Liedtext gesucht: "die Tücher hoch zum 1. Mal"
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Da ja nun die 5. Jahreszeit schon angebrochen ist und die "tollen" Tagen nun nicht mehr all zu weit entfernt sind, suche ich für eine Faschingsparty den Text zu einem Lied mit Bewegung. Dabei sollte jede/r ein Tuch (Taschentuch) in der Hand halten und beim Refrain den Arm in die Höhe strecken und damit wirbeln. Ein Teil des Refrains lautet wie folgt: Die Tücher hoch zum 1. (2., 3. u.s.w.) Mal, hey babeluba bewegen wir die Luft im Saal, trallallallalla! Leider kann ich mich nicht an mehr Text erinnern. Kennt jemand dieses Lied und könnte mir weiter helfen? Würde mich sehr darüber freuen, vielen Dank im Voraus! ![]() Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
ich wander aus! Gruß, Nick
---- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Martina,
Das muss wohl irgendwie anders heißen...das kennt ja nicht mal Google. Wo man ja auch ziemlich alle Karnevalsschlager findet. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.03.2005 |
Hi hallo
@nick67: wenn es dazu in diesem Jahr nicht schon zu spät ist! @ UschiG: eigentlich bin ich mir sehr sicher, dass das Text-Fragment genau so lautet, habe das Lied erst am vorletzten WE wieder einmal auf einer Veranstaltung hören/singen dürfen. Leider ist mein Gedächtnis nicht gerade das beste und ich konnte mir nicht mehr Text merken! Liebe Grüße M A R T I N A Nr. 311 der SHGdBS! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine