neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Allianz Arena- wo sind die besten Plätze?

Vom 02.02.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feivel2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2008
170 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo zusammen!

Ich möchte meinem Mann zum Geburtstag gerne Tickets für das WM Testspiel Deutschland - Argentinien schenken.
Es sollten auf alle Fälle Sitzplätze sein. Nun den Plan hab ich mir schon angeschaut und ich weiß wo die Blöcke liegen aber ich weiß trotzdem nicht welcher Block gut ist und welcher nicht so gut. Also ganz oben sollte es nicht sein. Ich hab schon gegoogelt aber da konnte ich auch nix finden. Ich habe evtl. Karten für die Südtribüne Block 220. Sind das gute Plätze?
Oder wären Karten für Ost/Westtribüne Mittelrang besser? Was denn nun?
Puh, das ist echt schwierig! zum Heulen
Könnt ihr mir helfen?

LG
Moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.02.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Meist sind die teureren Plätze besser.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 02.02.2010 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo Moni,

was du auf jeden Fall vermeiden solltest, ist, daß du einen Stützpfeiler, einen Flutlichtmast o.ä. vor deiner Nase bzw. deinem Sichtfeld hast Achtung / Wichtig
Das kann auf Dauer [90 Minuten + "Verlängerung"] äußerst schmerzhaft für die Hals- und Nackenmuskulatur werden Vorschlag / Idee

Block 220 ist der mittlere Rang genau hinter dem "Südtribüne"-Tor [grenzt an den Block mit dem Gästekontingent - fast sicher ohne Belang bei diesem Länderspiel]. Osttribüne Mittelrang ist Kategorie 1 und damit teurer; auf der Westtribüne sind da in der Hauptsache die Businessseats angeordnet.
Vielleicht hättest du wie ich einfach unter allianz-arena.de googeln sollen Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

A Friend

Vom 02.02.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feivel2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.11.2008
170 Beiträge (ø0,13/Tag)
Danke für die Antworten!
Unter Allianz Arena hab ich als erstes gegoogelt bzw. war auf deren Homepage, so schlau war ich schon. Na!
Wo der Block 220 liegt weiß ich auch, mir ging´s darum ob das ein guter Platz ist. Auf dem Plan sieht man zwar wo alle Blöcke liegen aber das sagt ja nix darüber aus ob das ein guter Platz ist oder nicht.
Nun ich denke ich werd dann wohl die Südtribüne bzw. Südkurve nehmen da ich davon ausgehe daß dort am meisten Stimmung ist.
Sehen wird man ja hoffentlich alles und wenn nicht dann kann ich´s auch nicht ändern.

LG
Moni

Vom 10.02.2012 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffi_871 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Wie man hier sehen kann ist Block 220 direkt hinterm Tor. Ich sitze immer lieber irgendwo seitlich in der Mitte, dort sieht man immer am meisten finde ich.

Vom 10.02.2012 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Mahlzahn Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.156 Beiträge (ø3,33/Tag)
Die besten Plätze sind immer auf der Höhe der Mittellinie möglichst nicht zu weit unten oder oben.

Herr_Mahlzahn

Vom 10.02.2012 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andriko_ Küchenjunge

Mitglied seit 16.09.2007
114 Beiträge (ø0,07/Tag)
Wir saßen letzten April im mittleren Rang ungefähr an der Stelle der Eckfahne (auf dem Plan im obigen Link ca. Nr. 227).

Das waren fantastische Plätze ... genau die richtige Höhe, nicht zu weit weg vom Geschehen, aber man konnte alles gut überblicken. Ich fand es auch gut, an der "Ecke" zu sitzen und nicht direkt hinterm Tor ... so hat man eine viel bessere Perspektive über das ganze Feld.

Ich wünsch euch viel Spaß ... alleine das Stadion ist ja schon ein Erlebnis :)
Andriko

Vom 10.02.2012 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herr_Mahlzahn Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2011
1.156 Beiträge (ø3,33/Tag)
Ah da war ich wohl etwas spät dran. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.02.2012 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Och, sind doch nur 2 Jahre ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: