbeitskollegen in der Kaffeepause Teeschnipsel stibitzen ... HAR HAR HAR

Liebe Grüsse ans ganze Sammelteam
Tanja und Marcel

Vom 23.03.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Schön, dass ihr wieder gesund seit.

Morgen geht ein Brief raus.

Vom 01.04.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochmami82 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2010
102 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

der Brief ging heute erst heraus.

Vom 02.04.2010 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ist mein Brief denn inzwischen angekommen?

Vom 02.04.2010 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mai_Kaefer Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
180 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Tanja und Marcel,

ich sammele seit 3 Wochen auch schon mit. Ich habe erst 100 Stk zusammen, werde noch einige Monate sammeln, bevor ich sie dann alle auf einmal wegschicke.

Vielleicht könntest du ab und zu mal einen "Zwischenstand" abgeben, damit man absehen kann, wann die Schnippsel zur Post müssen um rechtzeitig einzutreffen.

Viele Grüße von Bianca

Vom 03.04.2010 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

veniho Smutje

Mitglied seit 04.01.2006
234 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Wasserspinnchen,

schick mir mal Deine Adresse demnächst per KM und ich sende Dir meine Teeschnipsel gern zu. Habe den Thread leider erst heute gelesen, werde ab sofort aber gern mit sammeln Lächeln.

Beste Grüße
veniho

Vom 03.04.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und Frohe Ostern allen lieben Teebeutelpapieretikettenfähnchenschnipselanhängersammlern... hechel...

Vielen lieben Dank für die neuen Teebeuteletiketten !!!

Gleich 5 Briefe kamen diese Woche an und die Freude von Marcel war natürlich riesig..den ganzen Tag sortierte und ordnete er die Schnipsel und hat sogar wieder viele *Neue* Etiketten bekommen. jetzt sind es schon 792 Teeetiketten Lachen von je einer Sorte. Also muss jetzt ein 2tes Briefmarkenalbum her. Der Bauantrag für die Erweiterung des Kinderzimmers ist bereits beantragt und genehmigt Na!

Lieben Dank an : Andreaa
Saanne
Jally
Sylvia
Andrea N.

insgesamt waren es **534** Teebeuteletiketten... ganz dollen Danke !!

Marcel hat jetzt insgesamt also die einzelnen und doppelten Teebeuteletiketten ...... *** 5258 *** Teebeuteletiketten ...

und fragt ja nicht werd die wohl zählen musste.... BOOOIINNNGG.... ....aber es hat sich gelohnt... hechel...

Ich wünsche Euch und euren Familien Frohe Ostern und ein sonniges verlängertes Wochenende

Liebe Grüsse Tanja und Marcel ....

Vom 03.04.2010 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Und einen lieben Dank an *Kochmami* der Brief ist eben angekommen ..muss ich jetzt auch noch dazuzählen BOOOIINNNGG.... ..gg*
Auch dir frohe ostern und schöne Feiertage!!

Grüßle Tanja und Marcel

Vom 04.04.2010 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LittleFairy Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2007
232 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo!

Habe deinen Aufruf eben entdeckt und würde euch auch gerne unterstützen. Bei 12 Leuten im Haushalt kommt schon was zusammen. Werden fleißig sammeln und wenn die Addy da ist und die Beutelchen für's erste genug sind, auch an euch abschicken ;)
Bis wann hat denn dein Sohn vor fürs Guinnes Buch zu sammeln bzw. gibt's da nen Abgabeschluss?

Liebe Grüße
LittleFairy na dann...

Vom 27.04.2010 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebe Sammler und Sammlerinnen

Ich möchte mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber unsere Oma verstarb vor 3 Wochen nach langer Krankheit und es nahm uns doch alle sehr mit.

Ganz lieben Dank an alle die uns in dieser Zeit ihre fleißig gesammelten Teebeuteletiketten zuschicken. Ich muss mal wieder eine Teebeuteletikettenzählung durchführen um unsere Statistik zu prüfen Lachen

Liebe LittleFairy ..einen Abgabeschluss ist noch nicht in Sicht aber wir bekommen von all unseren lieben Teebeuteletikettenheinzelmännchen immer wieder die Vollgepackten Briefe zugeschickt.

In den kommenden Tagen wir die Statistik vervollständigt und bekannt gegeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse Tanja und Marcel

Vom 27.04.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anitteb Suppenkoch

Mitglied seit 16.02.2004
3.294 Beiträge (ø1,13/Tag)
Hallo Zusammen

mein Brief geht auch nächste Woche raus.

sind zwar nur wenige da ich alleine Tee trinke und auch immer mal wieder losen Tee trinke, aber besser als gar nichts.

Gruß Bettina

Vom 28.04.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Werde am Montag auch noch mal ein paar abschicken, müssten etwa 24 stk. sein, jetzt wo es so warm ist trinke ich nicht mehr so viel tee auch dann auch eher losen schwarztee.

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Vom 02.05.2010 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rory86 Tellerwäscher

Mitglied seit 05.01.2008
185 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Tanja Lächeln

habe eben diesen Thread entdeckt und würde euch auch gerne beim Sammeln unterstützen - schick mir doch bitte deine Adresse.
Bei meinem Teekonsum...kommt bestimmt einiges zusammen Na!

Ganz liebe Grüße,
Rory86

Vom 04.05.2010 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blondeangel716 Smutje

Mitglied seit 14.08.2008
311 Beiträge (ø0,24/Tag)
wir trinken auch viel tee, wenn du mir deine addresse gibst sammel ich ein paar, kann allerdings bissl dauern weil wir in amerika wohnen, aber wenigstens sind sie dann original amerikanisch YES MAN

Vom 11.05.2010 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.02.2010
22 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallöchen liebe Teebeuteletikettensammlerinnen und Sammler

Letzte Woche kamen wieder 2 Briefe an und es waren einige dabei die Marcel noch nicht in seiner Sammlung hatte...ganz lieben Dank soll ich dafür ausrichten...
nun haben wir insgesamt

***5431*** Teebeuteletiketten....Großartig....und vielen Dank ...

Mittlerweile brauchen wir schon einen Schuhkarton für schuhgröße 35 ... hechel... ....

Lieben Dank und noch eine Schöne Woche

Tanja und Marcel...

**p.s. es folgen neue Bilder von Marcel mit Sammelalbum...

Vom 13.05.2010 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo

ich habe auch wieder gesammelt.... geht die Tage wieder raus Lachen

Viele Grüße

Susanne

Vom 14.05.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hatte ja eigentlich nachschub versprochen, habs aber total vergessen, jetzt wos wieder etwas kühler ist sammel ich erst mal weiter.

Lesen bedeutet, sich der Gefahr auszusetzen, einem Einhorn zu begegnen.

Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zu eurer belustigung.

Vom 17.05.2010 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirasol717 Smutje

Mitglied seit 19.07.2009
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallöchen,
habe nun auch ein paar zusammen..
wo sollen sie hingehen? gib mir deine adresse, dann schicke ich sie los =)

Liebe Grüße
Mirasol

Vom 22.06.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Hab gesehen, dass hier schon länger nix mehr geschrieben wurde. Ist die Sammelaktion eigentlich noch aktuell?

Liebe Grüße
\"\"
\"\" WM-FIEBER IN SÜDAFRIKA!!!

Vom 25.06.2010 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirasol717 Smutje

Mitglied seit 19.07.2009
55 Beiträge (ø0,06/Tag)
huhu nochmal!

....ja das Frage ich mich auch.. Möchtest du die Schnipselchen noch haben? Sie liegen immernoch bei mir im Regal und warten Na!
Bei mir ist nämlich noch keine Nachricht mit der Adresse angekommen.

Viele Grüße
Mirasol

Vom 27.06.2010 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Ich finds auch bissl schade, dass sie sich nicht mehr meldet. Ich wart jetzt mal noch 1 Woche ab. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet, schick ich den nächsten Brief gar nicht los....

Liebe Grüße
\"\"
\"\" WM-FIEBER IN SÜDAFRIKA!!! \"\"

Vom 28.06.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich müsste die adresse noch irgnedwo haben wenn ich sie finde, schreib ich sie mal auf dem Postweg an.

Vom 28.06.2010 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.143 Beiträge (ø10,14/Tag)
Vielleicht hat der junge Mann auch jetzt andere Interessen oder hat genug von diesen Teebeutelpapierschnipsel.

Wenn Wasserspinnchen noch Interesse hätte, dann würde oder wird sie sich sicher wieder hier melden. Na!

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Vom 10.07.2010 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
Hallo

Na ja. Nachdem sich wasserspinnchen nicht mehr meldet, werd ich mit dem Sammeln aufhören. Eigentlich schade....

Liebe Grüße
\"\"
\"\" WM-FIEBER IN SÜDAFRIKA!!! \"\"

Vom 10.07.2010 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Saanne  Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2006
Hallo

denkt ihr daran das Sommerferien sind ?

vielleicht isse weg ? oder sonst was....

nicht jeder schaut dann hier täglich rein.

Ich schocke ihr auf Verdacht ne KM

Vom 26.07.2010 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mai_Kaefer Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
180 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt über 600 Schnipsel zusammen und würde gerne wissen, ob ich sie abschicken soll - bevor die Aktion zuende ist - oder ob sie zu einem späteren Zeitpunkt benötigt werden, dann sammele ich noch etwas weiter.

Viele Grüße
Bianca

Vom 27.07.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Ich hab Ihr mal eine Karte geschrieben, (hatte ihre Adresse noch) und werde diese dann nachher einwerfen. Hab meine E-Mail- & Postadresse und meine Telefonnummer aufgeschrieben.

Vom 13.08.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mai_Kaefer Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2007
180 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

gibt's was neues?

Weiss jemand, ob weitergesammelt wird oder nicht? Bzw. muss ich die inzwischen 700 Beutel wohl ins Altpapier geben?

Grüße von Bianca

Vom 14.08.2010 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
Hab bisher nichts gehört. Ich gehe einfach mal davon aus das sich das erledigt hat.

Vom 14.08.2010 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Guten Morgen.

Schreibt doch Wasserspinnchen eine KM. Sie vermutet vielleicht nicht, dass weiter gesammelt wird.
Allerdings sehe ich in ihrem Profil, dass sie seit 19.5. nicht mehr on war...folglich wohl kein Interesse mehr hat.

Lasst die Teebeutel den Weg alles Vergänglichen gehen Na!

Liebe Grüße Uschi

Vom 14.08.2010 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jally  Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2007
@Uschi
ich hatte ihr eine Karte geschickt und gezielt danach gefragt

Vom 14.08.2010 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.10.2001
Dann will sie wohl nicht mehr.

Ich werde den Thread mal schließen. Wenn Wasserspinnchen noch Interesse hat, dann kann sie mir eine KM schicken.

Liebe Grüße Uschi

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: